10.000dogs Sammelbestellung 2013

shyu - 1 - 2 HB, 1 Tasche, evtl. eine Decke
Mayerengele - weiß ich noch net
PinkPanther - 2-3 HB, evtl. 1 Leine
Schnuffl_ - 1-2 HB
Zuckerschnute - 2 HB
Lucy21- 1HB
IgorAndersen 1 HB
spikerico - ggf. 2 HB, muss noch schauen
Kiri86 - 1HB (eventuell noch eine Leine)
Scotte-Frauchen - mind. 3 HB

Das ist aber noch sehr übersichtlich hier, wo sind die Süchtels denn alle???
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ich hatte ja schon geschrieben, das ich raus bin, da Geschirre von der SB ausgeschlossen sind und genau das hätten wir gebraucht.

LG Martina
 
ich reiße mich aktuell noch zusammen - der urlaub will finanziert werden und es "lohnt" sich halt auch erst ab 3 halsbändern.... ich denke nach dem wochenende bin ich schlauer :)
 
shyu - 1 - 2 HB, 1 Tasche, evtl. eine Decke
Mayerengele - weiß ich noch net
PinkPanther - 2-3 HB, evtl. 1 Leine
Schnuffl_ - 1-2 HB
Zuckerschnute - 2 HB
Lucy21- 1HB
IgorAndersen 1 HB
spikerico - ggf. 2 HB, muss noch schauen
Kiri86 - 1HB (eventuell noch eine Leine)
Scotte-Frauchen - mind. 3 HB
Mischlingsbande - 2-3 HB
 
shyu - 1 - 2 HB, 1 Tasche, evtl. eine Decke
Mayerengele - weiß ich noch net
PinkPanther - 2-3 HB, evtl. 1 Leine
Schnuffl_ - 1-2 HB
Zuckerschnute - 2 HB
Lucy21- 1HB
IgorAndersen 1 HB
spikerico - ggf. 2 HB, muss noch schauen
Kiri86 - 1HB (eventuell noch eine Leine)
Scotte-Frauchen - mind. 3 HB
Mischlingsbande - 2-3 HB
Joermungandr - 1 HB
 
shyu - 1 - 2 HB, 1 Tasche, evtl. eine Decke
Mayerengele - 3HB
PinkPanther - 2-3 HB, evtl. 1 Leine
Schnuffl_ - 1-2 HB
Zuckerschnute - 2 HB
Lucy21- 1HB
IgorAndersen 1 HB
spikerico - ggf. 2 HB, muss noch schauen
Kiri86 - 1HB (eventuell noch eine Leine)
Scotte-Frauchen - mind. 3 HB
Mischlingsbande - 2-3 HB
Joermungandr - 1 HB
 
Schwierig.
Entweder Nummer 1 oder Nummer 3.

Mag's ja eher knallig. Also würde ich persönlich Nr. 1 nehmen. Das andere ist aber halt alltagstauglicher.

Immer diese Entscheidungen!
 
Apropos Entscheidungen...

Mich hat gestern eine Bekannte besucht, da wir sowohl 10000dogs als auch MAG-HB raussuchen wollten...

Um sieben isse gekommen und um elf gegangen... *puh* DAS war ne Geburt:rolleyes::p:lol:
 
shyu - 1 - 2 HB, 1 Tasche, evtl. eine Decke
Mayerengele - 3HB
PinkPanther - 2-3 HB, evtl. 1 Leine
Schnuffl_ - 1-2 HB
Zuckerschnute - 2 HB
Lucy21- 1HB
IgorAndersen 1 HB
spikerico - ggf. 2 HB, muss noch schauen
Kiri86 - 1HB (eventuell noch eine Leine)
Scotte-Frauchen - mind. 3 HB
Mischlingsbande - 2-3 HB
Joermungandr - 1 HB
Ricky - 2 HB
 
@ Schnuffl

Ich würde auf jeden Fall das dritte HB nehmen. Passt farblich perfekt :D
 
Ich hab schon mal ein paar Halsbänder für Sharky (sandfarbener Shar Pei) in die engere Auswahl genommen. Was meint ihr?











Oder was ganz anderes? Hilfe!!!
 
Also für Sharky fände ich die ganz gut




Und für Joy







Nr. 1 von der Joy-Liste steht jetzt auch auf der evtl-Liste für Hildi. :rolleyes:
 
Ich finde das ja irgendwie lustig hier. :love:

Also für Sharky fände ich dieses toll: (Dies nehme ich ja höchstwahrscheinlich für Balu)



Und auch das erste (grüne) was du eingestellt hast.


Für Joy ist es genauso schwer wie für Fine. :unsicher:
Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, das folgendes HB unseren Nervs sehr gut steht. :love:



Wie gesagt, für Balu habe ich wahrscheinlich schon eine Wahl getroffen. Für Mandy bin ich mir schon sicher, welches HB es werden soll. Nur bei Fine habe ich die Qual der Wahl.
 
shyu - 1 - 2 HB, 1 Tasche, evtl. eine Decke
Mayerengele - 3HB
PinkPanther - 2-3 HB, evtl. 1 Leine
Schnuffl_ - 1-2 HB
Zuckerschnute - 2 HB
Lucy21- 1HB
IgorAndersen 1 HB
spikerico - ggf. 2 HB, muss noch schauen
Kiri86 - 1HB (eventuell noch eine Leine)
Scotte-Frauchen - mind. 3 HB
Mischlingsbande - 2-3 HB
Joermungandr - 1 HB
Ricky - 2 HB
kadde77 - 1 HB

Ich glaub, ich brauche dringend so ein Halsband (der Hund hat genug *g*). Kann mir jemand sagen, ob es die Metallklickverschlüsse auch mit diesem zus. Sicherheitsknopf gibt? Wenn schon, denn schon... Auf dem Bild war es ein Kunststoffklickverschluss mit extra Knopf zum "entriegeln".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000dogs Sammelbestellung 2013“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*phönix*
  • Geschlossen
Dann kann ich hier dicht machen und ihr tauscht Euch im Süchtel-Thread aus. :D
Antworten
283
Aufrufe
15K
KsCaro
KsCaro
K
Mach' ich gerne Franzi, danke :)
Antworten
595
Aufrufe
23K
Lewis7
Lewis7
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Mayerengele
Schade, der Dicke hat nen 56er HU (er muss halt immer übertreiben)... In Größe L bekomme ich ihn definitiv nicht "reingequetscht".
Antworten
23
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten