Verheiratet oder Single ?

Verheiratet oder Single ??

  • Single !!

    Stimmen: 61 23,8%
  • Getrennt !

    Stimmen: 8 3,1%
  • Veheiratet.

    Stimmen: 92 35,9%
  • In fester Beziehung !

    Stimmen: 95 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    256
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:
Ich glaube Samstag abends in der Innenstadt macht sich das nicht so gut!
 
Wieso hab ich jetzt mich nackt auf einem Schimmel ohne Sattel und Zaum vorm inneren Auge? :gruebel:
 
Pfff! Der steht ja jetzt auf Tinawall, da bin ich abgeschrieben :unsicher::heul:
Das zieht sich durch mein ganzes Leben. Immer ist eine andere besser als ich :heul::heul::heul:
 
Pfff! Der steht ja jetzt auf Tinawall, da bin ich abgeschrieben :unsicher::heul:

Wie gut, dass sie für das Süden-Treffen abgesagt hat, sonst hätte es hinterher noch Fotos von Euch gegeben, wie ihr euch w/ HSH2 die Augen auskratzt :albern:

Oder so Schlamm-Wrestling :albern:


Ja, finde dich damit ab, auch du bist über 25 :eg:

Pf, geistig bin ich so 12. :p
 
Da läuft es mal ein paar Tage etwas schwieriger mit meinem Nordlicht und genau dann schreibt mich ein junger Marineoffizier an.
sdb43926.gif

Steht da in seiner Uniform und schreibt "Hey". Und steht da in seiner Uniform
sdb42761.gif
 
Nächste Woche haben wir unseren 15. Hochzeitstag:love:. Zusammen sind wir dann seit 24 Jahren.
Meistens sehr glücklich (Zoff gibts ja immer mal), aber wer macht das schon mit, mit drei Hunden im Bett und ständigen Flausen im Kopf, dafür ertrage ich seinen Auto- und Motorradspleen.
Ich kann die Autos schon nicht mehr zählen die ich in dieser Zeit gefahren bin:crazy:
 
Nachdem der Absturz meines WLan Routers offensichtlich meinen Beitrag gefressen hat, das ganze nochma, ;)

Arme Steffi :(
Fühlt sich komisch an, ne?

Aber nachdem ich letztes WE mal wieder nach gefühlten 1000 Jahren abhotten war lernt man auch wieder die positiven Seiten kennen :D

Ich nehm Dich auch gerne mal mit...wobei...Du siehst zu gut aus, da krieg ich keinen ab :lol:

das können wir sehr gerne mal machen .... und dass Du da keinen abkriegst ist Blödsinn ;)


Nach zwölf Jahren Beziehung nun wieder Single. ...

:( wie kann man(n) dich denn ziehen lassen ??

Naja, ganz freiwillig tat er das auch nicht... es klappte leider nicht mehr

Nach zwölf Jahren Beziehung nun wieder Single. ...

Oh :(

Ich dachte, Ihr hättet es nochmal versucht ?

Das hatten wir, aber so wirklich als Paar funktioniert hatte es nicht.
Manchmal denke ich, es musste trotzdem so sein, damit Cain sein ganzes Rudel um sich haben konnte, als er ging.

Wieso hab ich jetzt mich nackt auf einem Schimmel ohne Sattel und Zaum vorm inneren Auge? :gruebel:
und so dann die Theo hoch und runter..
 
Tut mir leid, Steffi :(

...aber manchmal ist es besser so, auch wenn es mortzmäßig weh tut :(:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verheiratet oder Single ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ein frisch verheiratetes Paar geht aufs Zimmer um die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Beide sind sehr schüchtern, setzen sich auf Bett mit dem Rücken zueinander. Sie ziehen sich aus, die Braut holt ihr Spitzenkleidchen raus und sagt : rosa, faltig und hängend. Darauf er: Boah, du hast geguckt.
Antworten
0
Aufrufe
526
whitevelvet666
whitevelvet666
O
*LOOOL* Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
672
Irish
Puppyclip
Habe selbst nie in einem Hochhaus mit Fahrstuhl gewohnt, kannte aber schon welche die dort wohnten. Und als Gentleman hilft man der Frau des Hauses doch gerne mal beim Müll runterbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
496
Wolf II
W
dog-aid
Ein frisch vermähltes Paar klärt die Fronten. Sagt sie: " Also, mein Schatz, -wenn ich den Scheitel links trage, habe ich Kopfschmerzen; -wenn ich ihn rechts trage, habe ich rote Woche -wenn ich keinen Scheitel habe, dann darfst Du... Darauf er: Also, mein Schatz: - Zum Frühstück trinke...
Antworten
0
Aufrufe
515
dog-aid
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten