Thema Asylbewerber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@zuwider

Weist du,ich brauch keine Helfergruppe,die bin ich selbst.
Hab ein Haus bei uns im Dorf mit Vereinskräften für Asylbewerber für umme renoviert, und als sie ausgezogen sind gleich nochmal für die nächsten Asylbewerber.
Und Fahrräder gibts bei uns beim Bauhof kostenlos. Nicht versteigerte Fundräder.
 
Ich dachte, du wärst derjenige, der auf Flüchtlinge so komisch reagierte?? Von wegen Mädl vergewaltigt? Keiner traut sich mehr nachts raus?

Ich würde dir trotzdem eine Helfergruppe empfehlen. Da kann man viel stemmen :)
 
@zuwider

Ja, ich bin der, dessen Tochter fast vergewaltigt worden wäre. Ja, ich wohne in einem kleinen Dorf, das 30 Asylbewerber aufgenommen hat, und manche Dorfbewohner Angst haben, in den Bus zu steigen. Ja, bei uns gab es schon einige unangenehme Vorfälle. Und ja, ich bin trotzdem auch der, der die "Zigeuner" mit 40 Wohnwagen Strom und Wasser anschliessen lies. Ja, ich bin trotzdem auch der, der diese Bude zum zweiten mal richtet. Ja, ich bin der, der nicht alle über einen Kamm schert.

Und ja, ich bin der, der die Probleme auf beiden Seiten kennt - und ernst nimmt.

Es wird hier einfach viel zu viel zwischen den Zeilen gelesen.
 
@zuwider

Ja, ich bin der, dessen Tochter fast vergewaltigt worden wäre. Ja, ich wohne in einem kleinen Dorf, das 30 Asylbewerber aufgenommen hat, und manche Dorfbewohner Angst haben, in den Bus zu steigen. Ja, bei uns gab es schon einige unangenehme Vorfälle. Und ja, ich bin trotzdem auch der, der die "Zigeuner" mit 40 Wohnwagen Strom und Wasser anschliessen lies. Ja, ich bin trotzdem auch der, der diese Bude zum zweiten mal richtet. Ja, ich bin der, der nicht alle über einen Kamm schert.

Und ja, ich bin der, der die Probleme auf beiden Seiten kennt - und ernst nimmt.

Es wird hier einfach viel zu viel zwischen den Zeilen gelesen.


Jetzt wurde sie fast vergewaltigt?
Das schreibst Du so zum ersten Mal.
Beim ersten Mal schriebst Du von S.exueller Belästigung, was auch schon reichte.
Aber von versuchter Vergewaltigung stand da nichts.

Vllt wird hier nicht nur zuviel zwischen den Zeilen gelesen, sondern auch geschrieben.

...
 
Gute Nachrichten sind die besten, Birthe :)

Wenn Kinder sich noch über einen Tom & Jerry Cartoon freuen können. Am Hauptbahnhof von Budapest. Btw habe ich die Ungarn, als ich meine Cousine über die grüne Grenze geholt habe, als sehr selbstlos und hilfsbereit kennengelernt.

CN666vtWsAIqH5g.jpg


Ein schönes Bild.
Noch schöner fände ich es alledings, wenn auch ein paar Frauen und Mädchen darunter wären.

...
 
ich winde mich immer noch, sleepy, geb ich zu.

Ich mag das nicht, wie z. b. jetzt: belästigt werden (was schlimm genug ist) und ne versuchte Vergewaltigung in einen Topp schmeissen.

Ich fang gerade an, hier in unserem Dorf in den Helfer-Kreis einzukreiseln.............
 
Wahrscheinlich ist das eben auch ein ziemlich schmaler Grat. Wir waren alle nicht dabei. Eine S.exuelle Belästigung KANN "nur" ein dummer Spruch sein, kann aber auch ein Begrapschen oder Bedrängen sein, das evtl. in etwas "mündet", was man als Vergewaltigungsversuch werten kann. Wie gesagt, wir können das alle nicht beurteilen.
 
Er schrieb sie wurde eingeladen, zum Kochen und danach mehr.
Versuchte Vergewaltigung liest sich schon wieder etwas anders, außerdem hätte man das auch gleich schreiben können, aber nein, das kommt jetzt erst.
Es wird immer dramatischer, wie kommt das?

...
 
Ein schönes Bild.
Noch schöner fände ich es alledings, wenn auch ein paar Frauen und Mädchen darunter wären.

...

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht ist das nur ein Zufall? Hier der original link.. Da sieht man schon auch Mädchen.
 
Funzt bei mir nicht, Gugl.
Aber schön, wenn es so ist, dann kann ich mich an dem Bild noch mehr erfreuen.

Ich muss gestehen, dass ich danach immer sehr schaue, weil es eben doch sehr häufig so ist, dass Mädchen und Frauen in vielen Ländern, vom Leben ausgeschlossen werden.

...
 
@Cira

Sag mal geht's noch? Was da meiner Tochter passiert ist, war schrecklich. Ich dachte, das muss ich hier nicht breit treten. Aber wenn du es schon genau wissen willst: Er hatte sie schon fest im Griff und sie kam ihm nur aus, weil sie sich mit Tritten massiv gewehrt hat.

Es war für mich und meine Tochter schlimm genug, darüber wollte ich nicht auch noch mit dir diskutieren. Der genaue Vorgang geht dich einen Dreck an. Dass so ein Geschehen Eltern und Kind extrem belastet ist doch wohl klar. Müsste selbst dir klar sein. Da hier so ein Thema schnell auf Konter stößt, wollte ich es hier nicht aufbauschen, sondern nur erwähnen.

Eigentlich sind solche Bemerkungen jetzt echt unter aller S.. Da wäre eine Entschuldigung fällig.
 
@Cira

Sag mal geht's noch? Was da meiner Tochter passiert ist, war schrecklich. Ich dachte, das muss ich hier nicht breit treten. Aber wenn du es schon genau wissen willst: Er hatte sie schon fest im Griff und sie kam ihm nur aus, weil sie sich mit Tritten massiv gewehrt hat.

Es war für mich und meine Tochter schlimm genug, darüber wollte ich nicht auch noch mit dir diskutieren. Der genaue Vorgang geht dich einen Dreck an. Dass so ein Geschehen Eltern und Kind extrem belastet ist doch wohl klar. Müsste selbst dir klar sein. Da hier so ein Thema schnell auf Konter stößt, wollte ich es hier nicht aufbauschen, sondern nur erwähnen.

Eigentlich sind solche Bemerkungen jetzt echt unter aller S.. Da wäre eine Entschuldigung fällig.

Von wegen Entschuldigung, was Du hier ablässt ist unter jedem Niveau und dann wunderst Du Dich, wenn Du Gegenwind bekommst.
Und wenn man Dir nicht den Hintern pudert, wirst Du auch noch ausfallend. Jedesmal.

Was kann ich bitte dafür, wenn Du Dich so dämlich ausdrückst und hinterher ist sowieso alles schlimmer, als vorher geschildert.
Plötzlich bist Du der Held, der sich um Asylanten bemüht? Nachdem Du seitenlang Deine Anti-Einstellung zur Schau getragen hast?

Erst so, dann so und wehe man wagt anzumerken, dass das, was Du da von Dir gegeben hast, nicht zueinander passt, dann wird man beschimpft, statt aufzuklären, wie es gemeint war.
Deine Antipathie kannst Du kaum verbergen und nur weil man hier so etwas zu Recht verurteilt versuchst Du alles noch zu relativieren und hin zubiegen, damit man Dich nicht völiig in die braune Ecke schiebt.

Ich glaub Dir doch eh kein Wort mehr, Du redest nur so, wie es Dir gerade recht kommt und in Deine Belange passt.

...

I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thema Asylbewerber“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
toubab
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
949
bxjunkie
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten