Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zustandsbericht ...

  1. Tja ja, is scho recht. :eg:
     
    #21 Christy
  2. :gerissen:
    :gerissen::gerissen::gerissen:
     
    #22 Silviak88
  3. Ich kann eine Menge von Christy und Momo-Tanja übernehmen :D


    Wetter : endlich mal wieder etwas Sonne - Soll bis 27°C werden
    Laune : war schon mal besser, bin dauermüde und absolut urlaubsreif
    Hunger : morgens nie - Zigarettchen
    Durst : lecker Latte Macchiato
    Outfit : T-Shirt, Rock und Schuhe
    Frisur : kann man so nicht nennen
    Musik : daheim Thomas D, im Auto Bloodhound Gang, hier im Büro nix
    TV : nix
    Buch : Das Skalpell
    Arbeit : jo - da sitze ich davor
    Gesundheit : wie immer
    Beziehung : joh, immer noch intakt
    Urlaub : in 5 Wochen Schweden (ich freue mir jetzt schon 'nen Wolf)
    Wünsche : kleines Häuschen auf 'nem groooßen Grundstück mit Waldstück und Wasser mit ohne Nachbarn... daraus resultierend dann mind. einen dritten Hund :)
    Grüsse : allen einen schönen Tag :hallo:
     
    #23 a & a
  4. Wetter : ganz nett, blauer Himmel, etwas Sonne, könnte nur wärmer sein
    Laune : Geht so. Bin gefrustet wegen meinen Tierheimschützlingen Aimee und Cathy. Haben mir gestern ohne Ende nachgejault und mir bricht es das Herz, wenn ich daran denke.
    Hunger : Wie die Sau.....war gestern abend gut essen und habe am nächsten Morgen grundsätzlich einen mega Hunger nach so einem Dinner :rolleyes:
    Durst : Wasser, Punica 17+4, Mezzo Mix
    Outfit : Lange Jeans, T-Shirt
    Frisur : Muß nächste Woche wieder zum blondieren, ansonsten ok
    Musik : Musik höre ich eigentlich nur im Auto (Radio) - ansonsten läuft ab und an MTV oder Viva
    TV : Heute abend auf alle Fälle GZSZ und Surface
    Buch : Öhm ja....zur Zeit: Die Nacht hat 24 Stunden - nur was für Erwachsene :D
    Arbeit : Montag bis Freitag von 8 bis halb 5
    Beschäftigung : Internet, Tierheimkram und zwischendrin etwas Buchhaltung, Auftragsbearbeitung und RMA-Bearbeitung :p
    Gesundheit : Ging schon besser
    Beziehung : Supi, seit knapp über 2 Jahren fest liiert
    Urlaub : schon rum.....
    Wünsche : Da gibt es ein paar.......Gesundheit, glückliche Beziehung, einen Hund
    Grüsse : an alle meine Freunde und KSG-ler :hallo:
     
    #24 Midivi
  5. Wetter : bedeckt
    Laune : ganz ok. Durfte mal einigermaßen lange schlafen.
    Hunger : keinen. Hatte gerade Toast mit Käse,Tomate und Gurke.
    Durst : hab hier Orangensprudel stehen.
    Outfit : Lange Jeans, T-Shirt
    Frisur : Zopf, wie immer
    Musik : Höhr fast nie Musik
    TV : Im Moment läuft der nur im Kinderzimmer. Über Tag guck ich kaum was.
    Buch : Ne
    Arbeit : Hausfrau und Mutter
    Beschäftigung : Internet, gleich mit Shiva raus und meinen Sohn vom Kindergarten abholen.
    Gesundheit : Gut
    Beziehung : glücklich verheiratet
    Urlaub : nö
    Wünsche : viele
    Grüsse : alle die mich kennen :p
     
    #25 Shiva
  6. Wetter : Fast blauer Himmel, ab und zu Sonne, sollen 27 grad werden
    Laune : garnicht gut habe richtig dolle Kopfschmerzen
    Hunger : keinen. hatte ein Roggenbrötchen mit Käse
    Durst :Apfelschorle
    Outfit : kurze Hose, Top und schicke Unterwäsche :D
    Frisur : heute mal offen
    Musik :aus wegen Kopfschmerzen
    TV :wie bei Musick
    Buch : warte ich noch auf Lieferung
    Arbeit : heute frei ,ab morgen wieder
    Beschäftigung : Internet,und gleich wieder ne runde schlafen
    Gesundheit : nicht gut wegen Kopfschmerzen
    Beziehung : immer noch nichts :heul:
    Urlaub : nö
    Wünsche : viei zu viele
    Grüsse : an alle KSGler
     
    #26 littlesteffi
  7. Wetter : blauer Himmel leicht bewölkt, so um die 25 Grad
    Laune : Solala, ich such einen Uni-Schein und der ist wie vom Erdboden verschluckt
    Hunger : Ne, ich hatte grad eine Scheibe Käse und Eis, hab festgestellt dass die Kombi nicht soooo doll ist
    Durst : Kaffee und Apfelschorle
    Outfit : Baggy Hose und schwarz-weisses Top
    Frisur : Tja, öhh...kann man das als Frisur bezeichnen, ich weiss nicht, lass sie grad wachsen und muss was mit der Farbe machen
    Musik : Silbermond
    TV : nö
    Buch : Ja alles was mit meiner Zwischenprüfung in Arbeit/Wirtschaft zu tun hat :heul:
    Arbeit : Nur Mittwoch und Donnerstag - ansonsten hab ich Semesterferien
    Beschäftigung : Internet, Uni-Schein suchen, Kaninchen unterm Bett herkramen :D den dicken Hund beschäftigen (wir haben grad unseren Morgenspaziergang beendet)
    Gesundheit : Naja, Kopfweh seit 3 Tagen und allgemeine Unzufriedenheit
    Beziehung : Ja läuft gut haben am 22. August unser 5-jähriges Jubiläum :love:
    Urlaub : im September 3 Wochen
    Wünsche : dass Gonzo gesund bleibt und wir noch viele Jahre mit ihm verbringen dürfen.
    Grüsse : Alle die wollen, aber besonders Panela (wurschti), Mylove (Anette) und natürlich Melli (cleo31:cool: :hallo:
     
    #27 christinalena
  8. Wetter : blauer Himmel leicht bewölkt, so um die 25 Grad
    Laune : definitiv gar keine :sauer:
    Hunger : irgendwie immer :heul:
    Durst : Immer Wasser in der Tasse :)
    Outfit : Cargo Hose und T-Shirt
    Frisur : definitiv auch nicht vorhanden, ich werde nie wieder auf die Idee kommen, die Fusseln abzuschneiden und dann wieder wachsen lassen zu wollen
    Musik: Radio
    TV : nö
    Buch : Peter Straub - Der Schuld (glaub ich zumindest)
    Arbeit : gerade dabei und noch 3 Wochen bis zum Urlaub...:heul:
    Beschäftigung : hier schreiben und meiner Kollegin auf den Nerv fallen
    Gesundheit : allgemeine Unzufriedenheit, mir ist irgendwie übel
    Beziehung : Ja läuft gut, seit vier Jahren schon :love:
    Urlaub : im September 3 Wochen
    Wünsche : zu viele
    Grüsse : An alle KSG'ler und alle die mich kennen und mögen :hallo:
     
    #28 Eluria
  9. Wetter : Blauer Himmel, einige viele Wölkchen, sollen bis zu 27°C werden
    Laune : Naja, ich weiss ja nicht ...
    Hunger : Im Moment noch nicht so wirklich, vorhin gabs n Brötchen aus der Kantine, und jetzt fehlt der Hunger ...
    Durst : regulär Wasser, ab und an auch mal Säfte, Cola, Biermix etc - bringt der Job mit sich
    Outfit : kurze Hose und ein T-Shirt drüber
    Frisur : besser als gestern, geföhnt und glatt gelegt
    Musik : nüscht, bin arbeiten
    TV : auch nüscht, wegen der Arbeit
    Buch : hat sich seit gestern nix verändert
    Arbeit : da bin ich grad, heut wohl bis 4 / halb 5 wenns gut läuft - und ich hab nix zu tun, weiss nicht mehr welche Homepages ich mir noch angucken soll. :unsicher:
    Beschäftigung : Internet, .....
    Gesundheit : immer noch / schon wieder bahnen sich Kopfschmerzen an
    Beziehung : unverändert
    Urlaub : immer noch im September
    Wünsche : auch nicht viel anders als gestern
    Grüsse : an alle, die das lesen
     
