10.000dogs Sammelbestellung 2013

shyu - 1 - 2 HB, 1 Tasche, evtl. eine Decke
Mayerengele - weiß ich noch net
PinkPanther - 2-3 HB, evtl. 1 Leine
Schnuffl_ - 1-2 HB
Zuckerschnute - 2 HB
Lucy21- 1HB
IgorAndersen 1 HB
spikerico - ggf. 2 HB, muss noch schauen
Kiri86 - 1HB (eventuell noch eine Leine)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie ist das denn bei 10.000 dogs - bei 30cm halsumfang gehen nur 2cm - aber das ist bei meiner dicken viel zu wenig. sie brauch 3 oder 4cm!

gibt es da auch "sonderregelungen"?
 
Ich meinte damit doch nur, das man eine andere Breite haben kann. In Größe M sind die Halsbänder eigentlich 3 cm, ich habe aber eins mit 4cm.

Dann kannst du sicher auch eins in S mit 3cm haben ;)
 
Hallo. Mein Name ist Jule und ich kann mich leider nicht entscheiden. Was meint ihr, zu 'ner beigen Hündin?
(eigentlich war mein Limit bei 2 Halsbändern. Wenn ich hier mit mehr ankomme gibt's wahrscheinlich häusliche Gewalt und ich muss unter die Brücke ziehen. :unsicher::D)











 
Ganz klar das erste Halsband mit den Eulen.:)
 
Also, ich könnte mich auch nicht entscheiden. Beim schwarzen Hund ist es einfacher :) Hast du schon mal bei Bille auf der Seite unter "zufriedene Kunden" geschaut? Da kann man sehen, wie die HB`s und Farben am Hund so aussehen.
 
Paisley :love:

Ich hatte das mal für Cain, aber da Männe sich net damit identifizieren konnte *räusper* hab ich es verschenkt. *schnüff*
 
Hallo. Mein Name ist Jule und ich kann mich leider nicht entscheiden. Was meint ihr, zu 'ner beigen Hündin?
(eigentlich war mein Limit bei 2 Halsbändern. Wenn ich hier mit mehr ankomme gibt's wahrscheinlich häusliche Gewalt und ich muss unter die Brücke ziehen. :unsicher::D)













Die Eulen sind so toll, würden ihr sicher gut stehen. :love: Das zweite habe ich für Joy, ist super schön. :love:
Das dritte HB gefällt mir auch. Also ich würde mich zwischen den ersten drei entscheiden. ;)

Achso, ich wäre übrigens auch für Stylingtipps dankbar für Sharky und Joy. Es sind einfach zu viele tolle Halsbänder. :rolleyes: Jemand Ideen?
 
Da sollte man wohl erstmal fragen, welche Du noch nicht hast.:D
 
Hallo. Mein Name ist Jule und ich kann mich leider nicht entscheiden. Was meint ihr, zu 'ner beigen Hündin?
(eigentlich war mein Limit bei 2 Halsbändern. Wenn ich hier mit mehr ankomme gibt's wahrscheinlich häusliche Gewalt und ich muss unter die Brücke ziehen. :unsicher::D)












2,4 und 5 find ich gut -.-
 
Hildi ist auch neu, die ist entschuldigt.;)
 
Ich bin auch total unentschlossen, welche HB es werden sollen. Haben ja schon einiges von 10.000dogs :D
 
Hat irgendjemand von euch Junkies ein Bild von diesem hier an einem Hund (viuell. auch noch schwarz)?

:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000dogs Sammelbestellung 2013“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*phönix*
  • Geschlossen
Dann kann ich hier dicht machen und ihr tauscht Euch im Süchtel-Thread aus. :D
Antworten
283
Aufrufe
15K
KsCaro
KsCaro
K
Mach' ich gerne Franzi, danke :)
Antworten
595
Aufrufe
23K
Lewis7
Lewis7
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Mayerengele
Schade, der Dicke hat nen 56er HU (er muss halt immer übertreiben)... In Größe L bekomme ich ihn definitiv nicht "reingequetscht".
Antworten
23
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten