Scullys "dauernd wechselndes" Profilbild

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Hi ihr PC-Cracks,nun verratet mir mal,wie man so ein dauernd bewegtes Foto erstellt wie bei unserer Scully im Profil. Ich würde das gerne auf meiner HP so machen für die Gegenüberstellung Vorlage<->Portrait.Also schaut euch mal eben Scullys Foto an :D und verratet mir den Trick.
PS:Scully hat es sich machen lassen.Sie kann ich also nicht fragen.
Danke.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du mir als Slide-Show machen, glaube ich. Einfach das Proggy runterladen. ;)

hab allerdings keine Ahnung, wie es dann eingebaut wird...
 
Marion schrieb:
Kannst Du mir als Slide-Show machen, glaube ich. Einfach das Proggy runterladen. ;)

hab allerdings keine Ahnung, wie es dann eingebaut wird...
Du,das Programm habe ich sogar.-Dennoch,falls jemand Tipps hat :D ..ist vielleicht besser. :lol:
 
Bell schrieb:
PS:Scully hat es sich machen lassen.

*tztztz*bell!!
00000694.gif
 
:D mit jascsoftware "animationishop" das ganz einfach

download die trialversion

bilder auf 80x80 pixel verkleinern und dann den "animations wizard" nehmen fertig, nur noch speichern :D
 
Wollts grad runterladen,aber da muß man sich registrieren oder:verwirrt:
 
Ui,das muss ich doch gleich mal probieren...
 
So habs jetzt installiert und hab versucht es mit der Anleitung wie oben beschrieben zu machen,aber es funzt nicht so wie ich es will!!!

Ich kapier da wohl irgendwas nicht :(
 
wie von Pitmen beschrieben :D

Bild aussuchen - auf 80 x 80 verkleinern - als jpg speichern - von jasc animationsshop aufrufen - dann animation Wizard anklicken - As defined here = 80 x 80 - dann den anweisungen folgen.

ganz einfach :eg:
 
@tanja

klar wenn du net grad "plont" bist *fg :D

edit:

grad festgestellt Tanja muss plont sein :eg:
 
Mann jetzt gehts zwar,aber er springt vom ersten zum zweiten aber nimma retour!!!ich lass es *gr*
 
Pitmen :sauer: ich bin vielleicht BLOND aber dafür kann ich deutsch :eg:
 
Tanja021 schrieb:
Pitmen :sauer: ich bin vielleicht BLOND aber dafür kann ich deutsch :eg:


Hm,
jetzt sag nur, du hast das Programm auf deutsch runtergeladen??????

Mein Englisch reicht leider überhaupt nicht mehr, um zu verstehen, was die von mir wollen :(

Irgendwie scheitere ich bei dem Wizard zum Schluß!
 
Ich bekomme das noch nicht mal runtergeladen! :(

Hier hat nicht zufällig jemand spaß daran noch 2 davon zu basteln? :D
 
Nein habs auf englisch runtergeladen und stand auch deswegen an,weil ich absolut kein englisch kann!!!

Aber jetzt weiß ich wie es geht also schick mir einfach eine Mail @Ricky,ich machs dir :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scullys "dauernd wechselndes" Profilbild“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
MCP Tropfen helfen super gegen Übelkeit. Je nach Größe des Hundes 5 - 15 Tropfen, Katzen generell 5 Tropfen. Mit etwas Wasser verdünnen und per Spritze eingeben.
Antworten
14
Aufrufe
713
Candavio
Candavio
Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
Peanutt
Dann ist er schon zu weit in seiner Aufregung. Dann musst du ein bis zwei "Schritte" zurück. Ist schwierig das über einen Text zu erklären. Ich versuche es mal, hoffe du verstehst was ich damit meine. Man hat bei Hunden bis zu einem gewissen Level an Stress noch die Möglichkeit auf ihn...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Dini8686
Dini8686
legolas
Es ist noch nicht so lange her, gefühlt nur wenige Wochen, da mussten wir diese Entscheidung, aus dem gleichen Grund, für unsere kleine Antonia treffen, Als ich deinen Eingangspost gelesen habe musste ich sofort an sie denken, habe aber gehofft, dass ich mit meiner Befürchtung falsch liege. Wie...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Jacy
geli... hilft denn das Advocate auch gegen Grasmilben? wir sind sowieso am überlegen, das wieder zu nehmen.. auch weil ich mir nicht sicher bin, obs nicht doch wieder Demodex ist - zumal er ja schonmal ne generalisierte hatte.. und das jetzige spot-on ist der letzte müll... bringt gegen Zecken...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Jacy
Zurück
Oben Unten