    #29 AngelBlueEyes
  10. Güße zurück an die Ersteller, Bericht gibt´s nicht weil ich bei der Arbeit bin und eigentlich gar nicht posten dürfte. Also, habt nix gelesen :D
     
    #30 Meike
  11. Wetter : Blauer Himmel, einige viele Wölkchen, also gut
    Laune : war schon besser
    Hunger : Im Moment noch nicht, werd mir mal ne Pizza ordern
    Durst : Apfelschorle
    Outfit : Jeans und Polo-Shirt
    Frisur : habe ich eigentlich keine :D
    Musik : bin arbeiten und SWR 3 läuft nebenher
    TV : Hallo... muß arbeiten
    Buch : Keine Zeit
    Arbeit : Muß ich wohl
    Beschäftigung : Seht ihr ja :eg:
    Gesundheit : ca. 38° Fieber, Husten und Kopfschmerzen... ERKÄLTUNG :(
    Beziehung : unverändert
    Urlaub : September/Oktober nach Kreta
    Wünsche : auch nicht viel anders als gestern
    Grüsse : An alle KSG'ler (vergesse sonst eh die Hälfte)

    LG
    Volker
     
    #31 raceman
  12. Wetter : Jau nicht schlecht ....
    Laune : Unterste Schublade .....
    Hunger : Hab noch nix gegessen .....
    Durst : Milch ....
    Outfit : 3/4 Buxe , T-Shirt ...
    Frisur : Jau liegt ....
    Musik : Chakuza - Suche nund Zerstören
    TV : Noch aus .... guck aber gleich mal meine Schalker auf DSF .....
    Buch : Nö
    Arbeit : 4 Tage noch .... :)
    Frage des Abends : Womit hab ich das verdient ...... :unsicher::rolleyes:
    Beschäftigung : Meinen 10 Monate alten rüpeligen Pubertierenden "Sohn" ruhig bekommen .... :motz::unsicher: ( Heike du bist ja echt nicht zu beneiden.Das selbe wie ich hier und dann noch nen kleines Kind... ich wäre spätestens heute aus dem Fenster gesprungen)
    Gesundheit : Naja die üblichen Gebrechen ....
    Lennox : Heute ist so ein Tag , da würde ich am liebsten alle 4 Beiner hier rausschmeissen .... :rolleyes: (was ich natürlich nicht machen würde) .Nach 1 Stunde Dauerschwimmen , 1 Stunde Ballspielen draussen , 1 Stunde Denkspielchen tobt der hier immer noch durch die Bude wie angestochen.Kläfft , massakriert die Katze , und ,und .... für heute bin ich fertig.Den bekommt man gar nicht müde..... :(
    Kim : Ist immo froh das sie lebt glaube ich .... :rolleyes:
    Beziehung : Hab ich gar keine Zeit mehr für habe ich heute festgestellt .... :rolleyes::p;)
    Urlaub : Jau noch 4 Tage arbeiten.Und dann wird hier 3 Wochen jeden Tag trainiert .... bis er wieder bei Fuss läuft wie ne Eins wie früher ....
    Wünsche : Das alles hier etwas entspannter vonstatten gehen würde.Naja Morgen sieht alles schon wieder anders aus.Aber heute bin ich echt deprimiert und fühl mich irgendwie überfordert.

    Grüsse : Alle die ich heute Morgen auch gegrüsst hab ...... (wieso kann ich mit Mozilla Firefox nicht kopieren :verwirrt: ) ......... und den Rest ... ;)
     
    #32 Flipstar
  13. Wetter dunkel, warm und trocken

    Laune durchwachsen, mehr gut

    Hunger nööö gab mittag reichlich bei Oma

    Durst Kaffee wie immer

    Outfit Chargihose und Blüschen

    Frisur hochgesteckt

    Musik Lenny Kravitz

    TV nö hab ich nicht

    Buch nööö zu faul

    Arbeit um die Zeit nicht mehr für viel Geld

    Beschäftigung dies noch tippen und dann losfahren, Eisbär treffen

    Gesundheit gut so lange ich Urlaub habe, grins

    Beziehung na des würde den Rahmen sprengen das hier zu erörtern und erklären...

    Urlaub Jaaaaaa noch zwei Wochen

    Wünsche mein Recht und Momo bekommen

    Grüße an alle ... ja ich weiß ich bin zu faul weiter zu tippen, sorry
     
    #33 Silviak88
  14. Wetter : Schöner gehts nicht
    Laune : Besser gehts nicht, schon wegen dem Wetter .....
    Hunger : gerade zwei Brötchen gefrühstückt.....
    Durst : Kaffee....
    Outfit : Jeans und T-shirt (standardoutfit)
    Frisur : Zopf (Standartfrisur :unsicher: )
    Musik : Nöö gerade nicht, eigentlich nur im Auto im Moment Billy Talent :)
    TV : Dudelt eigentlich immer nebenher
    Buch : Calming Signals zum 3.mal
    Arbeit : Heute angerufen--> du brauchst nicht kommen :) (siehe Punkt 2 :p )
    Frage des Tages: Wo gehe ich blos spazieren, es gibt hier sooo viele schöne Wälder
    Beschäftigung : Noch etwas abhängen, dann losspazieren
    Gebrechen: Immer was, aber wir sind ja hart im Nehmen
    Odin: Hach, das ist so ne Sache, so langsam machen sich die Altersbeschwerden sichtbar, aber er will noch ein junger Hund sein.
    Beziehung : Läuft
    Urlaub : Höchstens mal nen Tag frei, so wie Heute :D aber das wars dann auch schon:(
    Wünsche : Naja, hauptsache wir bleiben alle gesund.
    Grüsse : Alle die mich kennen.Besonders : ABE, Ricky, Mischlingsbande, ach nee, ich schreibsel net alle auf :p
     
    #34 Mäusschen-warum???
  15. Wetter : Sonne , Wolken Mix
    Laune : Mittel weil Spätschicht heute .... :unsicher:
    Hunger : Hatte gerade nen Apfel .....
    Durst : Kaffee ....
    Outfit : weisse 3/4 Hose , beiges T-Shirt und Sneakers ....
    Frisur : Donnerstag gehts zum nachrasieren ....
    Musik : Radio FFN
    TV : Bin doch Arbeiten ....
    Buch : Hella Klimaanlagen Ersatzteil Katalog ..... :rolleyes:
    Arbeit : Bin dabei ... voll motiviert ..... noch 3 Tage und der Rest von heute.. :)
    Frage des Tages : Was machen die 4 Beiner geerade für Blödsinn zuhause ...
    Beschäftigung : Am Schreibtisch hocken , Kunden am Telefon vergraulen und mit den Kollegen Mist erzählen ..... :p
    Gesundheit : Jaja das alte Leid mit der Arthrose , heut is schlimm....
    Lennox : Hoffe er pennt ...... ;)
    Kim : Die liegt wohl gerade wieder unterm Bett...
    Beziehung : Irgendwann bestimmt wieder.... :)
    Urlaub : Jau 3 Wochen sogar bald .... :) :hallo:
    Wünsche : Ja hab ich auch ....





