Verheiratet oder Single ?

Verheiratet oder Single ??

  • Single !!

    Stimmen: 61 23,8%
  • Getrennt !

    Stimmen: 8 3,1%
  • Veheiratet.

    Stimmen: 92 35,9%
  • In fester Beziehung !

    Stimmen: 95 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Mit meinem Mann war ich 5 Jahre zusammen, ehe ich ihn geheiratet habe.

Kind 1 ist praktischerweise an unserem 10. Hochzeitstag geboren, da fällt das Merken leichter. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Single - der letzte Ausrutscher bzw. dessen Folgen fährt bereits ohne Begleitung Auto und hat Abitur so gut wie fertig ;)
 
Morgen 4 Jahre verheiratet :love:

Aber schon fast 19 Jahre ein Paar :love::love::love:

Er mein erster Freund, ich seine erste richtige Freundin. Ich damals 14, er 15. Schul-Liebe aus der 8. Klasse ;)

Er zog mit 18 erst mit bei meinen Eltern ein, dann als ich 18 war zogen wir zusammen aus. Inzwischen also seit etwa 16 Jahren gemeinsame Wohnung - aber aus Überzeugung getrennte Schlafzimmer!

Töchterchen gibt's ja trotzdem, die ist jetzt 2,5 ;)
 
6 Jahre Heteroehe. Dann 10 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon 6 verpartnert. Familienstand verwitwet :(

Aktuell ist es seehr "kompliziert" :lol:
 
18 Jahre Ehe, dann geschieden, jetzt seit fast 4 Jahren wieder vergeben.
 
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Bettgeschichte und Freunde mit gewissen Vorzügen" :albern:
 
:rolleyes: Hmmm mal überlegen

Mit 23 geheiratet mit 26 wieder geschieden... Nun Beziehung seit 3 Jahren, davon fast 1 Jahr glücklich verheiratet. :love:
 
wieso sind denn hinter allen Formen außer verheiratet Ausrufezeichen:verwirrt:


Ansonsten schätze ich meine geschlossene Ehe bisher sehr - aber: jeder wie er lustig ist, so lange es niemandem weh tut;)
 
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Schnauze voll!" :lol:
 
Heiraten faende ich schoen. Dann koennte ich einen Ring tragen und "mein Ehemann" sagen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verheiratet oder Single ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ein frisch verheiratetes Paar geht aufs Zimmer um die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Beide sind sehr schüchtern, setzen sich auf Bett mit dem Rücken zueinander. Sie ziehen sich aus, die Braut holt ihr Spitzenkleidchen raus und sagt : rosa, faltig und hängend. Darauf er: Boah, du hast geguckt.
Antworten
0
Aufrufe
527
whitevelvet666
whitevelvet666
O
*LOOOL* Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
675
Irish
Puppyclip
Habe selbst nie in einem Hochhaus mit Fahrstuhl gewohnt, kannte aber schon welche die dort wohnten. Und als Gentleman hilft man der Frau des Hauses doch gerne mal beim Müll runterbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
497
Wolf II
W
dog-aid
Ein frisch vermähltes Paar klärt die Fronten. Sagt sie: " Also, mein Schatz, -wenn ich den Scheitel links trage, habe ich Kopfschmerzen; -wenn ich ihn rechts trage, habe ich rote Woche -wenn ich keinen Scheitel habe, dann darfst Du... Darauf er: Also, mein Schatz: - Zum Frühstück trinke...
Antworten
0
Aufrufe
516
dog-aid
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten