Zwei Jahre dabei

2 jahre wolle und kein ende in sicht :D
allet jute zum jahrestach
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Alexis
Gelernt hab' ich durch dich auch schon eine Menge, vor allem über Geschwindigkeitsbegrenzungen ('Wo war da ein 80-Schild?? *******, ich fahr' 220!'), Abstand halten ('Ach wat, en halber Meter reicht!') und so weiter. :D
Nur mal anmerken möchte, dass ich beim Abschnitt "Geschwindigkeit" der theoretischen Fahrprüfung keine 19 Fehlerpunkte hatte (Insider) :D :D :D .
 
text2schild.php


lol ... Volltreffer
sdb42913.gif
 
Na dann auch weiterhin alles Gute hier. Menschen wie Du zeichnen dieses Forum aus.
Liebe Grüße Cathrin
 
...ach Wolfgang, aus zuverlässiger Quelle erfuhr ich eben, daß ich mit deinem Auto üben darf. Find' ich ganz prima. :)
Die Quelle möchte nicht genannt werden, gell Sabine? :D

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
...ach Wolfgang, aus zuverlässiger Quelle erfuhr ich eben, daß ich mit deinem Auto üben darf. Find' ich ganz prima. :)
Die Quelle möchte nicht genannt werden, gell Sabine? :D

Alexis


Wäre es dann nicht vorerst besser, bei Ninchen anzufragen? In OWL gibt es da bestimmt passendere Fahrzeuge zum üben.:D
 
Danke Hannibal, du bist meine Rettung :D .

NIIIIIIINCHEEEEEEN, kannste mir schnell 'nen ollen Trecker vermitteln?
 
und vorher kann sie noch ein wenig bei Sabine üben, so zum warmfahren.
Übrigens Sabine, wo sind eigentlich die Fotos, die Du uns nicht vorenthalten wolltest von Deiner ersten Probefahrt?:D
 
:crazy: Wolfgang und zwei Jahre in der KSG?! Herzlichen Glückwunsch auf diese Kleinigkeit und mal Prost auf die nächsten zwanzig Jahre!

Auf das du es weiter mit den vielen Hausfrauen:D im Forum aushälst und samt deiner heißgeliebten Schmusebacken immer gesund und munter bleibst!

Caro-BX
 
Original geschrieben von Hanibal
und vorher kann sie noch ein wenig bei Sabine üben, so zum warmfahren.
Übrigens Sabine, wo sind eigentlich die Fotos, die Du uns nicht vorenthalten wolltest von Deiner ersten Probefahrt?:D

Döspaddl :D Ich kann mich alleine nich knipsen :D
 
Original geschrieben von SabineW


Döspaddl :D Ich kann mich alleine nich knipsen :D

Jo....und wenn sie andere Leute darum bittet sind die Bilder immer verwackelt, weil die so kichern müssen :D:D
 
Original geschrieben von Wolfgang

Ich guck mir übrigens morgen die "Laienprüfer" in Iserlohn an ;) .

Dann lern ich dich ja auch mal kennen.Bin ja mal gespannt, ob ich dich erkenne.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Beckersmom


Jo....und wenn sie andere Leute darum bittet sind die Bilder immer verwackelt, weil die so kichern müssen :D:D


Oder das Bild ist total verwischt, weil sie sssssssssoooooooooooooooooo schnell ist und an der Kamera vorbei zischt.:D
 
...ich kann schwören daß Sabine in keiner Weise fotoscheu ist.
Dafür hält sie aber andere unschuldige Mitmenschen, die nicht geknipst werden wollen, mit brutalster Gewalt fest damit diese optisch mißhandelt werden können!

Noch immer schmerzgepeinigt :D
Alexis
 
TRECKER?? is doch out! DAS (s. anhang) ist jetzt der neueste schrei bei uns (der beifahrer ist ein muss!)!
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Jahre dabei“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten