Problemchen...

Könnt ihr euch noch an meine Umfrage "Wieso der Hass gegen unsere Hunde" erinnern? Schon damals fand ich es eigenartig,wie sie sich gegeben hat. Sie war so voll emotionsgeladen, teils aggressiv /aufbrausend von einen Moment auf den anderen.Wenn man sich dann richtig mit ihr ebschäftigt hat,war sie einfach nur nett und freute sich. Da tat sie mir noch so leid, dass alle auf ihr herumgehackt haben (Leute, soll kein Vorwurf sein)...
Stells mal eben rein...Moment.

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=36184
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi leute

ich habe den tread erst eben gesehen und mir alles so oder so durchgeschaut.
ich weiss jetzt wirklich nicht wem ich jetzt recht geben soll - bell oder minime. ich glaube bell weil mit meiner besten freundin ist bei gotteswillen alles in ordnung, sie hat in der schule gute noten so wie ihre schwester und (da kann mir keiner wider sprechen) ich hätte sicher!!!!!!!! bemerkt wenn mit einer von beiden etwas nicht stimmen würde. :sauer:
ich kann gut verstehen wie bell das meint und ich weiss genau so wie sich agilityflynn gefühlt haben muss. ich fühle mich hier manchmal auch so ist ja klar wenn man sich dann freut wenn jemand mal auf der eigenen seite steht so zu sagen!!!!!!!!!!!!

und kscaro hat agilityflynns nick ja gesperrt deshalb bitte ich darum ob sie meinen nick nicht auch sperren kann?? wir kindergärtner werden jetzt mal sehen wies weitergeht.

noch etwas: ich glaube agilityflynn hat sich mit uvely in kontakt gesetzt.
 
Was ist denn jatzt ?Gibt es Hunde `?Wer ist sie, wer ist Natascha ??
Kannst du wenigstens uns mal aufklären ?
Mathieu
 
@Sora: Wenn du auch gesperrt werden magst,ist es sicherlich deine persönliche Entscheidung. Aber im Grunde genommen führt es in meinen Augen zu nichts. Agilityflynn wurde aufgrund der Verarscherei gesperrt,wenn ich das nun richtig verstanden habe.

Ich habe nun nicht ganz den Durchblick wer von euch mit wem zusammen gehört,aber du kannst dir sicher sein, dass dieser Graul gegen Agilityflynn berechtigt ist, da sich alle hier verarscht fühlen. Aber, und das ist der Punkt: ebenso viele KSGler machen sich auch Sorgen.

Ich denke weiter, dass es kein Problem wäre, wenn Agilityflynn sich einmal alles in Ruhe überdenkt, sich entschuldigt und sie dann wieder ein ganz normales KSG-Mitglied würde. Dem steht nichts im Wege, wenn ihre Entschuldigung vom Herzen kommt. Weiterhin sehe ich es so, wenn sie (du, Agilityflynn) mal jemanden brauchst mit dem du reden möchtest, es hier mit Sicherheit viele KSGler geben wird -mich eingeschlossen- die gerne mit dir in Kontakt treten.
 
gisela brand schrieb:
mich dem nur anschließen kann
Puh,ich hatte die Befürchtung,ich hätte in dem Wirrwarr zuvor etwas durcheinander geworfen.Danke Gisela,mir fällt ein Stein vom Herzen :hallo: ,mein Engel ;)
 
siehste endlich jemand der meine wahre Identität kennt
 
hab ich doch schon geändert, ganz rot geworden bin
 
Bell schrieb:
Ich denke weiter, dass es kein Problem wäre, wenn Agilityflynn sich einmal alles in Ruhe überdenkt, sich entschuldigt und sie dann wieder ein ganz normales KSG-Mitglied würde.

dito.
 
ne .................Engel tun so was nicht.

Aber wenn hier Jemand Wert auf die KsG legt ,sich entschuldigt und über seine Probleme oder warum sie das Ganze hier veranstaltet hat reden möchte.
Kein Thema ich bin selber Mutter und inzwischen auch schon Oma, also ich hab immer ein offenes Ohr.
Mehr wie es anbieten kann ich nicht.
Entscheiden muß die Betreffende selber.
Nur für die Zukunft, das Leben bereitet einem mit unter soviele Probleme, ich denke die
muß man sich nicht noch selber schaffen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Problemchen...“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Ist schon nen ziemliches Stückchen bis Warendorf. Momentan gehts dem langen Hund gut. Deutlich besser als am Anfang der Therapie und das obwohl wir jetzt die kleinen Spaziergänge ja schon etwas ausweiten. Wir beobachten weiter genau und nehmen auch jeden Tipp und jede Anregung auf.
Antworten
12
Aufrufe
3K
wurschti
wurschti
R
Bille, ich bin da ganz bei dir ;) Falls du mal noch einen Jacky sucht, wir haben im Tierheim Zweibrücken 2 :D Da wir nun schon mehrere Problem-Jacky´s im TH hatten, bin ich da auch sehr eigen, was das Thema angeht. Die Hunde sind zu oft in den falschen Händen. :(
Antworten
41
Aufrufe
7K
Budges66482
Budges66482
Spikeworld
BINGO ! :hallo: :rolleyes: :hallo: WUFF MASSAvonSAMMY
Antworten
19
Aufrufe
15K
M
kitty-kyf
Gleich mit Wäscheautomatik um die Fäden abzufangen? :D Das wäre mal toll! Aber das wäre echt toll. Da braucht man auch für die Reise nicht mehr diesen so schnell verkeimenden Reisenapf. Da kann Aswadu den endlich haben um ihn zu zerkauen...
Antworten
22
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
H
Also mit dem alleinbleiben klappt bei unserem Lütten von Anfang an recht gut. Wenn wir zuhause sind , und den Raum verlassen , fängt er auch an zu wimmern. Aber wenn wir komplett die Wohnung verlassen ( Einkaufen,Arbeit usw. ) dann ist Ruhe angesagt.Habe die Nachbarn mal gefragt, die haben ihn...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten