Zustandsbericht ...

Wetter : Ist mir ziemlich egal...:rolleyes:
Laune : Durchwachsen...:(
Hunger : Son komisches Bundeswehressen gerade gehabt
Durst : Wasser
Outfit : Leinenhose + T-Shirt + Sneackers
Frisur : Hält
Musik : Radio FFH
TV : Nee auf Arbeit noch nicht
Buch : siehe gestern, hab mir aber jetzt Natural Dog Food bestellt
Arbeit : Lässt sich aushalten
Frage des Tages : Wann kann ich nach Hause?
Beschäftigung : Termine vereinbaren und hier schreiben
Gesundheit : war heute morgen beim Zahnarzt...:heul:
Asta: Pennt garantiert
Beziehung : Jau
Urlaub : der Countdown läuft bald...:p
Wünsche : Das sprengt den Rahmen hier
Neueste Errungenschaften: 1 x Kampfhund sucht Schutzengel, 1 x Natural Dog Food + 1 Camiro Geschirr :love:
Grüße: An alle KSG'ler :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wetter : Mal Sonne mal dunkle Wolken
Laune : immer noch ziemlich im Keller
Hunger : nicht wirklich hatte eben noch ein Stück Kuchen auf Arbeit
Durst : Wasser oder Eistee oder Apfelschorle
Outfit : wie gestern
Frisur : wie jeden Tag :(
Musik :nichts
TV : Noch nichts aber gleich Tieretter von Aiderbichel gucken
Buch : immer noch nicht da
Arbeit : war ich, Arbeitszeiten wie Getsern
Frage des Tages : Wann hören die sche*** Kopfschmerzen endlich auf
Beschäftigung :Hm joo am laptop sitzen aber gleich im Bett liegen und Fern gucken
Gesundheit : immer noch Kopfschmerzen
Beziehung : Immer noch nichts :heul: und der eine der mir gefallen würde hat mir heute erzählt er hat eine Freundin
Urlaub :hm joar irgendwann mal
Wünsche : immer noch viel zu viel
Grüsse : alle KSGler
 
Wetter : düster, wolkig, kalt, regnerisch
Laune : bescheiden, weil noch immer enorm viel für die Uni zu tun
Hunger : Nee, aber schon den ganzen Tag Appetit wie sonst was. Bin nur am futtern...
Durst : Comet zitrone (Sprite-light-Verschnitt von Penny Markt)
Outfit : wie blaue Jeans, schwarze Lederschuhe, schwarz-rotes Tshirt, hellblaue Fleecejacke
Frisur : Mini-Pferdeschwanz
Musik nix, weil Glotze
TV : Verliebt in berlin und Das perfekte Dinner im Wechsel
Buch : Immer noch Psychotherapeutische Standardmethoden. Danach kommt dann therapieplanung Teil 1 und 2... *seufz* :unsicher:
Arbeit : nur Zusammenfassen am PC
Frage des Tages : Schaffe ich es bis zur prüfung den ganzen ****** in mein hirn zu zwingen?
Beschäftigung : mal wieder viel zu viel Internet und viel zu wenig Unikram
Gesundheit : soweit ok
Beziehung : Noch immer der selbe wie letztesmal...
Urlaub abgeblasen weren beschissener Wetterprognose
Wünsche : etliche, vorallem grad mal: Gute Prüfung, danach schnell Praktikaplätze finden und die Diplomarbeit endlich auf die Reihe kriegen...
Grüsse : Momo-Tanja und das Geburtstagskind Perl-Ronin ganz besonders... Sonst auch alle wie letztesmal, außerem Amy und Mäusschen-warumm???
 
Wetter : Sonne und heiss
Laune : auf dem Tiefpunkt... war einkaufen und in der Zeit hat Choboo meinem Mann sein X-Box-Headset auseinander genommen.... :unsicher:
Hunger : im Moment nicht
Durst : Wasser
Outfit : Capri-Jeans und oliv-gruenes Shirt und meine neuen Nike Jordan Sneakers
Frisur : Pferdeschwanz
Musik : nix
TV : ist mal ausnahmsweise aus
Buch : leider noch kein neues gekauft...
Arbeit : warte auf Antworten auf meine Bewerbungen
Frage des Tages : Wann regnet es endlich mal wieder
Beschäftigung : am Computer sitzen und putzen vor lauter Langeweile
Gesundheit : Muskelkater....
Choboo: Den hab ich in sein Koerbchen geschickt als Bestrafung...
Beziehung : gluecklich und zufrieden
Urlaub : Wir haben gestern abend eine Bahamas-Kreuzfahrt im April gebucht :D
Wünsche : Choboo soll aufhoeren, staendig meinem Mann seine Sachen anzunagen
Grüsse : alle KSGler
 
