Weihnachtswichteln 2012

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puuuh...
Jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen!

Freut mich, dass ich euch ne Freude machen konnte :love:

Das Lavendelsackerl war Zufall *hihi*
 
So hier das Bild von Mango :)

attachment.php
 
So hier noch mal das Bild von Mango





Also ich seh sowohl dieses als auch das andere :)
 
Ich kann es jetzt auch sehen. :)



@PinkPanther: Auf der Decke wird grad schon geschnubbelt, das Tau ist bespielt, schon einige Leckereien geknabbert und die Leberwurst ist klasse, um die Medikamente zu verstecken. :love:
 
menno, ich bekomme mit dem ipad einfach keine fotos hochgeladen. :heul:
weder hier noch über gmx. wollte marion meine wichtelpaket fotos schicken,
aber auch über gmx klappt es nicht.

sorry, liebe agiro. :(

aber nochmals vielen lieben dank.
ich hab mich sehr über die schönen sachen gefreut.............heini natürlich auch. :love::hallo:

und toll fand ich es auch, dass agiro nicht nur meine wima war, sondern auch mein wiki. :D
mein paket schien auch gut angekommen zu sein. tolle fotos. danke! :love:

in meinem paket von agiro war folgendes für heini und mich:

hirschohren
angus rinderohren
eine riesige kerze mit drei dochten (die ist so schön)
raffaellos
total leckere vanillekipferl
lipgloss
eine handgemachte herzseife
eine elchfigur am stiel
und
cocos-peeling-showergel

:love::love::love:

liebe grüße

bine
 
So hier nun mal meine Ausbeute















Vielen Herzlichen Dank nochmal, Sandra:love:

P.S.: Nein das Schäferdingens wird nicht misshandelt, die kuckt immer so :D
 
Hier ein Bild von Bine, ich hoffe ich bekomm die anderen noch hoch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 16
@bine: Das ist eine feste Bodylotion. :albern:

Schön das euch die Sachen gefallen haben.

Fand mein Wichtelpaket auch ganz toll!



LG Sina und die drei Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten