Weihnachtswichteln 2015

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dogie...du bist meine oder? :D Sag ja...sonst zweifel ich langsam an meinem Verstand (auch wenn ich gar nichts von einem Dritthund wusste). :)
 
Ja sagt mal haben eure Wichtelmuttis so schlechte Tipps hinterlassen? :D dabei ist es doch so einfach :p
 
Wie? Nicht mal ein kleiner? Na dann such mal weiter :p :D

Wann soll ich auflösen?
 
Och, noch nicht auflösen. Es haben ja noch nichtmal alle Fotos eingestellt. Also gibt's auch noch keine Auflösung. :p
 
HA! Ich habs @Herr_Chillie ist meine Wichtelmama. :gerissen:
Sie hat nach der Schuhgröße gefragt und ich hatte so tolle Socken in meinem Paket.
Stimmts...stimmts...stimmts? :applaus:
 
@blackdevil : doch, doch, der Kalender ist gut angekommen, im ersten Moment war ich am schlucken, aber mittlerweile gucke ich gerne Bilder von meiner Angelina. Also keinen Kopp machen.
Den Kuschelsack hab ich erst gewaschen, ist so ein Tick von mir, dass ich Kuschelsachen erstmal wasche. Du bekommst natürlich ein Bild mit dem Olg darin.
Also nochmal Danke Mama :D
 
So, jetzt wir :D Wir haben uns sehr gefreut, die 'kinder' waren total begeistert Nik hat den Vierbeinern sehr helfend zur Seite gestanden und mit ausgepackt :zustimm:
Bitte entschuldigt meine etwas verwackelten Bilder, Fara war nicht zu bremsen als sie ihr gelbes spieli entdeckt hat :rofl: (das haben wir öfter mal, sie nuckelt sich damit dann immer in den Schlaf :baby: :love:)
Das Buch wurde übrigens vom Kind mit 'oh ich krieg einen Hund' kommentiert :gerissen:

Und das war so wahnsinnig viel :eek:

Und ich rate mal becki ist meine Wichtelmama ;)!?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    92,3 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpeg
    image.jpeg
    82,1 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpeg
    image.jpeg
    81,2 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    72,7 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpeg
    image.jpeg
    72,1 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpeg
    image.jpeg
    78,9 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpeg
    image.jpeg
    61,7 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpeg
    image.jpeg
    52,8 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpeg
    image.jpeg
    52 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpeg
    image.jpeg
    76,8 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    79,2 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    93,4 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpeg
    image.jpeg
    62,8 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    63 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    66,1 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    104,8 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    71,8 KB · Aufrufe: 30
Puh richtig geraten. :)
Danke für das schöne Paket Herr chillie lag den ganzen Heiligabend auf der fliesdecke und schläft seit dem jede Nacht darauf :)
Süßkram ist schon weg, sehr Lecker, das Büchlein wird mein neues Trainingstagebuch für laila und die leckerchen sind schon zu den Trainingssachen gewandert. Das spieli wird folgen :) Herr chillie hätte mich übrigens fast gefressen wegen der stangerl weil ich nur 2 rausgerückt hab.
Ich versuchs jetzt gleich nochmals mit den Bildern bis jetzt bin ich kläglich gescheitert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2015“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten