Zwei Jahre dabei

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Habe eben zufällig gesehen, dass ich auf den Tag genau zwei Jahre bei diesem verrückten Haufen bin. Das nehme ich zum Anlass, auch mal einen dieser "diesen Thread widme ich ..."-Thread reinzusetzen ;) .

Also los:

Diesen Thread widme ich

- meinen Hunden Assi und Ruby, die mir bitte noch lange erhalten bleiben mögen

- allen Mitgliedern, die ständig für unsere Sache kämpfen und Zeit, Geld und Liebe investieren, um Tieren, insbesondere Hunden, zu helfen.

Ist schon 'ne klasse Gemeinschaft, die KSG! Ich freu mich, dabei zu sein :) .
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch,auf die nächsten 100 Jahre :D
 
Sollte man dies beglückwünschen? Eigentlich nicht, oder?
Ich gratuliere Dir aber zu Deinem Durchhaltevermögen mit diesem Haufen:D und wünsche Dir weiterhin die Kraft, den Sinn und Grundgedanken dieser Internetseite in der Öffentlichkeit zu verwirklichen.
 
Hi Wolfgang,
kann mich Hannibal nur anschließen!
LG
Puck, Wicki und Frodo:hallo: :hallo:
 
Wow....2 Jahre und wir leben noch immer. :D Kann man Wolfgang eigentlich nur gutschreiben ......:D

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre, Wolfgang. Ich versuch auch immer lieb zu Dir zu sein :p
 
Lach, grad gesehen, Wolfgang, darfst sogar noch einen ausgeben. Schnapszahl, 3333. Na denn
text2schild.php
 
Original geschrieben von Wolfgang
Ist schon 'ne klasse Gemeinschaft, die KSG! Ich freu mich, dabei zu sein :) .

Die Gemeinschaft darf sich glücklich schätzen, jemanden, wie Dich dabei zu haben <schleim> ;)

Glückwunsch zur altersbedingten Starrhalsigkeit, die Dir das Durchhalten hier überhaupt erst ermöglicht :D Bei Gelegenheit heben wirma einen drauf .............

Ahja: und Danke für Deine Hilfsbereitschaft, Deine Großzügigkeit und die vielen stillen Aktionen, mit denen Du Hunden bisher zu einem glückllichen Leben verholfen hast :)
 
Na da schau an Wolfgang - bei der Gelegenheit hab ich festgestellt, dass ick och schon recht lang hier ausgehalten hab *staun*....aber auch ich bin glücklich drüber......

Gruesse an Euch alle :)
 
Wolfgang die Gemeinde freut sich über Mitglieder wie dich! Auf die nächsten2 - ach 20! Jahre mit uns Verrückten und noch viele, viele jahre mit Asi und Ruby :)
 
Original geschrieben von Meike
Wolfgang die Gemeinde freut sich über Mitglieder wie dich! Auf die nächsten2 - ach 20! Jahre mit uns Verrückten und noch viele, viele jahre mit Asi und Ruby :)

Dem kann ich mich nur anschliessen... auf viele weitere Jahre und weiterhin hilfreiche Beiträge... :hallo:
 
Seit 2 Jahren müssen wir Dich wirklich schon ertragen?:D

Freu mich, daß Du "dabei" bist:)

watson
 
Na, Congrats!

Danke Dir für so manchen Rat und Deine Hilfe, die immer da ist, wenn man sie braucht. :)
 
schön das du dabei bist....danke für deine geduldigen antworten ....
 
Schön das du es sooooo lange mit uns ausgehalten hast *gg*
Mach weiter so!!!!
 
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch

2 Jahre sind schon ne lange Zeit und an die 3 1/2 Tausend Beiträge sind ja auch kein Pappenstiel.Mach weiter so!
 
Zwei Jahre schon? Wie lange mußt du denn noch? :D Soll ich gratulieren oder kondulieren (*grübel*)? Die Antwort weiß ich erst, wenn ich es selber 2 Jahre ausgehalten habe.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Thx to all ;)

Original geschrieben von Beckersmom
Ich versuch auch immer lieb zu Dir zu sein :p
Den Satz hab ich mir gut gesichert :D !

Original geschrieben von Hanibal
Lach, grad gesehen, Wolfgang, darfst sogar noch einen ausgeben. Schnapszahl, 3333.
Wo :D ?

Original geschrieben von SabineW


Bei Gelegenheit heben wirma einen drauf .............
Da komm ich drauf zurück :) .

Original geschrieben von Schäferwuffi
Zwei Jahre schon? Wie lange mußt du denn noch? :D
Hoffentlich setzen die bloß nicht das Rentenalter rauf :unsicher: .

Ich guck mir übrigens morgen die "Laienprüfer" in Iserlohn an ;) .
 
*grins*
Auch von mir 'nen dicken Glückwunsch! Um mal mit Sabine zu schleimen, du bist meiner Meinung nach eine echte Bereicherung!

Gelernt hab' ich durch dich auch schon eine Menge, vor allem über Geschwindigkeitsbegrenzungen ('Wo war da ein 80-Schild?? *******, ich fahr' 220!'), Abstand halten ('Ach wat, en halber Meter reicht!') und so weiter. :D

Auf die nächsten Jahre! :)

Gruß
Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Jahre dabei“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten