13 jahr, graues Haar

prisca

15 Jahre Mitglied
Hier bin ich mal wieder und berichte aus meinem Alltag..

Ich hab was neues zum Anziehen bekommen, ganz schön chiiick..

07092011200.jpg



Aber oben ohne kann ich mich trotz Alter noch sehr gut zeigen.. Und ja, die Olle hat was zu futtern in der Hand, desshalb springen meine Augen fast aus dem Kopf..

14092011218.jpg


Krieg ich was? Biddeschön..

14092011220.jpg


Dann gehts zum schwimmen, so ein alter Knabe möcht ja täglich seine Bahnen schwimmen..
26072011049.jpg



Hi und da brauch ich etwas seelische Unterstützung von meiner Fangemeinde..

scaled.php



Wie?? Es wird nix mehr geworfen weil zuviel auch nicht gut ist? Skandal..
26072011056.jpg


Pff..
26072011062.jpg



Zuhause muss ich dann das Katzentier ertragen, dass vor meiner Nase ihr Hähnchen frisst. Ja ja, ich hab meins schon gegessen, aber so ein 2. wär auch nicht schlecht

11082011127.jpg



Liv ist mein ständiger Begleiter, oder ich ihrer? Na ja egal, auf jedenfall sind wir ein klasse Team
08092011205.jpg



Obwohl.. Bei der ist nichts sicher, all unsere Geheimnisse erzählt sie den nächst Besten weiter..
10092011208.jpg


11092011211.jpg



Tja das wars von mir.. Bis zum nächsten Mal..
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere Senioren. Manchmal kommen sie so richtig altersweise daher, aber sobald ein Ball oder etwas zu Fressen auftaucht, sind sie wieder höchstens im Kindergartenalter.Schöne Bilder von einem schönen Hund! :love:
 
Tolle Fotos von dem alten Herrn. Die Senioren haben schon etwas besosnderes. :love:
LG
Anne
 
:love:Hach..... :love:

Trinchen und er wären so ein schönes Paar aber wenn Madam rumzickt :rolleyes::D
 
alter Herr? Alte Herren sitzen den ganzen Tag im Sessel. Für mich ist das ein Spund. ein toller Hund!
 
Jack ist wirklich soooo schööön! :love: Ein wundervoller Hundeopi!
Tolle Fotos!
Er würde bestimmt gut zu Lilou passen :)
 
Süßer Opa:)
Und einen Fan hat er ganz bestimmt:)
Die beiden sind bestimmt ein Superteam,hübsch.
 
Graue Haare machen einen Hund irgendwie noch viel sympathischer, als er sowieso schon ist. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 jahr, graues Haar“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kimsky
wir haben hier auch mal so phasen wie lang sie ein Spaziergang gestalten soll und dabei ist die Omma doch erst 9. Aber mitgehangen mitgefangen.:) Aber ganz Rentnerlike, der genießt halt die Rente:D
Antworten
9
Aufrufe
914
mailein1989
mailein1989
Laura-Wolf
:hallo: Bietet einfach alles an, wär schön wenns günstig wär, ist auch nur für einige Monate.
Antworten
0
Aufrufe
454
Laura-Wolf
Laura-Wolf
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum knutschen :love:
Antworten
96
Aufrufe
9K
KsCaro
S
@JoJoy ich hab dich nicht vergessen :) aber der hagel hat wieder mal alles durcheinander geschmissen @all: ich muss leider mein positives zu den Bettchen wiederrufen, die sind inzwischen massiv an den Nähten aufgegangen und leider wurden trotz unter einem Jahr keinerlei gewährleistung...
Antworten
39
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten