Zwingerkoller! Tequila wartet seit 6 Jahren!!

Hallo,

vielleicht könnt ihr mal die Medien "Tiere suchen ein Zuhause" um Mithilfe bitten.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nieni,

die Anzeige von Tequila ist nun in Niederschasen unter meine Stadt.de für jeden zu sehen und jeder Interessent kann antworten per Telefon oder per Pin!

Haben sich schon Interssenten für Tequila gemeldet?

LG Tina
 
Ich antworte einfach mal...
Nein,leider hat sich noch keiner gemeldet aber wir geben die Hoffnung nicht auf...
Tikki´s Rute sieht schon wieder sehr gut aus und verheilt ganz prima...
Es musste nix von abgenommen werden und es wachsen sogar schon die ersten Häärchen nach...:love: :love:
Er frisst und blüht sichtlich auf...:love:
 
Danke Shaya - ja, es stimmt. Alles gut verheilt. Es hat sich auch herausgestellt, dass er keine Futtermittelallergie hat. Unser Futter ohne Konservierungsstoffe, zusätzliche Vitamine und Farbstoffe verträgt er genausogut, wie alle handelsüblichen Leckerlis. Außerdem ist er ein echter Anfängerhund. Geht gut an der Leine und "liest" unheimlich viel. Treppen steigt er nicht so gerne, ich denke er sollte maximal in den zweiten Stock. Liegt viel im Körbchen und spielt viel mit seinem Ball. Ich sollte ihn ja eigentlich nur für die Zeit der Heilung nehmen, aber er kann unmöglich wieder ins TH zurück, dann würde er die Welt nicht mehr begreifen. Ich hoffe, es findet sich bald was Nettes. Leider ist er nicht so der Zweit- oder Dritthund, wie gehofft, aber ich denke zu einer ruhigen Hündin würde es gehen.

Ich komme im Moment nicht dazu, viel zu schreiben, da die dreizehnjährige Jonah jetzt bei mir ist. Es geht ihr gesundheitlich sehr schlecht. Zu ihrer Autoimmunerkrankung der Haut und ihren zugewucherten Ohren ( Taub ), dem schiefen Gesicht aufgrund eines Schlaganfalles und den sehr schlechten Zähnen ist nun eine Iritis + Grauem Star gekommen. Sie kann auf einem Auge nur ein bißchen sehen. Aber sie kuschelt gern und freut sich sehr mich zu sehen. Ich hoffe, daß wir die Entzündung der Augen bald in den Griff bekommen und dass Tikki bald eine neue Familie findet.
 
@Hallo Susanne,
bitte teil uns doch mit, wie der Konatkt zur vorherigen Pflegestelle verläuft?

Seht Tequila weiterhin in der Vermittlung oder hat sich inzwischen was geändert, ist aber noch nicht ganz klar oder fest?

Mir liegt Tequila sehr am Herzen, daher bitte ich um aktuelle Mitteilung.

Liebe Grüße von Tina
 
@danke Sahra, für die Info.

Meine Zweifel hab ich leider noch immer, da keine Haltererlaubnis für die jetzige Wohnug vorliegt, soviel ich aus dem Bericht entnehmen konnte.

Wie schnell eine Wohnung mit Haltererlaubnis für Tikki gefunden wird, ist auch Glückssache.

Tequila ist ein Einzelhund!? Soviel ich von Susanne erfahren habe, wurde Tikki auch bei Susanne Zuhause (Pflegestelle) getrennt von den anderen Hunden. Da er seine eingewöhnungsphase braucht. 6 Jahre Einzelhaft muss er auch erst mal umdenken. Susanne ist auch Hundetrainerin, sicher wird Sie noch dazu was sagen.

Hab ein lachendes und ein weinendes Auge.

LG Tina
 
Hallo Nieni, bitte schreib doch auch mal wie es läuft...LG Tina
 
Tina, Tequila ist nun kein absoluter Notfall mehr, also bitte auch mal per PN oder Mail nachfragen, ja?

Susanne wird sich schon melden, wenn es was neues gibt.
 
HURRA, HURRA !!! Es ist geschafft, piperbx hat Tikki heute endgültig übernehmen dürfen. Nach einem längeren Gespräch mit der Pflegerin hatte ihn piperbx von Do abend bis So abend sozusagen auf Probe. Heute habe ich Tikki dann zur Übergabe ins TH mitgenommen und es hat alles geklappt. Nun kann auch dieses Thema abgeschlossen werden, was auch immer gesagt und geschrieben wurde - gerechtfertigt oder ungerechtfertigt.
Ich bereue jedenfalls nicht, dass ich ihn zur Pflege genommen habe. Die Rute ist geheilt, es sind schon jede Menge Haare gewachsen und fühlt sich schon ganz flauschig an. Und das "Klassenziel" - die Vermittlung - ist erreicht. Das ist das Einzige, das für mich zählt.
Ich danke Allen von ganzem Herzen, die uns in irgendeiner Art unterstützt haben, ganz besonders Marion, Tina W. und Shaya.
Nieni und die ( jetzt wieder ) 7 Zwerge
 
Ich freu mich riesig...:lol: :hallo:
Schön das wir es mit vereinten Kräften wieder einmal geschafft haben einer Knutschkugel ein zu Hause zugeben...:love: :love:
Ich könnt echt heulen vor Freude...:musik: :musik: :applaus: :applaus:
 
Hallo liebe Susanne,
nichts zu danken, ich hab zu Euch zu danken, dass ich so liebe Hundefreunde wie Dich, Shaya & Frank, hier kennengelernt habe! Die mit ganzem Herzen für Tikki gekämpft haben, dass er ein endgültiges Zuhause bekommt. :knuddel:
@freu mich von Herzen für den lieben Tikki und auch für piperbx, die so wie ich es im anderen Forum gelesen habe, mich echt davon überzeugt hat, dass Sie Tikki wirklich für immer bei sich haben möchte.
Herzlichen Glückwunsch piperbx, zu Deinem Tikki.:love: :fuerdich:
alles Gute & viel Glück auf Eurem gemeinesamen Lebensweg von Tina & Ricky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwingerkoller! Tequila wartet seit 6 Jahren!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Menschen,ohne Worte:wand: Ich hoffe ihr könnt die Ursache der Krampfanfälle schnell klären und ihn schnell in liebe,dauerhafte Hände vermitteln,den süßen Kerl:love:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Stine
Kaum hat man es reingestellt... VERMITTELT :love:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Stine
Zurück
Oben Unten