    Grüsse : alle ausserdem ganz besonders Heike , Silvia , Thaleia , Staffdame , wurschti , Shira2003,
    Bine 16 , ABE , RiSchäBoCo , Manny (Bor) , Christy , Salvation , Meike mit Opa , devilblack , Whitevelvet666, Scotty , Dobifreund , Natalie , little Steffi , Katzenschutz , legolas ,Midivi,die Mods und natürlich die üblichen Verdächtigen.... ;)
     
    #35 Flipstar
  16. Wetter : Regen
    Laune : aus div. Gründen noch mieser als gestern :(
    Hunger : hier liegt ne Banane.....
    Durst : Kaffee ....
    Outfit : Jeans, Turnschuhe, Kapuzenshirt
    Frisur : nass zusammengebunden, daher bisi plusterig
    Musik : kein Radio - man hat mir gestern mitgeteilt, dass es "stören würde" :eg: , im Auto läuft Soundgarden
    TV : heut abend wieder ;)
    Buch : immernoch HPK
    Arbeit : aus div. Gründen kurz vor´m Platzen
    Frage des Tages : Bin ich schon in der Herbstdepression?! Oder kommt´s noch schlimmer?!
    Beschäftigung : Netz
    Gesundheit : Geht so.
    Hunde: liegen mit Sicherheit im Bett und dösen, um dann völlig erschreckt aufzuwachen, wenn ich in der Tür stehe ;)
    Beziehung : immernoch konstant
    Urlaub : toll, immernoch vorbei, dafür für nächstes Jahr früh gebucht, wenigstens ein Lichtblick
    Wünsche : immernoch einige...


    Grüsse : s. gestriges Post. ;)


    Flip, gute Sig. :D
     
    #36 Christy
  17. Wetter : Stark bewölkt und sehr regnerisch
    Laune : Bäh, darüber denk ich nicht mehr nach...
    Hunger : zum Frühstück ein Toast
    Durst : Wasser
    Outfit : helle Cargo-Hose und T-Shirt
    Frisur : war schon mal besser
    Musik : Radio FFH
    TV : nix
    Buch : siehe gestern
    Arbeit : ziemlich langweilig...
    Urlaub: in 18 Arbeitstagen, ist es endlich so weit :)
    Frage des Tages: Wirds noch schlimmer?
    Beschäftigung : hier schreiben
    Gesundheit : Zahnfleischentzündung
    Asta: Hab ich heute morgen noch gar nicht zu Gesicht bekommen :(
    Beziehung : Läuft immer noch sehr gut :love:
    Wünsche : ich weiß nicht recht....:verwirrt:
    Grüße: an alle...
     
    #37 Eluria
  18. Wetter : viele Wolken am Himmel, alles grau, es regnet und es ist kalt *zitter*
    Laune : Besch*** wäre noch geprahlt ... ungeniessbar trifft es ganz gut.
    Hunger : keinen, vorhin gabs nen Käsebrötchen mitm Ei dabei
    Durst : Wasser bzw Tee - Sommernachtsraum - damit mir wieder warm wird
    Outfit : Jeans und ne braune Tunika drüber
    Frisur : joa, existiert, frag mich nur wo
    Musik : vorhin noch FFH, jetzt ist der Chef da, jetzt muss es schweigen
    TV : nix
    Buch : siehe gestern
    Arbeit : nix zu tun, wie gestern, langweilig, und ich muss bis 18 Uhr hier sitzen
    Urlaub: 1 Tag weniger als gestern - immer noch zu lange / etwas mehr als 4 Wochen
    Frage des Tages: Wirds noch schlimmer? - kann ich gut übernehmen
    Beschäftigung : aktuell grad mal was getan, jetzt wird wieder gesurft :unsicher:
    Gesundheit : *grummel*
    Beziehung : immer noch gleich ...
    Wünsche : bessere Laune!
    Grüße: siehe gestern
     
    #38 AngelBlueEyes
  19. Ich kanns kurz machen..........

    Mir geht es genauso bescheiden wie gestern :sauer:
    Eigentlich müsste ich ins Bett, geht aber nicht, sonst kann ich den Laden gleich zuschließen. Also durchhalten......:motz:

    LG
    Volker
     
    #39 raceman
  20. Armer Volker ... Schick dir mal ne virtuelle Tüte "Gesund" durch die Leitung, auf dass es vielleicht doch noch mal besser wird!! :knuddel:
     
    #40 AngelBlueEyes
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zustandsbericht ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden