Aloha

Iris vL

15 Jahre Mitglied
Wow bei nur 2 Grad minus und gefühlten plus 20 Grad kam es uns vor als wären wir in der Karibik ;) :D:D
Fehlen nur noch die Baströckchen, die Hawai Halsbänder hatten die Mädels schon mal an.



































 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mir wird kalt wenn ich die Bilder sehe.:)
Sind aber schön geworden.:)
 
Hallo,

ja das stimmt wohl mit der heutigen Temperatur. Ich war ebenfalls heute im Wald unterwegs und mir war richtig warm im gegensatz zu gestern.

Tolle Bilder.

jessika mit lucky und rudolfo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aloha“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
11
Aufrufe
909
Ninchen
Ninchen
L
willkommen hier :hallo: und viel Spaß
Antworten
20
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Maremmano
Halli Hallo und Herzlich willkommen hier!
Antworten
9
Aufrufe
614
Taz
BullyDana
"und liiiiiiiiiebe Hunde,ich bin diejenige die immer zu allen Hundebesitzern hinrennt und fragt ob sie die Hunde streicheln darf *grins*" das kommt mir sehr bekannt vor :D herzlichen Willkommen Gruß Petra
Antworten
12
Aufrufe
554
Winnyone
Zurück
Oben Unten