Verheiratet oder Single ?

Verheiratet oder Single ??

  • Single !!

    Stimmen: 61 23,8%
  • Getrennt !

    Stimmen: 8 3,1%
  • Veheiratet.

    Stimmen: 92 35,9%
  • In fester Beziehung !

    Stimmen: 95 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Nee, wir sind seit 10 Jahren geschieden.
Also extra scheiden lassen um nochmal zu heiraten würd ich blöd finden.
Da hätten wir besser unsere silberne Hochzeit groß gefeiert.

Und was dat Heidi da getrieben hat, nunja die hat in meinen Augen eh nen Schuss.

Aber Deine Story ist getz auch ein bisschen crazy. Musste zugeben ... :lol:

Ich kenne aber, ausser Dir, noch ein Paar, das sich nach X Jahren hat scheiden lassen, um dann - wenige Jahre später - wieder zusammen zu kommen und erneut zu heiraten. ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee, wir sind seit 10 Jahren geschieden.
Also extra scheiden lassen um nochmal zu heiraten würd ich blöd finden.
Da hätten wir besser unsere silberne Hochzeit groß gefeiert.

Und was dat Heidi da getrieben hat, nunja die hat in meinen Augen eh nen Schuss.

Aber Deine Story ist getz auch ein bisschen crazy. Musste zugeben ... :lol:

Ich kenne aber, ausser Dir, noch ein Paar, das sich nach X Jahren hat scheiden lassen, um dann - wenige Jahre später - wieder zusammen zu kommen und erneut zu heiraten. ;)

Klar isses crazy:lol:
Wir wären dieses Jahr 29 Jahre verheiratet, jetzt fangen wir halt nochmal mit zählen an.

@Crab: iss bei uns eigentlich nicht zu befürchten, wir wohnen schon die ganze Zeit (auch Trennungszeit) zusammen und ich denke, es kommt nix mehr Negatives hinterher.
Ich kenn den Kerl inn und auswendig und umgekehrt.


Wenn damals nicht so viele Leute dazwischen gefunkt und mal ihre Klappe gehalten hätten, wären wir auch nicht geschieden:rolleyes:
 
Ich wünsche Euch das es gut geht, kurz vor der anstehenden Hochzeit sehe ich Diskussionen darüber auch nicht als angebracht. ;)
 
Ich bin Single.
Ich habe zwar jemanden kennengelernt, aber noch gestaltet es sich schwierig. Ich bin Ostfriesin, er ist auch ein Nordlicht. Das ganze ist also ein Feuerwerk aus Extravertiertheit und Emotionsbekundungen *vorsicht Ironie*.
 
Ich bin Single.
Ich habe zwar jemanden kennengelernt, aber noch gestaltet es sich schwierig. Ich bin Ostfriesin, er ist auch ein Nordlicht. Das ganze ist also ein Feuerwerk aus Extravertiertheit und Emotionsbekundungen *vorsicht Ironie*.

Wahre Worte :D
 
Ich bin Single.
Ich habe zwar jemanden kennengelernt, aber noch gestaltet es sich schwierig. Ich bin Ostfriesin, er ist auch ein Nordlicht. Das ganze ist also ein Feuerwerk aus Extravertiertheit und Emotionsbekundungen *vorsicht Ironie*.

So ähnlich bei mir... Man weiß noch nicht so recht was draus wird... Aber im Moment ist es toll so wie es ist :D
 
Ich bin Single.
Ich habe zwar jemanden kennengelernt, aber noch gestaltet es sich schwierig. Ich bin Ostfriesin, er ist auch ein Nordlicht. Das ganze ist also ein Feuerwerk aus Extravertiertheit und Emotionsbekundungen *vorsicht Ironie*.

Oha. :)
 
Nach zwölf Jahren Beziehung nun wieder Single. ...
 
Arme Steffi :(
Fühlt sich komisch an, ne?

Aber nachdem ich letztes WE mal wieder nach gefühlten 1000 Jahren abhotten war lernt man auch wieder die positiven Seiten kennen :D

Ich nehm Dich auch gerne mal mit...wobei...Du siehst zu gut aus, da krieg ich keinen ab :lol:
 
Mit 18 geheiratet, mit 26 scheiden lassen und mit 33 Jahren den gleichen Mann wieder geheiratet :D und wir sind einfach nur glücklich :love:
Trotz Scheidung waren wir aber nie so richtig getrennt - dickköpfige Kindsköppe halt :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verheiratet oder Single ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ein frisch verheiratetes Paar geht aufs Zimmer um die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Beide sind sehr schüchtern, setzen sich auf Bett mit dem Rücken zueinander. Sie ziehen sich aus, die Braut holt ihr Spitzenkleidchen raus und sagt : rosa, faltig und hängend. Darauf er: Boah, du hast geguckt.
Antworten
0
Aufrufe
526
whitevelvet666
whitevelvet666
O
*LOOOL* Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
672
Irish
Puppyclip
Habe selbst nie in einem Hochhaus mit Fahrstuhl gewohnt, kannte aber schon welche die dort wohnten. Und als Gentleman hilft man der Frau des Hauses doch gerne mal beim Müll runterbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
496
Wolf II
W
dog-aid
Ein frisch vermähltes Paar klärt die Fronten. Sagt sie: " Also, mein Schatz, -wenn ich den Scheitel links trage, habe ich Kopfschmerzen; -wenn ich ihn rechts trage, habe ich rote Woche -wenn ich keinen Scheitel habe, dann darfst Du... Darauf er: Also, mein Schatz: - Zum Frühstück trinke...
Antworten
0
Aufrufe
515
dog-aid
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten