10.000dogs Sammelbestellung 2013

Schicke Halsbänder habt Ihr da bestellt! :love: Das Häschen-Halsband sieht ja auch klasse aus!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Menno, ich wohn hier wirklich in der Pampa. Mein Hermes ist noch nicht da. Da ich aber heute fest damit rechne, haben meine Eltern Ausgehverbot bis sie das Päckchen entgegengenommen haben ;)

Muss euch also noch vertrösten, was Bilder angeht...
 
Loooooos!!!!

Her mit den Bildern, ihr alle die ihr eure schon habt!!! :D:D:D
 
Vorhin war der Hermesbote daaaaa, jucheeee !!! Leider pisst es hier wie aus Eimern, also nur auf die schnelle Indoor-Bilder mit Hunden, die keine Böcke dazu hatten *hmpf* Egaaaaal, wat mut dat mut !

Tatataaaaaaaa:

2wgdtzb.jpg


30cuc14.jpg
 
Oh mein Gott!!!

Sind die toll!!! und wie klasse die deinen Dicken stehen!!! :love::love::love:
 
Die Eulchen sind der Hammer. Hatte auch überlegt.

Jetzt isses aber zu spät. Habe die nicht mehr im Shop gesehen. :( :(
 
Fetzt! Menno, ihr macht mich ganz hibbelig, bin doch frühestens 17 Uhr zuhause.
 
Das mit den Eulen passt echt gut! :zufrieden:

Bei manchen Dingen von 10.000 dogs hab ich echt schon gedacht: Ohje, wer zieht denn seinem Hund so was an? :lol: Aber manches sieht dann am passenden Hund echt super aus. :D
 
Aron ist und bleibt einfach ein "Naturton"-Träger *chch* Ihm steht am Besten was mit Grün, Braun, Orange... und das Hollymoll braucht gaaaanz klar was Fetzig-Knallbuntiges mit viel Pink !
 
Hildi hat übrigens noch viel weniger Lust fotografiert zu werden als alle anderen zusammen. ;)
Daher nur kurz was ich so hinbekommen konnte.

ce17fh95p3gn78ho3.jpg


ce17g6o9fzsihy06r.jpg
 
Uiiiiiiiiii bin gerade heimgekommen - und die Post hat mir ein Päckchen mitgebracht..... juhuuuuuuuuuuuuuuu :D

Fotos dauern bei mir leider auch noch - die HB sind ja für meine TH-Filas und ich bin erst Mittwoch wieder dort.

Aber ich finde die HBs jetzt schon klasse. :love:
 
Der Hermes-Mann war heute auch bei uns :love: Ich liebe die neuen Halsbänder! Zum blauen Halsband gab es noch die passende Leine dazu. Leider auch nur Indoor-Fotos:





 
Das 2. hatte ich auch mal kurz überlegt für Aron *lach*
 
das Blaue ist ja todschick auf der Fellfarbe - sieht so frisch und nach guter Laune aus :love:
 
Unsere sind auch gekommen!!!:love::love::love:
Foddos gibbet die Tage:hallo:

Jule, nochmal vielen lieben Dank und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Bille :fuerdich::love:
 
Mattes war nicht unbedingt in Foto-Laune - Heidi Klum hätte keine Freude an ihm gehabt... :rolleyes:
Aber man sieht die HB :D



 
Hallo Jule!

Hast du meine Mail bekommen? Sind meine Sachen auch beim Götterboten?
Ich bin doch gaaaaar nicht ungeduldig :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000dogs Sammelbestellung 2013“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*phönix*
  • Gesperrt
Dann kann ich hier dicht machen und ihr tauscht Euch im Süchtel-Thread aus. :D
Antworten
283
Aufrufe
15K
KsCaro
KsCaro
K
Mach' ich gerne Franzi, danke :)
Antworten
595
Aufrufe
23K
Lewis7
Lewis7
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Mayerengele
Schade, der Dicke hat nen 56er HU (er muss halt immer übertreiben)... In Größe L bekomme ich ihn definitiv nicht "reingequetscht".
Antworten
23
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten