10.000Dogs Sammelbestellung II / 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Viccy,die HB'S sind heute angekommen,das blaue Totenkopf-Rosen-HB ist richtig,das schwarze Herz-HB auch,allerdings habe ich als drittes HB ein braun-grünes Hawai-HB bekommen,bestellt hatte ich aber ein Piraten-HB....was nun???
LG Bea
 
Alles ist grad angekommen.

Danke nochmal Viccy!!!

Traurige Grüsse
Maja
 
Bea, schreib mir einfach eine PN was getauscht werden soll, okay? :)
 
Bea, schreib mir einfach eine PN was getauscht werden soll, okay? :)
Bille,danke,aber wollte erstmal nachhören,ob's vielleicht durch die vielen HB's bei Viccy vertauscht wurde,vielleicht heult gerade jemand :heul:weil er ein Piraten-HB statt Hawaii zuhause hat.:D
Ansonsten,wenn du sagst,das kein Piraten-HB bei der Sammelbestellung dabei war,schreib ich dir ne PN.LG Bea:hallo:
 
Juhu, Doppeljuhu, Dreifachjuhu!
Meine Tigerente ist da.:musik:

Vielen lieben Dank nochmal für die reibungslose Aktion an alle Beteiligten.:)
Foto folgt...
 
Päckle ist angekommen.... aber i-wie stimmt hier auch was net... :verwirrt:

Hatte das weiße Flammen-HB in XL bestellt, bekommen in L... und als ich grade schauen wollte, ob ich L oder XL bezahlt hab, hab ich die Zahlen garnicht klar gekriegt.

Bei wieviel % war´n wir?
Ich glaube Viccy hat sich zu meinen Gunsten verrechnet und kriegt noch Geld von mir:verwirrt::gruebel:
 
Bea, ich schau' nachher nochmal die Listen durch. Viccy, meldet sich bestimmt heute Abend auch nochmal. Dann gucken wir mal......wer zur Strafe den Strand von Hawaii fegen muss :eg: Hat sie selbst angeboten.
 
Päckle ist angekommen.... aber i-wie stimmt hier auch was net... :verwirrt:

Hatte das weiße Flammen-HB in XL bestellt, bekommen in L... und als ich grade schauen wollte, ob ich L oder XL bezahlt hab, hab ich die Zahlen garnicht klar gekriegt.

Bei wieviel % war´n wir?
Ich glaube Viccy hat sich zu meinen Gunsten verrechnet und kriegt noch Geld von mir:verwirrt::gruebel:


Ohjeh, ich checke auch das später. Vicccccccccccccccccccccccccccy........:eg:
Wir waren bei 20%
 
Hey,hey Bille nur keine Panik,hauptsache das blaue ist da,kriegt der Tim heute abend zur Hundewanderung mit meinem Hundeplatz an,da werden wieder alle vor Neid erblassen,ausserdem ist das Piraten HB für einen Kunden von uns und ich hab jetzt eine Woche URLAUB,jippi....
 
Ohjeh, ich checke auch das später. Vicccccccccccccccccccccccccccy........:eg:
Wir waren bei 20%

Nur kein Streß... ich würde auch das in L behalten;)
Will nur nicht, dass tatsächlich einer das XL hat, was dann vllt auch nicht passt.

Und ich glaube beim Geld hat sie sich verrechnet.. da kriegt sie noch was von mir (hatte das nicht nachgeprüft)

Viccy, wenn Du später mal on bist, rechne mal bitte nochmal meine Bestellung zusammen, ich glaub ich bin Dir noch was schuldig.:hallo:
 
Ahhhhh, beruhigt bin :hallo::love:
Bitte seit nachsichtig mit Viccy, es war ihre 1. Sammelbstellung und sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben alles perfekt zu machen.
Fehler können einfach passieren, wir sind ja alles Menschen, gelle? ;)
 
Ahhhhh, beruhigt bin :hallo::love:
Bitte seit nachsichtig mit Viccy, es war ihre 1. Sammelbstellung und sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben alles perfekt zu machen.
Fehler können einfach passieren, wir sind ja alles Menschen, gelle? ;)

Ich mach ihr da keinen Vorwurf!
Wenn ich das hätte machen sollen, hätten wir hinterher ein Nachtreffen machen müssen, damit alle ihre rechtmäßigen HB´s bekommen....:p

Sie hat das super gemacht, und bei dem Haufen HB´s kann durchaus mal was verrutschen...
 
Ahhhhh, beruhigt bin :hallo::love:
Bitte seit nachsichtig mit Viccy, es war ihre 1. Sammelbstellung und sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben alles perfekt zu machen.
Fehler können einfach passieren, wir sind ja alles Menschen, gelle? ;)

Ich mach ihr da keinen Vorwurf!
Wenn ich das hätte machen sollen, hätten wir hinterher ein Nachtreffen machen müssen, damit alle ihre rechtmäßigen HB´s bekommen....:p

Sie hat das super gemacht, und bei dem Haufen HB´s kann durchaus mal was verrutschen...
Seh ich auch so.....:love:
 
Hatte das weiße Flammen-HB in XL bestellt, bekommen in L... und als ich grade schauen wollte, ob ich L oder XL bezahlt hab, hab ich die Zahlen garnicht klar gekriegt.

Klick oder Zugstopp? Breite?

Bei mir ist noch nichts... aber der Hermes-Bote kommt auch immer spät *hoff*
 
tadaaaa... eben klingelte der Hermes-Bote :)

Dankeschön :)

Edit: ist alles da :love:

@Steffi: vergiss mein Post von vorhin, ich hab das verwechselt, ich hab das schwarze Flammen :lol: :rotwerd:
 
Mein Süchtel- Dealer in Form des Hermes- Boten war heute auch hier. :love:
Suuupertolles Teil. ich weiss gar nicht warum ich da soooooo lange drumrum geschlichen bin ohne es zu kaufen. :rolleyes::D

Da ich Depp Shiva-Schweinchen aber erklärt habe "auf Camouflage sieht man den Dreck nicht so" hat sie das gleich mal getestet. :eg:
Billers gibt es also erst morgen. :p

Danke euch für die tolle Organisation!!!

:fuerdich:
 
*aus dem Loch gekrochen komm* :heul::heul::heul:

Shit, das tut mir leid, was für ein Chaos .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000Dogs Sammelbestellung II / 2009“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Mach' ich gerne Franzi, danke :)
Antworten
595
Aufrufe
23K
Lewis7
Lewis7
Shyu
Sooo... der Götterbote hat sich dann gestern doch von meinen Halsbändern trennen können und hat sie mir gebracht. Klein Ilse hat die gelben Bienen bekommen. Soooo süß. Fotos kommen nachher. Für meine beiden Jungs habe ich den Union-Jack gekauft. Für Tamaro in 4cm breite, traumhaft schön. Von dem...
Antworten
268
Aufrufe
15K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Mayerengele
Schade, der Dicke hat nen 56er HU (er muss halt immer übertreiben)... In Größe L bekomme ich ihn definitiv nicht "reingequetscht".
Antworten
23
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten