Alle Rüden sofort zur Kastration??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
...ich wette, du hattest bei dieser Schilderung die Beine übereinander geschlagen...
biggrin.gif
[/quote]Das mache ich immer dann, wenn er Ochsenziemer frißt
biggrin.gif


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ochsenziemer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Au backe, was habe ich entfacht...Ich wollte euch einmal erwähnen, wie manche Züchter mit ihren "Kindlein" umgehen.
Aus reinem Egoismus, daß bloß kein anderer mit den Nachkommen züchten kann, oder weil sie keine Ahnung haben; daß ein Hund nach einer Kastration seinen Charakter nicht verliert .. also so bleibt, wie er war..
Ich glaube einfach, daß der Rüde in Falsche Hände geraten ist und die Frau "Nachbarin" nicht mit Tieren umgehen kann und sie nur als Statussymbol benutzt (um sagen zu können, daß sie einen Hund aus der Schweiz hat).
Die Vorgänger von diesem Hundilein spielten ja auch verrückt.




liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
War doch lustig, Tanja
biggrin.gif


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
Der Züchter züchtet wohl mit kastrierten Rüden, wenn er ALLE Rüden kastriert?????
Komische Einstellung für einen Züchter.
Kastration ja - aber nur, wenn aus medizinischer oder verhaltensmäßiger Sicht nötig. Im vorliegenden Fall würde ein Minimum an Erziehung ausreichen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alle Rüden sofort zur Kastration??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amor
...wenn ich mir so ansehe, welche Richtung die Diskussion nimmt, denke ich, daß ich mal nach 'Allgemeines' verschiebe. Alexis P.S. Attila ist nicht kastriert. Wird er auch nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-...
Antworten
11
Aufrufe
745
Alexis
Alexis
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
188
Grazi
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
N
Außerdem ist er erst 2. Je nach dem mit was dein Bully da zusammengemixt wurde, ist er vielleicht ein spätentwickler und zeigt jetzt noch pubertäre Züge. Da würde ich persönlich nicht mal mit einem Chip eingreifen wollen. Obwohl das wie @MadlenBella schrieb ne total gute Möglichkeit ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
829
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
565
Grazi
Zurück
Oben Unten