Ein Aloha aus dem KS Paradies ;)

artcore

Hallo zusammen!
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich bin Benny, 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Um genau zu sein aus dem Schaumburger Land.

Derzeit leider ohne Kampfschmuser da mein Dogo ein "Scheidungskind" war =(
Aber nichts desto trotz bin ich ein großer Freund der Kampfschmuser und vllt werde ich ja auf dieser Seite nach einem neuen fündig, dem oder der ich ein schönes Leben bereiten kann.

Soviel erstmal zu mir ;)
Wir werden bestimmt voneinander lesen ;)

LG Benny
 

Anhänge

  • IMG_1881.JPG
    IMG_1881.JPG
    327,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1879.JPG
    IMG_1879.JPG
    726,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2639.JPG
    IMG_2639.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 70
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi artcore ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Benny, herzlich willkommen! :hallo:

Viel Spaß hier............by the way: coole Tattoos. :zufrieden:
 
Herzlich willkommen :hallo: Zur Hundesuche: Hier werden Sie geholfen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Aloha aus dem KS Paradies ;)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
willkommen hier :hallo: und viel Spaß
Antworten
20
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Maremmano
Halli Hallo und Herzlich willkommen hier!
Antworten
9
Aufrufe
608
Taz
Iris vL
Hallo, ja das stimmt wohl mit der heutigen Temperatur. Ich war ebenfalls heute im Wald unterwegs und mir war richtig warm im gegensatz zu gestern. Tolle Bilder. jessika mit lucky und rudolfo
Antworten
3
Aufrufe
446
Fuchsie30
Fuchsie30
BullyDana
"und liiiiiiiiiebe Hunde,ich bin diejenige die immer zu allen Hundebesitzern hinrennt und fragt ob sie die Hunde streicheln darf *grins*" das kommt mir sehr bekannt vor :D herzlichen Willkommen Gruß Petra
Antworten
12
Aufrufe
553
Winnyone
Zurück
Oben Unten