Weihnachtswichteln 2012

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe glaub ich genug Tips beigelegt :D

Wo ich grda deine Signatur lese, kann es sein, dass du meine Wichtelmama bist? Zumindest sind die Halsbänder scheinbar von dir.
Das mir das vorher nicht aufgefallen ist. :rotwerd:

Ja meine Liebe :) an die Signatur hatte ich gar nicht gedacht. Und ich hoffe sehr dass dir die Sachen gefallen haben und die Halsbänder gut passen - es sind Einzelstücke und werden so nicht mehr genäht.
 
Haben uns echt riesig gefreut. War aber sehr lustig, ich pack erst die Kaninchenleckerchen aus und dann die getrockneten Kaninchenohren für den Hund. :lol: Das Zergelseil ist total toll! :love: Selbstgemacht?
Die Decke ist auch prima. Decken sind für uns nie verkehrt. :D
Ich zähl jetzt nicht alles auf, es war aber alles soo prima. :love: Und dass das Buch schon gelesen ist, macht überhaupt gar nichts!!! :knuddel:

Fotos kommen hoffentlich morgen. Mein Freund hat mit dem Handy fotografiert und ich bekomm die Fotos nicht auf meinen Rechner, muss leider auf ihn warten. :)

Oh, das mit den Kaninchenohren ist natürlich ein Riesenfettnäpfchen, in das ich getreten bin. :rotwerd::rotwerd:

Ich hatte Leckerlis für 2 Wichtelpakete bestellt und dann aufgeteilt. Dass es irgendwie pervers rüberkommen könnte, weil Du auch Kaninchen hälst, daran habe ich nicht mehr gedacht. ;)

Hoffe, die Kaninchen verzeihen mir und Lady bekommt dadurch nicht Appetit auf die lebenden Kaninchenohren.
 
Ja meine Liebe :) an die Signatur hatte ich gar nicht gedacht. Und ich hoffe sehr dass dir die Sachen gefallen haben und die Halsbänder gut passen - es sind Einzelstücke und werden so nicht mehr genäht.

Jaaa, die Halsbänder sind total toll und passen auch. Lotte darf nur nicht wieder zunehmen, dann könnte es knapp werden.
Der Stoff für den Bezug vom Wärmekissen finde ich auch total niedlich. Den hätte ich mir wohl auch ausgesucht, wenn ich sowas gesucht hätte.

Nochmal vielen Dank für das tolle Paket. :love:
 

:zufrieden:Vielen Dank nochmal für das tolle Paket. :knuddel:

Oh, das mit den Kaninchenohren ist natürlich ein Riesenfettnäpfchen, in das ich getreten bin. :rotwerd::rotwerd:

Ich hatte Leckerlis für 2 Wichtelpakete bestellt und dann aufgeteilt. Dass es irgendwie pervers rüberkommen könnte, weil Du auch Kaninchen hälst, daran habe ich nicht mehr gedacht. ;)

Hoffe, die Kaninchen verzeihen mir und Lady bekommt dadurch nicht Appetit auf die lebenden Kaninchenohren.

Kein Problem, bin da nicht so empfindlich. :D Esse schließlich selbst Kaninchen, wobei meine beiden wirklich nur Haustiere sind. :) Und Tomate-Rucola (wusste gar nicht, dass es das gibt) werden sie sicher mit Freude verspeisen. :love:

Fotos sind allerdings immer noch nicht auf meinem Rechner. :rolleyes:
Hatten heut leider auch andere Probleme. Lady's Ohrrandekzem ist mal wieder offen und wir waren in der Tierklinik. :(
 
Ja meine Liebe :) an die Signatur hatte ich gar nicht gedacht. Und ich hoffe sehr dass dir die Sachen gefallen haben und die Halsbänder gut passen - es sind Einzelstücke und werden so nicht mehr genäht.

Jaaa, die Halsbänder sind total toll und passen auch. Lotte darf nur nicht wieder zunehmen, dann könnte es knapp werden.
Der Stoff für den Bezug vom Wärmekissen finde ich auch total niedlich. Den hätte ich mir wohl auch ausgesucht, wenn ich sowas gesucht hätte.

Nochmal vielen Dank für das tolle Paket. :love:

Oooh das freut mich sehr :) ich hatte mich genau an die Größenangaben gehalten :D also halte sie gut im Futter. Na und ich dachte ein Wärmekissen ist immer schön als Hundehalter :D
 

:zufrieden:Vielen Dank nochmal für das tolle Paket. :knuddel:

Oh, das mit den Kaninchenohren ist natürlich ein Riesenfettnäpfchen, in das ich getreten bin. :rotwerd::rotwerd:

Ich hatte Leckerlis für 2 Wichtelpakete bestellt und dann aufgeteilt. Dass es irgendwie pervers rüberkommen könnte, weil Du auch Kaninchen hälst, daran habe ich nicht mehr gedacht. ;)

Hoffe, die Kaninchen verzeihen mir und Lady bekommt dadurch nicht Appetit auf die lebenden Kaninchenohren.

Kein Problem, bin da nicht so empfindlich. :D Esse schließlich selbst Kaninchen, wobei meine beiden wirklich nur Haustiere sind. :) Und Tomate-Rucola (wusste gar nicht, dass es das gibt) werden sie sicher mit Freude verspeisen. :love:

Fotos sind allerdings immer noch nicht auf meinem Rechner. :rolleyes:
Hatten heut leider auch andere Probleme. Lady's Ohrrandekzem ist mal wieder offen und wir waren in der Tierklinik. :(

Kein Problem. ;) Kann ich nachempfinden, Campino ist momentan auch häufig beim TA - ihm wurde vor 1 Woche ein Mastzelltumor entfernt. :(
Dann war ich heute noch mit meinem Mann in der Klinik wegen gebrochenem Finger und anschließend bei der Polizei zur Anzeigenerstattung. Das hat stundenlang gedauert. Für heute bin ich auch bedient...
 
Dann war ich heute noch mit meinem Mann in der Klinik wegen gebrochenem Finger und anschließend bei der Polizei zur Anzeigenerstattung. Das hat stundenlang gedauert. Für heute bin ich auch bedient...
kann ich nachfühlen :knuddel:- gute Besserung Deinem Mann :hallo:
 
Hier nun endlich die Fotos von unserem Wichtelpaket. Wobei das Foto vom Paket selbst verschollen ist ... :verwirrt:

Hier die wunderschön eingepackten Geschenke: :love:



Hier der ausgepackte Inhalt. :lol:


Leckerlies, Kaninchenohren und Leberwurst für Lady, sowie das tolle Zerrseil. :love: Dann können wir das Alte, ausgekaute endlich entsorgen.
Für die Kaninchen ebenfalls Leckerlie und ganz tolle Kräuter, auf die sie sich nächste Woche mit Begeisterung stürzen werden! :D
Ein Buch und Schokolade für mich. :love:
Ein kleiner Schlüsselanhänger-Futterbeutel (oder?) mit Lady's Namen drauf und eine tolle Fleecedecke, die wohl die neue Couchdecke werden darf. :D

Sind denn das Zerrseil und der Schlüsselanhänger selbst gemacht? Ist auf jeden Fall wirklich super toll. Vielen Dank. :knuddel:
 
Zerrseil und Leckerlibeutel sind schon selbstgemacht, aber nicht von mir selbst, sondern von Dawanda ;). Ich bin handarbeitsmäßig nicht begabt.:p Schön, daß es gefällt.
 
Klar gefällt es. Wobei ich stark am Überlegen bin, wofür ich das Täschchen sonst verwenden könnte. Für Leckerlies scheint es mir zu schade, da die ja doch oft fettig sind. :) Mal gucken, wird sich schon eine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit ergeben. :)
 
Hach ich bin immer noch voll im Weihnachtsstress, daher nur kurz.... danke danke liebe Wichtelmama. Atilla, bist Du´s? Ich meld mich später nochmal ausführlicher mit Bildern. Riesengroßes Dankeschön, ich freue mich immer nocht toootal! :love:

Hier bin ich wieder. Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber bei uns ist Weihnachten leider IMMER Stress angesagt :unsicher:

Aaaaaaber... ich habe ja so ein tolles, liebevolles Wichtelpaket bekommen, ich bin total begeistert, mit wieviel Liebe und Gespür Du das Wichtelpaket zusammengestellt hast, liebe Wichtelmama! Leider habe ich keinen Tipp im Päckchen finden können. Der Einzige vielleicht auf der Karte "Viele Grüße aus dem Norden" - da dachte ich, dass Du nördlicher als ich wohnen musst. Da ich aber in Kiel wohne, habe ich nachgestöbert und habe nur atilla gefunden, die noch nördlicher als ich wohnt, aber die ist es nicht. Die nächste ist Phoenixrot in Niedersachsen - bist Du meine Wichtelmama? Sonst fällt mir leider nichts mehr ein :( und ich bräuchte dann noch ein paar Tipps! :hallo:

Nun aber nochmal zu meinem schönen Wichtelpaket!
Für meine beiden Süßen:
2 Zerrseile, 1 Beutel Trockenfisch (der sehr gut verpackt war, aber trotzdem immer noch deutlich zu riechen war - die Beiden waren gar nicht mehr von der Tüte weg zu bekommen :love:, 1 Tupperdose voll mit Leckerlies und zwei Quietscher, die auch sehr gut angekommen sind.

Für mich war dabei:
Ein Buch in Englisch, Eine Fotokugel-Schneekugel-Weihnachtskugel mit Schokobons, 1 Tasche prallvoll gefüllt mit Chai-Tea, 1 Weihnachtstasse gefüllt mit Schokobons, 2 Zuckerstangen und eine große Tüte Lakritz (die peinlicherweise schon halb aufgemuffelt ist - aber das ist ja ein Zeichen dafür, dass die gut angekommen sind :D)

Nochmals viiiielen lieben Dank, liebe Wichtelmama!

Und hier noch ein paar Bilder. Leider auch nicht von den verpackten Sachen, da ich das Wichtelpaket direkt unterm Tannenbaum im Beisein der ganzen Familie geöffnet habe und ich niemanden zum Blitzen abbestellen wollte :hallo:







Nach dem Spielen erschöpft über dem neuen Spielzeug zusammengefallen. Aber wenn ich es ihr weggenommen habe, wurde sie sofort wieder wach :love:
 
Na ja, wie es sich gehört, habe ich Heiligabend mit Fieber, Husten, Schnupfen und der gesamten Familie bei mir gefeiert. Mir ging es so "dreckig", daß ich am liebsten alles abgesagt hätte und wieder ins Bett gegangen wäre. Aber was tut man nicht alles für die Familie....Und dann kam das Highlight - ich habe ich mein Wichtelgeschenk ausgepackt....

Und da ich ja dank einer lieben Absenderangabe auf dem Paket weiß, wer mich bewichtelt hat, hier jetzt mal ganz viel Kloppe an

@AnnikamitAdele: Sag mal, bist du verrückt geworden? Du hast ja eine ganze Armee beschenkt!

Annika, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so liebevoll verpacktes Paket bekommen. Jedes, wirklich jedes einzelne Teil von den gefühlten 100.000 Geschenken in dem Paket war sorgfältig und originell verpackt. Und was ich vom Inhalt sagen kann: Einfach nur spitzenmäßig!!! Meine Wölfe (immerhin 3) sind jeder mit Leckerlis und Spielis gleichermaßen beschenkt worden, für jeden meiner Süßen separat und wunderschön und unwahrscheinlich liebevoll verpackt (ja, sie haben es selber auspacken dürfen :love:).

Jaaa, und dann kam der Part für mich......

Ich bin völlig fassungslos. Was für eine Arbeit muß das für dich gewesen sein, in alten Postings meine Liebe zu Schmetterlingen herauszufinden? Wie toll ist es, wenn jemand eine solche Gabe hat, daraus noch ein Geschenk zu kreieren. Und mit kreieren meine ich - es selber zu machen? Und wie, um alles in der Welt, kommt man auf so super Ideen?

Ich bin einfach überwältig!

Da hat mir doch diese "Verrückte" ein wunderschönes Clickerarmband geschenkt (mit Schmetterlingen). Und einen wunderschönen "Wäscheklammerhalter" - mit dem gleichen, tollen Stoff mit Schmetterlingen darauf und mit Wäscheklammern als Schmetterlingen darin.

Hammer! Einfach nur Hammer! Du hast mit so viel Feingefühl und Suchen in alten Threats meinen Geschmack gefunden - ich bin völlig gerührt vor Freude.

Und jetzt versuche ich mal, ein paar Bilder davon hier einzustellen..... Leider habe ich gestern abend von den schön verpackten Sachen keine Fotos gemacht. Aber jetzt von den ausgepackten......

Daaaaanke! :love:

Ich freue mich sehr, dass es Euch so gut gefällt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, auf die Suche zu gehen - anfangs dachte ich, dass wird nicht leicht, weil Du so viele Sachen ausgeschlossen hast, die Du nicht magst, doch ich dachte, dass was selbstgemachtes sicher gut bei Dir ankommen wird :D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinen Geschenken und Dir und Deinen Süßen einen schönen Start ins neue Jahr! :hallo:
 
Wann soll ich denn auflösen?
Und die andere Frage haben eigentlich schon alle Bilder eingestellt außer mir und Melli?
 
Also ich habe noch keine einestellt. Da ich ja erst heute abend wieder zu den Fotos (zu meinem Freund) komme. Und ein paar weitere fallen mir auch ein, die noch keine Fotos eingestellt haben:(
 
Sooooo ihr Lieben... mein Paket ist am Freitag vor Weihnachten noch pünktlich angekommen. Da ich aber von Sonntag bis Mittwoch bei den Schwiegerellis war, konnte ich weder hier schreiben noch das Geschenk auspacken.
Die letzten Tage hatte ich hier soviel zu tun und immer wenn ich Bilder einstellen wollte, war das Forum wiedermal down. :(

Erstmal schön dass Dir alles gefallen hat Carina! ;)

Und nun zu meiner WiMa! Du bist verrückt, hast viel zu viel ausgegeben!
Aber wir haben uns riiiiiieeeeesig gefreut.

Die Kekse sind der HIT, kommen super an!

Hier mal die noch eingepackten Sachen:
ksg_wichtelpaket1.JPG


Und hier alles ausgepackt:
ksg_wichtelpaket2.JPG


Marzipaaaaaaaaaaaan... *mjammjam*
Kinderschoki.... *sabber*
Das tolle Buch "Wunderhund" was ich nächste Woche lesen werde!
Kekse, Yummeez und Safestick für die Wauzis.
Hello Kitty Tempos und Teelichthalter.
Uuuuuuund ein Lavendelduftsäckchen. Sag mal war das Zufall? Ich konditoniere Chronos gerade auf Lavendel als Geruch für Ruhe. :D
Und der Schlüsselanhänger ist schon an meinem Hausschlüssel angebracht. Einfach genial!!! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
22K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten