Aloha

BullyDana

10 Jahre Mitglied
ich bin auch neu hier bei euch und schon fleissig am Stöbern gewesen bevor ich mich angemeldet habe *schäm*
Ich habe eine knapp 4 Jahre alte Staff-Hündin namens Püppi,den Namen hatte sie schon als
ich mich im Tierheim in sie verliebt habe und ich finde er ist mehr als passend^^
Sie hatte eine superschlimme Vergangenheit,sie wog knapp 18kg als ich sie bekam
hatte ganz schlimmes Fell und nicht sehr viel Vertrauen in uns Menschen,sie
war 4 Wochen in Berlin im Tierheim und auf deren Krankenstation.
Mittlerweile wiegt sie knapp 10Kg mehr,ist eine echte Schönheit und hat nicht mehr ganz so viel Angst ausser man wird laut daher ist die Erziehung nicht immer so einfach
aber sie lernt schnell.Was wir noch nicht ganz im Griff haben ist das Anstürmen von anderen Hunden auf der Hundewiese,aber das kriegen wir mit der Zeit noch hin.
Sooooo nun hab ich euch einen halben Roman erzählt über meine Süsse^^
Zu mir,ich bin 32 arbeite in einer Apotheke und liiiiiiiiiebe Hunde,ich bin diejenige die immer
zu allen Hundebesitzern hinrennt und fragt ob sie die Hunde streicheln darf *grins*
Soooooo das wars erstmal Liebe Grüsse und man liest sich
Bye Dana
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi BullyDana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande! :hallo:

Wie wäre es mit Fotos von deiner Süßen? :)
 
Eins hab ich schon hochgeladen aber ich find mich mit den 1247+91657 Kategorien hier noch nicht so zurecht^^ mehr kommen noch aber danke für die schnelle Antwort
*drück*
 
"und liiiiiiiiiebe Hunde,ich bin diejenige die immer
zu allen Hundebesitzern hinrennt und fragt ob sie die Hunde streicheln darf *grins*"


das kommt mir sehr bekannt vor :D

herzlichen Willkommen
Gruß
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aloha“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
11
Aufrufe
909
Ninchen
Ninchen
L
willkommen hier :hallo: und viel Spaß
Antworten
20
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Maremmano
Halli Hallo und Herzlich willkommen hier!
Antworten
9
Aufrufe
614
Taz
Iris vL
Hallo, ja das stimmt wohl mit der heutigen Temperatur. Ich war ebenfalls heute im Wald unterwegs und mir war richtig warm im gegensatz zu gestern. Tolle Bilder. jessika mit lucky und rudolfo
Antworten
3
Aufrufe
449
Fuchsie30
Fuchsie30
Zurück
Oben Unten