Abenteurspaziergang.. nichts für meine Nerven

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
es ging los mit den Worten: komm Junge, wir drehen ne Runde :D und wir starteten hier, ich mit dem Hintergedanken, Hund leinenlos im hohen Gras = Hund weg, also lange Leine dran

10775219pg.jpg


wir kamen aus dem Wäldchen und standen Auge in Auge dem Reh gegenüber was hier noch als winzigkleiner brauner Punkt mittig zu erkennen ist, es lebt also noch :unsicher:

10775221in.jpg


Gedanken des Reh`s als wir Auge in Auge gegenüberstanden, ich konnte sogar das glänzende schwarze Näschen hautnah vor mir sehen :love: : oh.. shice
meine Gedanken: oh shice :unsicher:

Gedanken des Hundes: oh warte.. sowas hab ich schon mal gesehen.. ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob Hund, Kuh oder Reh *am Rad drehe*

Ich hab nur noch Zugriff in die Leine gemacht und gebetet das das Reh solang stehen bleibt bis ich mich mit Hund in die andere Richtung gedreht hatte.
Hat es auch, es war ein nettes Reh welches uns dann aus sicherer Entfernung beobachtete.

Die Krönung war dann die kleine Wald und Wiesenmaus wo ich fast draufgetreten wäre und die sich dann mit ihrem Pfötchen in meinem Schnürsenkel verfangen hat.

Stellt euch bildlich vor: in der rechten einen leicht hysterischen Hund wo versucht wurde ihn mit einer Hand von meinem Schuh fern zu halten, linkshändig ein Frauchen welches sich panisch das Hosenbein zu hielt und den Fuss schüttelte :heul:

Naja das ganze endete dann so

10775222lg.jpg


und ich hab mich dann jetzt auch wieder gefangen :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hach ja... Lieschen fehlt.. die mit einem souveränen: hi, ich bin Lieschen.. an allem vorbeigetrottet wäre und mich noch vor der Maus gerettet hätte :D

Mit Bomber ist das Leben halt... anstrengend :love:

aber wie man sich doch vor so einer Maus erschrecken kann wenn`s einen unerwartet trifft :unsicher:
 
Ist Brut - und Setzzeit - bis 15.Juli haben wir mit unseren Hunden in den Wiesen und Feldern nix verloren, ich sag`s nur mal;)

LG Barbara
 
das ist eine Etappe des Rheinsteigs und wenn einer drauf achtet, das der Hund nicht abhaut oder jagt, dann bin ich das... glaubs mir ;)

dafür hab ich viel zu viel Angst das mein armer Hund von einem dieser Urzeitrinder angegriffen wird, die da oben mit diesen Steinzeitpferden ausgesiedelt wurden :D
 
übrigens... wen das interessiert (die haben uns zwar unseren schönen Hundefreilauf stark eingeschränkt, aber interessant ist das trotzdem... diese Rinder und Pferde



lohnt sich mal das spazieren zu gehen :)
 
lohnt sich mal das spazieren zu gehen :)
Schade, daß es so weit weg ist! :( Ich finde das sehr spannend. Bei uns gibt es auch besondere Rindviecher: Heckrinder. Ein Mensch namens Heck hat seinerzeit versucht, den Auerochsen zurückzuzüchten, und nun bevölkern einige Heckrinder das Holsteiner Auenland.
 
Nach schön gelacht grad :D:D
Ich hoffe du hast dich vergewissert das es dem Pfötchen der Maus auch gut geht :lol::lol:
 
brut und setzzeit gibt es nicht in jedem bundesland .... ;)

und ob jetzt der bauer mit seinem trecker da rüber eiert oder ich mit meinem hund, wo man selbst am besten weiss wie er auf andere tiere reagieren würde und am besten einschätzen kann, dran lang gehe, also bitte....


das letzte bild ist eh am besten :D bilder ohne tiere sind fast immer langweilig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abenteurspaziergang.. nichts für meine Nerven“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
Podifan
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
maloedisch
Mal wieder eine Meldung... Wir sind beim Clickern geblieben. Jetzt haben wir auch mal seine Blutwerte checken lassen und festgestellt, dass er sehr niedrige Schilddrüsenwerte hat. Jetzt gibt es hier eine entsprechende Behandlung. Hier stehen wir erst am Anfang. Alles andere ist besser geworden...
Antworten
143
Aufrufe
10K
maloedisch
maloedisch
Podifan
Ähm ich drück's mal diplomatisch aus: "kommt drauf an..." :hmm: Ich beschränke mich sicherheitshalber auf Einrichtungskram. Obwohl, ich habe immerhin auch Chucks mit Leopardenmuster! Aber Wäsche & Bademoden überlasse ich dann lieber Anderen- im Interesse aller Beteiligten :lol:
Antworten
9
Aufrufe
653
Sirki
Sirki
Zurück
Oben Unten