Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Wetter : Ist mir ziemlich egal...
Laune : Durchwachsen...
Hunger : Son komisches Bundeswehressen gerade gehabt
Durst : Wasser
Outfit : Leinenhose + T-Shirt + Sneackers
Frisur : Hält
Musik : Radio FFH
TV : Nee auf Arbeit noch nicht
Buch : siehe gestern, hab mir aber jetzt Natural Dog Food bestellt
Arbeit : Lässt sich aushalten
Frage des Tages : Wann kann ich nach Hause?
Beschäftigung : Termine vereinbaren und hier schreiben
Gesundheit : war heute morgen beim Zahnarzt...
Asta: Pennt garantiert
Beziehung : Jau
Urlaub : der Countdown läuft bald...
Wünsche : Das sprengt den Rahmen hier
Neueste Errungenschaften: 1 x Kampfhund sucht Schutzengel, 1 x Natural Dog Food + 1 Camiro Geschirr
Grüße: An alle KSG'ler
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wetter : Mal Sonne mal dunkle Wolken
Laune : immer noch ziemlich im Keller
Hunger : nicht wirklich hatte eben noch ein Stück Kuchen auf Arbeit
Durst : Wasser oder Eistee oder Apfelschorle
Outfit : wie gestern
Frisur : wie jeden Tag
Musik :nichts
TV : Noch nichts aber gleich Tieretter von Aiderbichel gucken
Buch : immer noch nicht da
Arbeit : war ich, Arbeitszeiten wie Getsern
Frage des Tages : Wann hören die sche*** Kopfschmerzen endlich auf
Beschäftigung :Hm joo am laptop sitzen aber gleich im Bett liegen und Fern gucken
Gesundheit : immer noch Kopfschmerzen
Beziehung : Immer noch nichts und der eine der mir gefallen würde hat mir heute erzählt er hat eine Freundin
Urlaub :hm joar irgendwann mal
Wünsche : immer noch viel zu viel
Grüsse : alle KSGler
 
Wetter : düster, wolkig, kalt, regnerisch
Laune : bescheiden, weil noch immer enorm viel für die Uni zu tun
Hunger : Nee, aber schon den ganzen Tag Appetit wie sonst was. Bin nur am futtern...
Durst : Comet zitrone (Sprite-light-Verschnitt von Penny Markt)
Outfit : wie blaue Jeans, schwarze Lederschuhe, schwarz-rotes Tshirt, hellblaue Fleecejacke
Frisur : Mini-Pferdeschwanz
Musik nix, weil Glotze
TV : Verliebt in berlin und Das perfekte Dinner im Wechsel
Buch : Immer noch Psychotherapeutische Standardmethoden. Danach kommt dann therapieplanung Teil 1 und 2... *seufz*
Arbeit : nur Zusammenfassen am PC
Frage des Tages : Schaffe ich es bis zur prüfung den ganzen ****** in mein hirn zu zwingen?
Beschäftigung : mal wieder viel zu viel Internet und viel zu wenig Unikram
Gesundheit : soweit ok
Beziehung : Noch immer der selbe wie letztesmal...
Urlaub abgeblasen weren beschissener Wetterprognose
Wünsche : etliche, vorallem grad mal: Gute Prüfung, danach schnell Praktikaplätze finden und die Diplomarbeit endlich auf die Reihe kriegen...
Grüsse : Momo-Tanja und das Geburtstagskind Perl-Ronin ganz besonders... Sonst auch alle wie letztesmal, außerem Amy und Mäusschen-warumm???
 
Wetter : Sonne und heiss
Laune : auf dem Tiefpunkt... war einkaufen und in der Zeit hat Choboo meinem Mann sein X-Box-Headset auseinander genommen....
Hunger : im Moment nicht
Durst : Wasser
Outfit : Capri-Jeans und oliv-gruenes Shirt und meine neuen Nike Jordan Sneakers
Frisur : Pferdeschwanz
Musik : nix
TV : ist mal ausnahmsweise aus
Buch : leider noch kein neues gekauft...
Arbeit : warte auf Antworten auf meine Bewerbungen
Frage des Tages : Wann regnet es endlich mal wieder
Beschäftigung : am Computer sitzen und putzen vor lauter Langeweile
Gesundheit : Muskelkater....
Choboo: Den hab ich in sein Koerbchen geschickt als Bestrafung...
Beziehung : gluecklich und zufrieden
Urlaub : Wir haben gestern abend eine Bahamas-Kreuzfahrt im April gebucht
Wünsche : Choboo soll aufhoeren, staendig meinem Mann seine Sachen anzunagen
Grüsse : alle KSGler
 
Wetter - schon wieder finster, wieso schreib ich hier nur nachts

Laune - unternehmungslustig, absolut klasse

Hunger - nöö wir haben heute auf den Hundeplatz gegrillt und es gab reichlich

Durst - jede Menge Kaffee und zwei Bier

Outfit - ziemlich aufgebrezelt für mich, frisch geduscht , Edel-jeans und kurzes Top in schwarz

Frisur - französischer Zopf

Musik - Kiss, kennt das noch wer?

TV- wie immer verschmäht

Buch - ja ich habe heute das Telefonbuch in der Hand gehabt...

Arbeit - ja aber nur auf den Hundeplatz (Rasen mähen)

Frage des Tages - WO GEHE ICH HEUTE ABEND NOCH HIN, bzw. ist unter der Woche was los?

Beschäftigung - nebenbei ein wenig das Gesicht anmalen

Gesundheit - heute fühle ich mich wie 20 und könnte Bäume ausreisen (morgen habe ich wohl einen Kater mehr)

Beziehung - ist langweilig geworden

Wünsche - immer die gleichen, aber die dafür sehr heftig

Urlaub - ja immer noch

Tierpark - alle absolut ko und pennen (ich hoffe die Nacht durch)

Grüße - Alle die hier so fleißig mittippen
 
Wetter : Wann wirds mal wieder Sommer ... Wird langsam hell ....
Laune : Och muss ja.... noch 1 Tag und der Rest von heute ....
Hunger : Noch viel zu früh zum Essen ..... ach ja Zigarette ...
Durst : Kaffee ....
Outfit : weisse Sommerbuxe , Babyblauen Kaputzensweater mit Reissverschluss..
Frisur : Heute wird gestutzt .....
Musik : Radio FFN
TV : Nee ... noch haben wir kein TV auf der Arbeit ....
Buch : Hab Faxe hier liegen .....
Arbeit : Frühschicht...schon dabei und nur bis 11.30 Uhr heute.Werd gleich schonmal meinen Papierkarton entleeren und meinen Schreibtisch "Urlaubstechnisch" aufräumen .... ist eh noch nix los hier....
Frage des Tages : Wie bekommt man einen 10 Monate alten Rüpel müde ?
Beschäftigung : Sitze am Schreibtisch... schreibe hier...bin allein...trinke Kaffee...guck mir die Faxe an.Keine Frühtour bei , dann kann ich mich ja ablegen..
Gesundheit : Jaja das alte Leid mit der Arthrose im Sprunggelenk ..... dat macht mich echt fertig...
Lennox : Hoffe er pennt ...... .Eben hat er allerdings schon wieder Kim geärgert..
Kim : Die war schon wieder genervt heute Morgen ....
Beziehung : Irgendwann bestimmt mal wieder.... .Gucke ab und an schonmal wieder durch die Gegend. .Aber wäre zu früh jetzt.... .
Urlaub : Jau 3 Wochen sogar bald .... ... Noch 1,5 Tage arbeiten...
Wünsche : Das ich es vielleicht im Urlaub mal schaffe , mit der Raucherei aufzuhören.Gesundheit für mich und meine Tiere und alle die ich kenne.Besseres Wetter für die nächsten 3 Wochen.Das meine Wohnzimmermöbel endlich bald geliefert werden......





Grüsse : alle ausserdem ganz besonders Heike , Silvia , Thaleia , Staffdame , wurschti , Shira2003,
Bine 16 , ABE , RiSchäBoCo , Manny (Bor) , Christy , Salvation , Meike mit Opa , devilblack , Whitevelvet666, Scotty , Dobifreund , Natalie , little Steffi , Katzenschutz , legolas ,Midivi,die Mods und natürlich die üblichen Verdächtigen.... und natürlich alle anderen Zb Schreiber....
 
Wetter : dunkel, grau, regnerisch - bäh
Laune : viel zu früh für Laune
Hunger : igitt
Durst : Latte Macchiato
Outfit : Jeans, olivefarbenes T-Shirt und ne graue Kaputzenjacke und immer noch Wollsocken (bibber, will endlich wieder Sonne haben)
Frisur : irgendwie zusammengewurschtelt
Musik: noch zu früh
TV : Nein
Buch : Momentan leider nicht
Arbeit : ja... furchtbar viel
Frage des Tages: soll ich heute abend daten oder doch lieber Arbeiten...?
Beschäftigung : dringend noch nen Job fertig machen
Gesundheit : gut
Beziehung : Nee, nee - lieber mal ein bissel "Probeknabbern"
Urlaub: Was ist das? Das brauche ich dringend mal wieder
Wünsche: immer noch viele... aber Sooooonnnnnneeeee wäre toll!
Grüsse : Natalie (huhu ), Bille, Christy, Spell (Mandy), PerlRonin (und haste heute nen Kater?), Sockenmama, Meike, Amy, Bones, Silvia (der ich dringend ihren Momo wieder nach Hause wünsche) und all die anderen
 
Wetter : dunkel, grau, regnerisch - bäh
Laune : es geht aufwärts!
Hunger : noch net
Durst : Espresso
Outfit : Jeans, schw. Polo
Frisur : nass, irgendwie zusammengewurschtelt
Musik: noch zu früh
TV : Nein
Buch : HPK, die letzten Seiten
Arbeit : eher machbar
Frage des Tages: Sein oder nicht sein?
Beschäftigung : posten, Kaffee holen
Gesundheit : zufrieden
Beziehung : konstant
Urlaub: Was ist das? Das brauche ich dringend mal wieder
Wünsche: immer noch viele... aber Sooooonnnnnneeeee wäre toll!
Grüsse : wie immer


Tanja, daten, ganz klar.
 
Wetter : die Sonne scheint, aber es ist kalt *brrrr*
Laune : gut
Hunger : ne danke, jetzt noch nicht
Durst : Cappucino
Outfit : Jeans, blaues T-Shirt, Schlappen
Frisur : wie das Wetter auch wird, die Frisur sitzt
Musik : ne
TV : siehe Musik
Buch : immer noch kein Nachschub
Arbeit : geh ich gleich hin
Frage des Tages : Ob Pina`s neues Halsband wohl heute kommt?
Beschäftigung : surfen, Mails abrufen - das Übliche halt
Gesundheit : bestens
Pina, Fin und Pieks: vollgefrssen liegen die jetzt auf dem Sofa
Beziehung : Keine Veränderung zu gestern
Urlaub : im September
Wünsche : Das es endlich wieder wärmer wird und noch so ein paar Kleinigkeiten
Grüsse : ABE , RiSchäBoCo , Christy , Meike mit Opa ,Whitevelvet666, Scotty , Dobifreund , Katzenschutz , Midivi, die Mods, Flipstar, Ninchen, raceman, duncan und und der Rest der schreibenden Zunft
 
hihi... nun habe ich hier nen Engel und nen Teufel auf der Schulter sitzen... daten... arbeiten - lach
 
Wetter : die Sonne scheint, aber es ist kalt *brrrr*
Laune : joh
Hunger : ne danke, jetzt noch nicht
Durst : Latte Macchiato
Outfit : Jeansrock, blaues Poloshirt, Turnschuhe
Frisur : immer noch nass von der Gassirunde heute morgen - egal
Musik : ne
TV : siehe Musik
Buch : bin nicht eine Zeile weitergekommen
Arbeit : was ist das Gegenteil von Motivation?
Frage des Tages : was mache ich hier eigentlich (Arbeit)?
Beschäftigung : surfen, Mails abrufen - das Übliche halt
Gesundheit : leicht angeknackst
Kali & Nora: naß, dreckig und vollgefressen auf dem Sofa
Beziehung : hält wie Bines Frisur
Urlaub : im September
Wünsche : Das es endlich wieder wärmer wird und noch so ein paar Kleinigkeiten
Grüsse : RiSchäBoCo, Christy, Meike, Midivi, die Mods, Mummbelsche, Yvonnsche & Lutz, YveOnNet, Bille, Gothic, Amy, PJ, Bine16 und die, die ich vergessen habe
 
a & a schrieb:
Arbeit : was ist das Gegenteil von Motivation?
Frage des Tages : was mache ich hier eigentlich (Arbeit)?
Beschäftigung : surfen, Mails abrufen - das Übliche halt

Woher kenn ich das bloss....haben wohl die gleichen Gedankengänge momentan
 
Wetter: Bewölkt, zwischendrinn mal Sonne
Laune: Ich bin mir noch nicht sicher
Hunger: Hatte grad nen Apfel und jetzt hab ich richtig Hunger
Durst: Wasser
Outfit: beige-farbene Cordhose, orange-farbenes Shirt und Sneackers
Frisur: Mini-Pferdeschwanz
Musik: Radio FFH
TV: Immer noch keinen auf der Arbeit
Buch: Ich kann gar nicht lesen...
Arbeit: weiterhin vorhanden, aber derzeit langweilig
Frage des Tages: Tut das wirklich Not?
Beschäftigung: hier posten sonst nicht viel
Neueste Errungenschaft: heute noch keine...
Gesundheit: Ist schon ok so
Beziehung: Jau
Urlaub: Im September
Wünsche: ach, wie immer
Grüsse: alle KSG'ler
 
Wetter : grau und Regen
Laune : gut
Hunger : Suppe und Brezel
Durst : Wasser
Outfit : jean's und T-Shirt
Frisur : 2 kleine Zöpfe
Musik : Muse (paßt zum Wetter)
TV : nix
Buch : der Wolf im Hundepelz
Arbeit : genau richtig
Frage des Tages : hmmm
Beschäftigung : gerade Mittagsessen und tippen
Gesundheit : ganz gut
Beziehung : glücklich
Urlaub : schon gehabt
Wünsche : viel
Grüsse : alle KSGler
 
a & a schrieb:
Arbeit : was ist das Gegenteil von Motivation?

Übermotiviert!!

Ist so ähnlich wie flüssig und überflüssig


Wetter : hat heut morgen geregnet, jetzt scheint zwar die sonne aber warm ist es nciht
Laune :
Hunger : ne
Durst : cola ausm Automat
Outfit : wie immer
Frisur : muss immer noch zum friseur
Musik : ne
TV : siehe Musik
Buch : liegt immer noch zuhause, lese zz eher comics von Motomania
Arbeit : hab mir wieder die üblichen 3 fragen gestellt und die übliche nein/ja/nein antwort bekommen
Frage des Tages : hab ich lust ? nein
Brauch ich die Kohle ? ja
Hab ich ne wahl ? nein
Beschäftigung : surfenund so tun als ob ich wirklich arbeite während ich meine Zeit bis zur rente absitze (na gut, vor erst reicht auch schon mal der feierabend)
Gesundheit : ganz ok, bis auf kreuzschmerzen vom möbel schleppen
Aiko: siehe gestern
Beziehung : kein schritt weiter
Urlaub : immer noch keinen geplant
Wünsche : n ganzer stall voll
Grüsse : ganz lieb alle die mich kennen und mögen und ganz besonderst alle die mich mal können
 
Wetter : Bewölkt
Laune : gerade auf den absoluten Tiefpunkt gesunken
Hunger : nee
Durst : Wasser
Outfit : siehe heute morgen
Frisur : Hält nicht mehr
Musik : Radio FFH
TV : Nee auf Arbeit noch nicht
Buch : Lesen macht blöd
Arbeit : Ist kaum noch zu ertragen
Frage des Tages : Warum bin ich heute morgen überhaupt aufgestanden?
Beschäftigung : hier posten
Gesundheit : muss heute abend noch mal zum Zahnarzt
Asta: hätte ich jetzt gern hier
Beziehung : Jau
Urlaub : Bald
Wünsche : Das sprengt den Rahmen hier
Neueste Errungenschaften: noch keine für heute
Grüße: An alle KSG'ler
 
Wetter : hm joar Heute Morgen bewölkt, Mittag hat es genieselt udn jetzte sonne
Laune : net wirklich gut Kopfschmerzen kehren zurück
Hunger : eben Abenbrot
Durst : Selter und Tee
Outfit : wie Gestern
Frisur : hm wie immer
Musik : nichts
TV : bis eben Tierretter von Aiderbichel, kommt nun leider nichts mehr
Buch : immer noch nicht da
Arbeit :wie Gestern und Vorgestern
Frage des Tages : Warum träum ich immer sonn ******?
Beschäftigung :am Lapi sitzen, aber gleich duschen und denne pennen
Gesundheit : Kopfschmerzen
Beziehung : immer noch nichts
Urlaub : nö
Wünsche : immer noch viel zu viele
Grüsse: Alle KSGler
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…