Wetter - schon wieder finster, wieso schreib ich hier nur nachts

Laune - unternehmungslustig, absolut klasse

Hunger - nöö wir haben heute auf den Hundeplatz gegrillt und es gab reichlich

Durst - jede Menge Kaffee und zwei Bier

Outfit - ziemlich aufgebrezelt für mich, frisch geduscht , Edel-jeans und kurzes Top in schwarz

Frisur - französischer Zopf

Musik - Kiss, kennt das noch wer?

TV- wie immer verschmäht

Buch - ja ich habe heute das Telefonbuch in der Hand gehabt...

Arbeit - ja aber nur auf den Hundeplatz (Rasen mähen)

Frage des Tages - WO GEHE ICH HEUTE ABEND NOCH HIN, bzw. ist unter der Woche was los?

Beschäftigung - nebenbei ein wenig das Gesicht anmalen

Gesundheit - heute fühle ich mich wie 20 und könnte Bäume ausreisen (morgen habe ich wohl einen Kater mehr)

Beziehung - ist langweilig geworden

Wünsche - immer die gleichen, aber die dafür sehr heftig

Urlaub - ja immer noch

Tierpark - alle absolut ko und pennen (ich hoffe die Nacht durch)

Grüße - Alle die hier so fleißig mittippen
 
Wetter : Wann wirds mal wieder Sommer ... :rolleyes: :D Wird langsam hell ....
Laune : Och muss ja.... noch 1 Tag und der Rest von heute .... :)
Hunger : Noch viel zu früh zum Essen ..... ach ja Zigarette ... :rolleyes:
Durst : Kaffee ....
Outfit : weisse Sommerbuxe , Babyblauen Kaputzensweater mit Reissverschluss..
Frisur : Heute wird gestutzt .....
Musik : Radio FFN
TV : Nee ... noch haben wir kein TV auf der Arbeit ....
Buch : Hab Faxe hier liegen ..... :unsicher:
Arbeit : Frühschicht...schon dabei und nur bis 11.30 Uhr heute.Werd gleich schonmal meinen Papierkarton entleeren und meinen Schreibtisch "Urlaubstechnisch" aufräumen .... ist eh noch nix los hier....
Frage des Tages : Wie bekommt man einen 10 Monate alten Rüpel müde ?
Beschäftigung : Sitze am Schreibtisch... schreibe hier...bin allein...trinke Kaffee...guck mir die Faxe an.Keine Frühtour bei , dann kann ich mich ja ablegen..:D
Gesundheit : Jaja das alte Leid mit der Arthrose im Sprunggelenk ..... dat macht mich echt fertig... :(
Lennox : Hoffe er pennt ...... :rolleyes: .Eben hat er allerdings schon wieder Kim geärgert..
Kim : Die war schon wieder genervt heute Morgen .... :rolleyes:
Beziehung : Irgendwann bestimmt mal wieder.... :) .Gucke ab und an schonmal wieder durch die Gegend.:D .Aber wäre zu früh jetzt.... ;) .
Urlaub : Jau 3 Wochen sogar bald .... :) :hallo: ... Noch 1,5 Tage arbeiten...
Wünsche : Das ich es vielleicht im Urlaub mal schaffe , mit der Raucherei aufzuhören.Gesundheit für mich und meine Tiere und alle die ich kenne.Besseres Wetter für die nächsten 3 Wochen.Das meine Wohnzimmermöbel endlich bald geliefert werden......





Grüsse : alle ausserdem ganz besonders Heike , Silvia , Thaleia , Staffdame , wurschti , Shira2003,
Bine 16 , ABE , RiSchäBoCo , Manny (Bor) , Christy , Salvation , Meike mit Opa , devilblack , Whitevelvet666, Scotty , Dobifreund , Natalie , little Steffi , Katzenschutz , legolas ,Midivi,die Mods und natürlich die üblichen Verdächtigen.... ;) und natürlich alle anderen Zb Schreiber.... :)
 
Wetter : dunkel, grau, regnerisch - bäh
Laune : viel zu früh für Laune
Hunger : igitt
Durst : Latte Macchiato
Outfit : Jeans, olivefarbenes T-Shirt und ne graue Kaputzenjacke und immer noch Wollsocken (bibber, will endlich wieder Sonne haben)
Frisur : irgendwie zusammengewurschtelt
Musik: noch zu früh
TV : Nein
Buch : Momentan leider nicht
Arbeit : ja... furchtbar viel
Frage des Tages: soll ich heute abend daten oder doch lieber Arbeiten...?
Beschäftigung : dringend noch nen Job fertig machen
Gesundheit : gut
Beziehung : Nee, nee - lieber mal ein bissel "Probeknabbern" :eg:
Urlaub: Was ist das? Das brauche ich dringend mal wieder
Wünsche: immer noch viele... aber Sooooonnnnnneeeee wäre toll!
Grüsse : Natalie (huhu :love: ), Bille, Christy, Spell (Mandy), PerlRonin (und haste heute nen Kater?), Sockenmama, Meike, Amy, Bones, Silvia (der ich dringend ihren Momo wieder nach Hause wünsche) und all die anderen :hallo: :hallo:
 
Wetter : dunkel, grau, regnerisch - bäh
Laune : es geht aufwärts! :)
Hunger : noch net
Durst : Espresso
Outfit : Jeans, schw. Polo
Frisur : nass, irgendwie zusammengewurschtelt
Musik: noch zu früh
TV : Nein
Buch : HPK, die letzten Seiten
Arbeit : eher machbar ;)
Frage des Tages: Sein oder nicht sein? ;)
Beschäftigung : posten, Kaffee holen
Gesundheit : zufrieden
Beziehung : konstant
Urlaub: Was ist das? Das brauche ich dringend mal wieder
Wünsche: immer noch viele... aber Sooooonnnnnneeeee wäre toll!
Grüsse : wie immer ;)


Tanja, daten, ganz klar. :D :hallo:
 
Wetter : die Sonne scheint, aber es ist kalt *brrrr*
Laune : gut :)
Hunger : ne danke, jetzt noch nicht
Durst : Cappucino
Outfit : Jeans, blaues T-Shirt, Schlappen
Frisur : wie das Wetter auch wird, die Frisur sitzt
Musik : ne
TV : siehe Musik
Buch : immer noch kein Nachschub :(
Arbeit : geh ich gleich hin
Frage des Tages : Ob Pina`s neues Halsband wohl heute kommt?
Beschäftigung : surfen, Mails abrufen - das Übliche halt
Gesundheit : bestens
Pina, Fin und Pieks: vollgefrssen liegen die jetzt auf dem Sofa
Beziehung : Keine Veränderung zu gestern ;)
Urlaub : im September
Wünsche : Das es endlich wieder wärmer wird und noch so ein paar Kleinigkeiten
Grüsse : ABE , RiSchäBoCo , Christy , Meike mit Opa ,Whitevelvet666, Scotty , Dobifreund , Katzenschutz , Midivi, die Mods, Flipstar, Ninchen, raceman, duncan und und der Rest der schreibenden Zunft
 
hihi... nun habe ich hier nen Engel und nen Teufel auf der Schulter sitzen... daten... arbeiten - lach
 
Wetter : die Sonne scheint, aber es ist kalt *brrrr*
Laune : joh
Hunger : ne danke, jetzt noch nicht
Durst : Latte Macchiato
Outfit : Jeansrock, blaues Poloshirt, Turnschuhe
Frisur : immer noch nass von der Gassirunde heute morgen - egal
Musik : ne
TV : siehe Musik
Buch : bin nicht eine Zeile weitergekommen
Arbeit : was ist das Gegenteil von Motivation?
Frage des Tages : was mache ich hier eigentlich (Arbeit)?
Beschäftigung : surfen, Mails abrufen - das Übliche halt
Gesundheit : leicht angeknackst
Kali & Nora: naß, dreckig und vollgefressen auf dem Sofa
Beziehung : hält wie Bines Frisur :D
Urlaub : im September
Wünsche : Das es endlich wieder wärmer wird und noch so ein paar Kleinigkeiten
Grüsse : RiSchäBoCo, Christy, Meike, Midivi, die Mods, Mummbelsche, Yvonnsche & Lutz, YveOnNet, Bille, Gothic, Amy, PJ, Bine16 und die, die ich vergessen habe
 
a & a schrieb:
Arbeit : was ist das Gegenteil von Motivation?
Frage des Tages : was mache ich hier eigentlich (Arbeit)?
Beschäftigung : surfen, Mails abrufen - das Übliche halt

Woher kenn ich das bloss....haben wohl die gleichen Gedankengänge momentan :D
 
Wetter: Bewölkt, zwischendrinn mal Sonne
Laune: Ich bin mir noch nicht sicher
Hunger: Hatte grad nen Apfel und jetzt hab ich richtig Hunger
Durst: Wasser
Outfit: beige-farbene Cordhose, orange-farbenes Shirt und Sneackers
Frisur: Mini-Pferdeschwanz
Musik: Radio FFH
TV: Immer noch keinen auf der Arbeit
Buch: Ich kann gar nicht lesen...:rolleyes:
Arbeit: weiterhin vorhanden, aber derzeit langweilig
Frage des Tages: Tut das wirklich Not?
Beschäftigung: hier posten sonst nicht viel
Neueste Errungenschaft: heute noch keine...:)
Gesundheit: Ist schon ok so
Beziehung: Jau
Urlaub: Im September
Wünsche: ach, wie immer
Grüsse: alle KSG'ler
 
Wetter : grau und Regen
Laune : gut
Hunger : Suppe und Brezel
Durst : Wasser
Outfit : jean's und T-Shirt
Frisur : 2 kleine Zöpfe :D
Musik : Muse (paßt zum Wetter)
TV : nix
Buch : der Wolf im Hundepelz
Arbeit : genau richtig
Frage des Tages : hmmm
Beschäftigung : gerade Mittagsessen und tippen
Gesundheit : ganz gut
Beziehung : glücklich
Urlaub : schon gehabt :(
Wünsche : viel
Grüsse : alle KSGler
 
a & a schrieb:
Arbeit : was ist das Gegenteil von Motivation?

Übermotiviert!!

Ist so ähnlich wie flüssig und überflüssig ;) :D


Wetter : hat heut morgen geregnet, jetzt scheint zwar die sonne aber warm ist es nciht
Laune : :unsicher:
Hunger : ne
Durst : cola ausm Automat
Outfit : wie immer
Frisur : muss immer noch zum friseur
Musik : ne
TV : siehe Musik
Buch : liegt immer noch zuhause, lese zz eher comics von Motomania
Arbeit : hab mir wieder die üblichen 3 fragen gestellt und die übliche nein/ja/nein antwort bekommen
Frage des Tages : hab ich lust ? nein
Brauch ich die Kohle ? ja
Hab ich ne wahl ? nein
Beschäftigung : surfenund so tun als ob ich wirklich arbeite während ich meine Zeit bis zur rente absitze (na gut, vor erst reicht auch schon mal der feierabend)
Gesundheit : ganz ok, bis auf kreuzschmerzen vom möbel schleppen
Aiko: siehe gestern
Beziehung : kein schritt weiter
Urlaub : immer noch keinen geplant
Wünsche : n ganzer stall voll
Grüsse : ganz lieb alle die mich kennen und mögen und ganz besonderst alle die mich mal können ;) :eg: :eg:
 
Wetter : Bewölkt
Laune : gerade auf den absoluten Tiefpunkt gesunken
Hunger : nee
Durst : Wasser
Outfit : siehe heute morgen
Frisur : Hält nicht mehr
Musik : Radio FFH
TV : Nee auf Arbeit noch nicht
Buch : Lesen macht blöd
Arbeit : Ist kaum noch zu ertragen
Frage des Tages : Warum bin ich heute morgen überhaupt aufgestanden?
Beschäftigung : hier posten
Gesundheit : muss heute abend noch mal zum Zahnarzt
Asta: hätte ich jetzt gern hier
Beziehung : Jau
Urlaub : Bald
Wünsche : Das sprengt den Rahmen hier
Neueste Errungenschaften: noch keine für heute
Grüße: An alle KSG'ler :hallo:
 
Wetter : hm joar Heute Morgen bewölkt, Mittag hat es genieselt udn jetzte sonne
Laune : net wirklich gut Kopfschmerzen kehren zurück
Hunger : eben Abenbrot
Durst : Selter und Tee
Outfit : wie Gestern
Frisur : hm wie immer
Musik : nichts
TV : bis eben Tierretter von Aiderbichel, kommt nun leider nichts mehr
Buch : immer noch nicht da
Arbeit :wie Gestern und Vorgestern
Frage des Tages : Warum träum ich immer sonn ******?
Beschäftigung :am Lapi sitzen, aber gleich duschen und denne pennen
Gesundheit : Kopfschmerzen
Beziehung : immer noch nichts
Urlaub : nö :heul:
Wünsche : immer noch viel zu viele
Grüsse: Alle KSGler
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zustandsbericht ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten