10.000Dogs Sammelbestellung II / 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja , aber trotzdem soooo ärgerlich ... wenigstens sind schon ein paar Süchtel glücklich.
 
ich würde mich auch zu tode ärgern... aber bei mir passts und zwar alles, der Kerl :love: ist schon entsetzt: Marienkäfer!, willst den Hund zur Tunte erziehen :eg: aber wegen rosa Elefanten sagt er nix...:kindergarten:
 
Na weil deine Elefanten coole Totenköpfe auf dem Hintern haben :lol:, ganz klar !
 
aber mit Glitzer :lol: das hat er glaub noch garnicht gesehen :lol: :gerissen:

"Sein" Dober mit rosa-glitzer-Elefanten :gerissen: :albern: :gerissen: *aufdembodenlieg*
 
Bis ihn die ersten Leute auf den Funkel - Dobi ansprechen :uhh::lol::lol:
 
Bote war da und HBs sehen auch suuuuper aus :love:


Danke an Viccy das Du Dir die Arbeit gemacht hast und an Bille
für die Top Konditionen.:knuddel:
 
*aus dem Loch gekrochen komm* :heul::heul::heul:

Shit, das tut mir leid, was für ein Chaos .

*viccyausdemlochrauszieht*

Mach Dir mal keinen Kopf... der Finanzirrtum geht auf meine Kappe und Cain passt auch L;)

Werde am WE mal ein Foddo machen:D
 
Viccy,trotzdem wäre es schön,wenn du mal Laut gibst,ob es bei mir eine Verwechslung gab und das Piraten-HB woanders gelandet ist,denn sonst setz ich mich mit Bille in Verbindung,danke Bea
 
@ Timmy2000 Pn ist raus :hallo:

Uii .. da freu ich mich ja schin auf Bilder von Euch :love:
 
Meine Halsbänder sind ( bis auf das fehlende ) auch gestern angekommen :hallo: !
 
Viccy,trotzdem wäre es schön,wenn du mal Laut gibst,ob es bei mir eine Verwechslung gab und das Piraten-HB woanders gelandet ist,denn sonst setz ich mich mit Bille in Verbindung,danke Bea

Uhhh, Bea meine Schuld, ich sagte zu Viccy, das ich dich anschreibe. Da es aber gestern schon so spät war, dachte ich, es reicht, wenn ich dich heute anschreibe - sorryyyyyyyyyy :uhh:
 
Fuenta hat ihr neues StarflowerHB heute eingeweiht und sich in K.... gewälzt!:sauer:
Wahrscheinlich hat es noch so neu gerochen!
 
Das Halsband für meine Freundin ist auch angekommen! Vielen Dank!
 
Meine beiden HB sind auch gerade eingetroffen, vielen Dank. :)

LG Brinja
 
Schön, dann haben wir ja fast alle zusammen :D

@Kathie, Stonie & Fuenta sind Freundinnen, ich hab Stonie gestern an den Hinterläufen aus der S.cheisse rausgezogen :eg: natürlich im grünen Tiki Halsband .
Die plöööde Kuh hat sich nicht abrufen lassen , wie im Wahn gesühlt *grgrgrg*
 
Und und und ... wo sind die Bilder ... will Bilder sehen :heul:
 
Ich hab´ meine Bilder in den Süchtel- Fred gepackt....vor Tagen schon...;)
 
Ja ich war gerade gucken, passt wie die Faust aufs Auge :love:
 
So,hier ist auch alles gerichtet,Bille hat das Hawaii zurück und ich hab heute das Piraten-HB für den Kunden bekommen,danke euch beiden.:love::love:
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000Dogs Sammelbestellung II / 2009“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Mach' ich gerne Franzi, danke :)
Antworten
595
Aufrufe
23K
Lewis7
Lewis7
Shyu
Sooo... der Götterbote hat sich dann gestern doch von meinen Halsbändern trennen können und hat sie mir gebracht. Klein Ilse hat die gelben Bienen bekommen. Soooo süß. Fotos kommen nachher. Für meine beiden Jungs habe ich den Union-Jack gekauft. Für Tamaro in 4cm breite, traumhaft schön. Von dem...
Antworten
268
Aufrufe
15K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zuckerschnute
Es ist nur noch das braune HB mit den hellrosa Pfoten da.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Mayerengele
Schade, der Dicke hat nen 56er HU (er muss halt immer übertreiben)... In Größe L bekomme ich ihn definitiv nicht "reingequetscht".
Antworten
23
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten