oh ha, frisch verheiratet

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Ein frisch verheiratetes Paar geht aufs Zimmer um die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Beide sind sehr schüchtern, setzen sich auf Bett mit dem Rücken zueinander.
Sie ziehen sich aus, die Braut holt ihr Spitzenkleidchen raus und sagt : rosa, faltig und hängend.
Darauf er: Boah, du hast geguckt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „oh ha, frisch verheiratet“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puppyclip
Habe selbst nie in einem Hochhaus mit Fahrstuhl gewohnt, kannte aber schon welche die dort wohnten. Und als Gentleman hilft man der Frau des Hauses doch gerne mal beim Müll runterbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
497
Wolf II
W
dog-aid
Ein frisch vermähltes Paar klärt die Fronten. Sagt sie: " Also, mein Schatz, -wenn ich den Scheitel links trage, habe ich Kopfschmerzen; -wenn ich ihn rechts trage, habe ich rote Woche -wenn ich keinen Scheitel habe, dann darfst Du... Darauf er: Also, mein Schatz: - Zum Frühstück trinke...
Antworten
0
Aufrufe
517
dog-aid
S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
400
bxjunkie
bxjunkie
Iris vL
Antworten
18
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
A
"Kupiertourismus" ist aber verboten. Der Hund darf ergo nicht ins Ausland verbracht werden, um dort kupiert zu werden. Wäre der Hund im Ausland geboren, wäre die Einfuhr in diesem Fall illegal - da Anlage 1 Hund. So oder so wären die Leute "dran" bzw. hätten gegen ein Gesetz verstossen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten