american stafford terrier abzugeben

stefan123

hallo ihr da draußen habe ein kleines problem habe einen american stafford terrier 2 jahre alt sehr verspielt und muss ihn leider abgeben da er in bayern leider verboten ist und wir leider die papiere nicht mehr haben wollte ihn schon ins tierheim bringen viele sind voll oder nehmen so einen hund nicht kann mir jemand vieleicht helfen oder ein paar tipps geben was ich tun könnte würde mich sehr freuen danke schon mal im vorraus
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi stefan123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An deiner Stelle würde ich mich an "Hund und Halter" wenden:
 
Vielleicht mal besser vorher informieren....:sauer:

Und husch, ab ins TH....:sauer::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Jetzt isses halt zu spät. Da nützen Vorwürfe nun gar nix mehr.
Obwoh es auch mir sehr schwer fällt, dir selbige nicht zu machen, stefan. Ist schon 'ne üble Sache, die du deinem Hund da angetan hast. :(
 
ich verstehe nicht ganz was habe ich ihn den angetan ich habe ihn ja noch ich möchte nur ein neues zuhause für ihn suchen
 
Ein paar Satzzeichen und Absätze wären gut ( aber das nur am Rande ) ;) !

Wie lange hast Du den Hund denn schon und was ist mit den Papieren passiert ?

Verstehe da Ganze gerade nicht so wirklich :verwirrt: !
 
ich verstehe nicht ganz was habe ich ihn den angetan ich habe ihn ja noch ich möchte nur ein neues zuhause für ihn suchen

Aber denkst du nicht auch, daß es für den Hund schlimm sein wird, sein Herrchen zu verlieren? :( Hättest du dich frühzeitig informiert, bzw. exakt nach der Gesetzeslage gerichtet, hättest du ihm das ja leicht ersparen können.
 





Sieh zu, das er in ein anderes Bundesland kommt. Sonst sitzt er vermutlich JAHRE im bayrischen Tierheim ... !!!
 
da kann weder hund und halter helfen, noch ein anderer verein, lediglich mit der übernahme kann man helfen ...

WELCHE papiere findest du nicht mehr ?? die genehmigung für den hund ? oder die meldepapiere auf deiner gemeinde ?

du hast also einen hund illegal in bayern gehalten und nun sind die behörden drauf gekommen und fordern die abgabe des hundes.. ist das richtig ??:rolleyes:
 
hallo ihr da draußen habe ein kleines problem habe einen american stafford terrier 2 jahre alt sehr verspielt und muss ihn leider abgeben da er in bayern leider verboten ist wollte ihn schon ins tierheim bringen viele sind voll oder nehmen so einen hund nicht kann mir jemand vieleicht helfen oder ein paar tipps geben was ich tun könnte würde mich sehr freuen danke schon mal im vorraus
 
Es wurden Dir doch schon Tipps gegeben.
Vielleicht solltest Du mal die Fragen beantworten, die Dir gestellt wurden :hallo:
 
Sorry Stefan, aber was soll das?

Du stellst hier ein, dass Du ein "kleines" Problem hast, weil Dein Hund weg muss.
Schon bei der Ausdrucksweise drehte sich mir leicht der Magen um.
Auch die Lockerheit, mit der Du berichtest, dass Du schon versucht hast, ihn in TH zu bringen, ihn aber keiner aufnehmen möchte, tut mir für Deinen Hund in der Seele weh.

Dann kommen Fragen an Dich, um Deine Situation besser einschätzen zu können.
Davon beantwortest Du keine einzige.
Was willst Du eigentlich?
 
da kann weder hund und halter helfen, noch ein anderer verein, lediglich mit der übernahme kann man helfen ...

WELCHE papiere findest du nicht mehr ?? die genehmigung für den hund ? oder die meldepapiere auf deiner gemeinde ?

du hast also einen hund illegal in bayern gehalten und nun sind die behörden drauf gekommen und fordern die abgabe des hundes.. ist das richtig ??:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „american stafford terrier abzugeben“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nina24
Antworten
2
Aufrufe
1K
nina24
Lewis7
Jau - der nächste Artikel kommt bestimmt. Aber wenn dann in den "Pro-Listi-Foren" in den eigenen Reihen die Berichterstattung kritischer gesehen wird und vor allem das eigene Urteilsvermögen geschärft wird, dann ist es ja ok. Außer Dir hat von den Vorverurteilern sich noch keiner geäußert...
Antworten
17
Aufrufe
2K
H
L
Wie schon gesagt wurde ist Bullmastiff eine sehr schöne rasse die erlaubt ist ! Sonst finde ich persönlich Boxer schön un ddas beste an ihnen, sie stehen nicht auf der Liste ! Am Problematischten ist es halt immer mit den 1ser Hunden , Bullterrier, Pitbull und Staff...selbst hier in Österreich...
Antworten
25
Aufrufe
7K
Lila!
T
und *schubs* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
817
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Zurück
Oben Unten