Aloha aus dem Ruhrgebiet

lady_vauxhall

10 Jahre Mitglied
Aloha!

Ich bin Yvonne und komme aus Dortmund. Mit mir leben da mein 'Mitbewohner', der Alex und ein vierbeiniges kleines Monster namens Jersey.

Bisher hatte ich mit diesem Forum nicht viel zu tun, weil ich nur in den Bullterrier-Foren aktiv bin. Aber eure Weihnachtsaktion für BiN hat mich neugierig gemacht und da hab ich mich jetzt doch mal angemeldet, weil ich auch mitmachen mag.

LG
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lady_vauxhall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen,wohn gleich ums Eck im schönen Ruhrpott,schön das eine Tier-Beschenk-Aktion auch Neulinge anlockt,trag dich einfach in die Liste ein für einen Hund der noch offen ist und viel Spaß hier beim Lesen und stöbern,ach ja....wir gucken so gerne Bildchen:):) .
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Ich bin momentan im Urlaub und nur mit dem
iPhone online...
Bilder könnt ihr aber auf Jersey's Homepage gucken:
(ist nur nicht ganz aktuell, wird aber in Kürze wieder bearbeitet)
 
HaIIo Yvonne :hallo:

Schön dich hier zu sehen und schön das du bei der BiN-Aktion mitmachst.

Dein Wohnort und dein Hundename haben dich verraten ;)

Wir sehen uns bestimmt auf der nächsten Messe hinter den WaffeIeisen oder wenn Christiane maI wieder Arbeit verteiIt :lol:


Ganz Iiebe Grüße
CIaudia
 
HaIIo Yvonne :hallo:

Schön dich hier zu sehen und schön das du bei der BiN-Aktion mitmachst.

Dein Wohnort und dein Hundename haben dich verraten ;)

Wir sehen uns bestimmt auf der nächsten Messe hinter den WaffeIeisen oder wenn Christiane maI wieder Arbeit verteiIt :lol:


Ganz Iiebe Grüße
CIaudia

Denke, wir sehen uns am 04.12., oder bist du dann nicht in Oer mit dabei?
Ich bin auf jeden Fall da.
Und die BiN-Aktion finde ich echt klasse! Kann ich dir dann das Paket für Herford mitgeben? Ich kann aber auch beide schicken.
 
Ich bin nur morgens da, muß gegen eIf Uhr fahren. Aber wenn du dann schon da bist kannst du mir das gerne geben :hallo:
 
Ich denke, ich bin mit als Erste da. Bin mit im Orga-Team und auf jeden Fall im Ring mit dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aloha aus dem Ruhrgebiet“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
11
Aufrufe
909
Ninchen
Ninchen
Maremmano
Halli Hallo und Herzlich willkommen hier!
Antworten
9
Aufrufe
614
Taz
Iris vL
Hallo, ja das stimmt wohl mit der heutigen Temperatur. Ich war ebenfalls heute im Wald unterwegs und mir war richtig warm im gegensatz zu gestern. Tolle Bilder. jessika mit lucky und rudolfo
Antworten
3
Aufrufe
448
Fuchsie30
Fuchsie30
BullyDana
"und liiiiiiiiiebe Hunde,ich bin diejenige die immer zu allen Hundebesitzern hinrennt und fragt ob sie die Hunde streicheln darf *grins*" das kommt mir sehr bekannt vor :D herzlichen Willkommen Gruß Petra
Antworten
12
Aufrufe
554
Winnyone
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
450
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten