Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
Mönchen
:hallo: Schau mal hier nach vielleicht konnte ich dir ja helfen ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
509
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Amy
Dankeschön Wolfgang, ich hab gesucht und gesucht, im Regelkatalog steht ja wenn möglich eigentlich gar keine Bilder... :( und in den FAQs hab ich auch keine Zahlen gefunden... Und im Profilbild steht 97,7 KB oder 500 x 500 Pixel... da wollt ich mich dann erst mal dran orientieren... Wird ja...
Antworten
4
Aufrufe
604
Amy
H
"Wir beschreiben den FTP - Upload mit dem Programm WS-FTP, dass Sie auch auf der NEFkom - Start - CD finden." Geh doch mal nach der Anleitung auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vor.
Antworten
8
Aufrufe
577
Wolfgang
W
San
Da hast du schon recht. Bei mir hat er irgendwann auch aufgehört, aber trotzdem hast du das Teil ja noch auf dem rechner ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
veilchen
oh man *aufreg* jetzt war das echt ne arbeit und nun wo anders und dann nochmal die Seite von vorn machen :mad: :cry: ok ok werd mich heut abend dahinter klemmen.
Antworten
6
Aufrufe
436
veilchen
veilchen
D
ich denke dass es daran liegt, dass die Würmer ihre nächsten Opfer aus dem Adreßbuch des letzten Opfers herausnehmen. Daher ist es naheliegend, dass die Adreßbücher von Hundefreunden wiederum Adressen von Hundefreunden enthalten.
Antworten
5
Aufrufe
444
Andreas
Andreas
snowtiger
siehst du selber, wo dein Fehler ist? :D Sollte tatsächlich diese Windows-Systemdatei fehlen (was sehr unwahrscheinlich ist) dann nimm die Installations-CD, geh ins Verzeichnis I386 und kopier die Datei RUNDLL32.EX_ in ein temporäres Verzeichnis. Dann nimm die Datei expand.exe aus dem selben...
Antworten
3
Aufrufe
608
Andreas
Andreas
E
@ Elko, da haben wir uns aber gründlich missverstanden. :D Ich weiss ,dass Schutzprogramme keine absolute Sicherheit bieten können . Ich weiss,dass jeder der die Absicht hat und über entsprechende Kenntnisse verfügt,Zugriff auf meinen Rechner erhielte. Es würde den Aufwand aber nicht wert sein...
Antworten
9
Aufrufe
769
Dobi
LillyoftheValley
  • Gesperrt
Ich schmeiss mich weg... :harhar: :harhar: :harhar: :gruebel: Lilly, was "Hilfsbereitschaft von manchen Mitgliedern" angeht, da solltest Du selbst den Mund nicht allzu voll nehmen, gell? Nur nehmen ohne im Rahmen der eigenen Möglichkeiten auch mal zu geben tut auf Dauer nicht gut. Aber das ist...
Antworten
7
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
Bell
Hmm, Du mußt doch aber die Auswirkungen des Fehlers genauer beschreiben. :) Mit Deinen Angaben kann leider keiner etwas anfangen. Ich bin sicher, unter dem Link ist die für Dich zutreffende Lösung genannt, und ob Du das Problem selbst beseitigen kannst, hängt natürlich von Deinen Fähigkeiten ab.
Antworten
4
Aufrufe
550
E
Amy
Ich gebs auf. Nach Datenträgerbereingung satte 11 MB frei, für ne Defragmetierung reichts auch nicht mehr... Dann muß Shila sich eben noch bis irgendwann nächste Woche gedulden mit den Dechsenbildern...
Antworten
8
Aufrufe
737
Amy
Andreas
würmer sind schon ******** :D
Antworten
9
Aufrufe
688
kaddi
R
Aber nur , wenn der PC nicht richtig ausgemacht wird . Dann muß ich also immer frische Batterien liegen haben .......... :D
Antworten
5
Aufrufe
754
Rocky3007
R
San
Wenn du mit Nero brennst,kannst du die 759 MB auch auf einen 700 Rohling bekommen! Du öffnest Nero,gehst auf SVCD,dann bei standartmäßige CD erzeugen den Hacken raus! So sollte es klappen,auch wenn es ne MVCD sein sollte.
Antworten
9
Aufrufe
536
F
Mischlingsbande
Was ist denn ein Support-Service? Und womit arbeitest du?
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Minime
Biste sicher ??Naja habs dir mal geschickt (du Superprofi :D ) Mathieu
Antworten
10
Aufrufe
608
Minime
Minime
R
Das neue Adressbuch finde ich z.B. echt Klasse ! :) Und den PC-Check !!!!!!! :)
Antworten
4
Aufrufe
567
Rocky3007
R
whitevelvet666
hab nix gedreht, berny-schatz. z.z. gehts ohzne flug..allerdings herrscht gähnende leere.
Antworten
3
Aufrufe
489
whitevelvet666
whitevelvet666
Andreas
bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kannst du auch testen, ob ein Port verfügbar ist. Mußt dich mal ein bißchen durchklicken, weiß nicht mehr genau, wo. Aber ich habe da auch geguckt, als ich für die Firma dieselben schwammigen Infos bekommen habe.
Antworten
9
Aufrufe
806
paulinchen
paulinchen
whitevelvet666
Schönen April noch! :D:D Hab die Leutz heute gründlich reingelegt! ;) Aber den KSG-Scherz hab ich loida verpasst! :( :D:D
Antworten
3
Aufrufe
518
Agilityflynn
Agilityflynn
Zurück
Oben Unten