Zwei streunende Rottweiler töten Dackel +++ Ordnungsverfügung

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Lübeck (aho) - Nachdem zwei streunende Rottweiler auf einer
öffentlichen Straße in der Gemeinde Ratekau den Dackel eine 75 -
jährigen Spaziergängers zu Tode gebissen hatten, haben nun die Beamten
der Polizeistation Ratekau die Ermittlungen aufgenommen. Der Halterin ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer seine Hunde nicht im Griff hat und sie streunern lässt, sollte besser keine Hunde mehr halten dürfen. Aber wie so oft fehlen alle Hintergrundinformationen. Leider mussten wieder Hunde unter der Unfähigkeit eines Halters leiden :sauer: :( . Ich hoffe die Rottis werden entweder in Zukunft besser beaufsichtigt oder der Frau weg genommen und finden ein besseres Zuhause.

Ruhe in Frieden kleine Hundeseele :( .
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie man zwei Rottweiler , in abwesenheit des halters dazu "überredet" bekommt,einen Dackel totzubeissen....ein gewisses "Potenzial" wird schon vorhanden gewesen sein...
 
daya schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie man zwei Rottweiler , in abwesenheit des halters dazu "überredet" bekommt,einen Dackel totzubeissen....ein gewisses "Potenzial" wird schon vorhanden gewesen sein...

Hhhmm? :rolleyes:
 
daya schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie man zwei Rottweiler , in abwesenheit des halters dazu "überredet" bekommt,einen Dackel totzubeissen....ein gewisses "Potenzial" wird schon vorhanden gewesen sein...


War keiner von uns dabei, also kann man das schlecht sagen. Kann auch sein, daß der Dackel die beiden Streuner angebellt hat und die beiden Hunde das als Angriff gedeutet haben, woraufhin sie den Dackel etwas zu heftig in "die Mangel" genommen haben. Wobei man leider sagen muss, daß so ein kleiner Dackel schon bei einem Schnappen eines Rottis tödlich verletzt werden kann. Die Größen und Kraftunterschiede sind nunmal einfach zu extrem. Kurzum war es unverantwortlich die Hunde streunern zu lassen, wobei man noch nicht mal genau weiss ob es die Schuld der Halterin war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei streunende Rottweiler töten Dackel +++ Ordnungsverfügung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
@Bille: War nicht dein Fehler;). Steht in der Überschrift der Zeitung auch nur mit einem T drin:rolleyes: Denke mal du warst nur etwas Schreibfaul und hast einfach kopiert;)
Antworten
5
Aufrufe
714
Bluna#2
Bluna#2
dog-aid
Streunende Rottweiler sorgten für Aufregung Itzehoe/SH, 8.11.01 Zwei entlaufene Rottweiler haben von gestern abend bis heute morgen Polizei und Bürger Itzehoes in Atem gehalten. Gestern abend um 19.15 Uhr riefen die ersten besorgten Itzehoer bei der Polizei an und berichteten von zwei...
Antworten
0
Aufrufe
496
dog-aid
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
550
Podifan
Podifan
guglhupf
Okay, gugl. Für mich reicht diese Aussage von dir aus, um das abzuhaken.
Antworten
19
Aufrufe
1K
H
Podifan
RTL berichtet wieder... -->> PETITION Liebe Tierfreunde, während wir die Bilder der Olympischen Spiele sehen, verteilen die Behörden Giftköder für Streuner. Nicht weit weg von strahlenden Siegern verenden Fellnasen unter unsagbaren Qualen. Dagegen protestieren wir. Unterzeichne mit...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten