Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
Marion
Microsoft rät dringend zum Download eines neuen Patches Eine Woche nach dem letztem Update bringt Microsoft den nächsten Patch für Windows XP raus. Dieser solle sobald wie möglich heruntergeladen werden. Im Microsoft 'Hilfe und Support Center' auf Windows XP gibt es eine Schwachstelle. Diese...
Antworten
0
Aufrufe
527
Marion
Marion
Ricky
Das ist genau mein Problem - ich schaffe es nicht, ein Bild aus einem Word-Dokument als jpg. abzuspeichern. Wenn ich es in den Zwischenspeicher packe und in IrfanView kopiere, leidet die Bildqualität enorm....
Antworten
3
Aufrufe
620
Marion
Marion
Bell
@Pitmen:IE 5.5. ist nun drauf,aber seitdem zeigt er mir ganz oft,bei jedem Objekt ,welches ich öffnen möchte "Möchten sie das Skript öffnen?" an. Kann man das abstellen? Regclean bekomm ich nicht gedownloaded-mein Download funzt immer noch nicht.O.g. habe ich per Rechtsklick gespeichert,funzt...
Antworten
11
Aufrufe
563
Bell
Andreas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also... ähnlich wie der Sasser-Wurm, aber besser programmiert. Es erscheint nicht mehr das Symptom mit dem Herunterfahren in 60 Sekunden. Die Schadfunktion läuft völlig unebemerkt ab, über die Backdoor können...
Antworten
0
Aufrufe
999
Andreas
Andreas
Bell
*help* -ich versuchs....danke schonmal...
Antworten
6
Aufrufe
786
Bell
Dobi
Zu Recht :mad: . Nö :mad: . Leider brauche ich trotz DSL zwingend eine ISDN-Karte. Letzten Monat habe ich mir ohne es zu merken einen sehr bösartigen Dialer eingefangen. Ich wurde erst durch die Telefonrechnung darauf aufmerksam. Die enthielt nämlich 2 Verbindungen zu einer 0900-Nr. über...
Antworten
1
Aufrufe
526
Wolfgang
W
Marion
Wie wäre es mit Opera 7.5?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
545
E
Sparky01
solange die outlook vers. dieselbe ist kannst du sie einfach kopieren und auf einem rechner lässt du bei abruf die mail auf dem mailserver, dann kannst du sie mit dem andren abrufen und löschen. ansonsten wens nur um die kontakte geht exportier die und importier die beim 2ten rechner.
Antworten
1
Aufrufe
551
Pitmen
P
Bell
Sorry,dachte ich hätte schon was dazu gesagt.Es geht ,danke! :love:
Antworten
4
Aufrufe
745
Bell
Bell
Rechtsklick==> Quelltext ;) Ich mach das alles mim Editor, deswegen hab ich immer die Textdateien mim Quelltext. Mathieu
Antworten
16
Aufrufe
670
Minime
Minime
Bell
javascript sollte man vermeiden... geht als css, aber css hat jeder browser anders implementiert kann also sein, dass es nicht ueberall gleich gut geht...
Antworten
2
Aufrufe
540
berny
berny
DeadDog1
:lol: wäre bei mir ganz nützlich :D so ein Teil.
Antworten
1
Aufrufe
465
Shila
Shila
Shila
Antworten
2
Aufrufe
467
Shila
Shila
H
dell is auch mist... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter mobile/notebooks hat immer sehr gute angebote...
Antworten
2
Aufrufe
584
berny
berny
englisch bulldogg
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. imagemagick runterladen und installieren danach: convert -sample breitexhoehe orginalfile neuesfile
Antworten
2
Aufrufe
488
berny
berny
englisch bulldogg
@englisch bulldogg, na logisch hat Andreas Recht. :D
Antworten
10
Aufrufe
473
E
Marion
Bitte, ich helfe gerne wenn ich kann :)
Antworten
12
Aufrufe
568
Gast20100816001
G
Bell
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Agilityflynn
ne .................Engel tun so was nicht. Aber wenn hier Jemand Wert auf die KsG legt ,sich entschuldigt und über seine Probleme oder warum sie das Ganze hier veranstaltet hat reden möchte. Kein Thema ich bin selber Mutter und inzwischen auch schon Oma, also ich hab immer ein offenes Ohr...
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
4K
gisela brand
gisela brand
YVeONNEt
Freut mich :) Gern geschehen :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
536
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten