1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weihnachtswichteln 2015

  1. Becky bist du meine Wichtelmama?
     
    #421 blackdevil
  2. Öhhhhm, nein ;)
     
    #422 Becky1981
  3. Meine?
     
    #423 Nune
  4. Korrekt. :yes:
     
    #424 Sonnenschein
  5. Dogie...du bist meine oder? :D Sag ja...sonst zweifel ich langsam an meinem Verstand (auch wenn ich gar nichts von einem Dritthund wusste). :)
     
    #425 Flash
  6. Auch nein :sarkasmus:
     
    #426 Becky1981
  7. Ja sagt mal haben eure Wichtelmuttis so schlechte Tipps hinterlassen? :D dabei ist es doch so einfach :p
     
    #427 mailein1989
  8. da war kein Tip:arghh:
     
    #428 Nune
  9. Wie? Nicht mal ein kleiner? Na dann such mal weiter :p :D

    Wann soll ich auflösen?
     
    #429 mailein1989
  10. Och, noch nicht auflösen. Es haben ja noch nichtmal alle Fotos eingestellt. Also gibt's auch noch keine Auflösung. :p
     
    #430 Sonnenschein
  11. HA! Ich habs @Herr_Chillie ist meine Wichtelmama. :gerissen:
    Sie hat nach der Schuhgröße gefragt und ich hatte so tolle Socken in meinem Paket.
    Stimmts...stimmts...stimmts? :applaus:
     
    #431 Nune
  12. Du mußt nicht an Deinem Verstand zweifeln, ich bin es ;)
     
    #432 DoGie
  13. @blackdevil : doch, doch, der Kalender ist gut angekommen, im ersten Moment war ich am schlucken, aber mittlerweile gucke ich gerne Bilder von meiner Angelina. Also keinen Kopp machen.
    Den Kuschelsack hab ich erst gewaschen, ist so ein Tick von mir, dass ich Kuschelsachen erstmal wasche. Du bekommst natürlich ein Bild mit dem Olg darin.
    Also nochmal Danke Mama :D
     
    #433 DoGie
  14. So, jetzt wir :D Wir haben uns sehr gefreut, die 'kinder' waren total begeistert Nik hat den Vierbeinern sehr helfend zur Seite gestanden und mit ausgepackt :zustimm:
    Bitte entschuldigt meine etwas verwackelten Bilder, Fara war nicht zu bremsen als sie ihr gelbes spieli entdeckt hat :rofl: (das haben wir öfter mal, sie nuckelt sich damit dann immer in den Schlaf :baby: :love:)
    Das Buch wurde übrigens vom Kind mit 'oh ich krieg einen Hund' kommentiert :gerissen:

    Und das war so wahnsinnig viel :eek:

    Und ich rate mal becki ist meine Wichtelmama ;)!?
     
    #434 Manny
  15. Oh....ich hab meine MAMA :)

    Manny du bist es! Oder? :)
     
    #435 blackdevil
  16. Jap erraten ;)
     
    #436 Manny
  17. Puh richtig geraten. :)
    Danke für das schöne Paket Herr chillie lag den ganzen Heiligabend auf der fliesdecke und schläft seit dem jede Nacht darauf :)
    Süßkram ist schon weg, sehr Lecker, das Büchlein wird mein neues Trainingstagebuch für laila und die leckerchen sind schon zu den Trainingssachen gewandert. Das spieli wird folgen :) Herr chillie hätte mich übrigens fast gefressen wegen der stangerl weil ich nur 2 rausgerückt hab.
    Ich versuchs jetzt gleich nochmals mit den Bildern bis jetzt bin ich kläglich gescheitert.
     
    #437 Herr_Chillie
  18. Puh, da bin ich aber beruhigt, dass es gefallen hat. :)
     
    #438 Sonnenschein







  19.  
    #439 Herr_Chillie
  20. Ich zitier mich mal selbst falls es untergegangen ist.
     
    #440 Nune
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2015“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen