Weihnachtswichteln 2012

Hallo ....sorry sorry da es so spät kommtm, aber wir haben bei meiner Mutter ausgepackt und ihr Handy benutzt.....deshalb musste ich heute noch mal hin um die Bilder auf meinen Stick zu ziehen :rolleyes: ....Aber die Sachen sind soooo toll :) Vielen lieben Dank :) und vor allem die Kiste ist der Oberhammer :love: !!!! Ich freu mich immer noch total :love: ganz besonders weil dort meine Lilo mit platziert ist!! Die Schokolade und die Körperpflege sind natürlich auch suuuper, die hälfte der Schokolade ist schon vernichtet :p Nur leider habe ich keinen Tipp entdecken können. Also muss ich mir die letzten Seiten noch mal genaaau durchlesen !!
Hier dann mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixrot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo liebe Wichtelmama Nicole,

ich kam erst heute Mittag dazu, Dein wunderschoenes Wichtelpaket zu oeffnen:

Ich bedanke mich ganz herzlich fuer die vielen schoenen Sachen, die zum Vorschein traten:
Wir haben uns alle sehr gefreut & sagen nochmals "Dankeschoen" :love:.

Liebe Gruesse - Mausi ++

Bitte, bitte. Gern geschehen. :love: Leider war das Paket nicht so gut bestückt, wie ich gern wollte. Hatte gleich als Erstes noch eine Weihnachts-Märchen-CD für dich gekauft und bis heute nicht wiedergefunden. :heul: Außerdem war ich ewig auf der Suche nach gutem und "haltbaren" Katzenspielzeug, was nicht nach einmal Spielen sofort kaputt ist. Leider war in unseren Tierläden nichts Gutes zu finden. :( Tut mir wirklich Leid, dass für eure Miezen nicht mehr drin war.

Aber Hauptsache der Rest hat soweit gefallen. :)
 
Wir haben vorhin auch ausgepackt. Leider ohne Lady, da wir die bei den Schwiegereltern gelassen hatten und selbst nur kurz zum Klamotten holen und Wichtelpaket auspacken in unserer Wohnung waren. :lol: Vielen, vielen Dank an die tolle Wichtelmama und das toll gepackt Paket. :love:

Haben uns echt riesig gefreut. War aber sehr lustig, ich pack erst die Kaninchenleckerchen aus und dann die getrockneten Kaninchenohren für den Hund. :lol: Das Zergelseil ist total toll! :love: Selbstgemacht?
Die Decke ist auch prima. Decken sind für uns nie verkehrt. :D
Ich zähl jetzt nicht alles auf, es war aber alles soo prima. :love: Und dass das Buch schon gelesen ist, macht überhaupt gar nichts!!! :knuddel:

Fotos kommen hoffentlich morgen. Mein Freund hat mit dem Handy fotografiert und ich bekomm die Fotos nicht auf meinen Rechner, muss leider auf ihn warten. :)
 
Unser ZuBeWi meldet sich hier gar nimmer :(

Ich hab ausgepackt, Bilder kommen vom Mailein dann am Sonntag :hallo:

Ich hab keinen Hinweis gefunden :unsicher: Wer hat uns so ein tolles und lustiges Paket geschickt? :hallo::hallo:
 
Vielen vielen Dank liebe Sonja. Wir haben natürlich auch ausgepackt und es ist alles supergut angekommen bzw. gefällt mir sehr gut:) Bilder gibts erst am 30., geht leider nicht früher, da ich bei meinem Freund ausgepackt habe und auch dort die Bilder gemacht habe und erst am 30ten wieder hin komme...

Der Nikolaus wurde leider zum Puzzle, aber der Rest ist heil geblieben. Und die Katzen spielen ständig mit den Baldriankissen:love::love:
 
Agiro DU mußt meine Wichtelmami sein ....war erst etwas verwirrt weil ich dein1tes Wichtelkind gelesen hatte--hab jetzt erst mitbekommen das du 2 Wichtel hattest :p
nochmals DANKE :love:

Tipps für mein Wichtelkind..hab die Karte jetzt erst gefunden :eg:
also :
>>> wir hatten schon Kontakt.....
>>> DU liebst rosa/pink so wie ich :love:
>>> leider hätt ich gerne mehr rosa /pink mit eingebaut - aber ein klein wenig war ja glitzernd dabei :love:

 
@kerstin+hogan: Sorry, ich bin nicht deine Wichtelmama....(hätte aber nichts dagegen beim nächsten Wichteln deine Wima zu werden :D)

Ich bin auch noch auf der suche nach einer meiner Wimas...:heul:


LG Sina und die drei Monster
 
Also ich hatte keinen Tip drin, zumindest keinen, den ich als solchen erkannt hätte. Und ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mal wieder vergessen habe einen ins Paket zu legen.
Dafür hatte ich aber nochmal Tips gegeben, die eigentlich reichen sollten, um mir das Paket zuzuordnen.
 
Ich habe noch 3 oder 4 potentielle Wichtelmamas auf meiner Liste stehen. :crazy:

Habe heute extra nochmal zig Seiten hier durchgelesen, um nach Tips zu suchen. Der Tipp, der im Paket lag, passt auf viele User (Mehrhundehalterin).:verwirrt:
 
Haben sich denn nach dem Auspacken schon alle gemeldet?
 
Einen Tipp für mein Wichtelkind... Du solltest die Unterschrift auf der Karte genau lesen, da ist vielleicht - wenn ich mich recht erinnere ;) - ein kleines Wort drinnen das mich verraten könnte. Ist aber schwer... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
22K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten