wolters Hamilton hb, schnalle, 4,5 cm breit, RAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben
ich habe noch hamilton halsbänder über nen händler ergattern können. der hatte sie vergessen und irgendwann mal im lager gefunden. hersteller ist wolters, allerdings ist diese halsbandserie aus dem programm genommen worden. breit sind sie 4,5 cm und mit massiver und sehr stabiler schnalle. in der schnalle sellbst ist hamilton eingestanzt. glaub die teile bekommt man eigentlich nie kaputt.
ich hab beim kauf nicht so richtig auf die grössen geachtet und nun hab ich den salat und meinen sind sie zu gross. die genauen hu kann ich erst ende nächster woche messen weil die halsbänder noch bei meinen eltern liegen.
der hu fängt so bei ca 57 cm an. genaues gibt es nächste woche. anbieten kann ich es in der farbe schwarz, blau und rot. vom blauen hab ich leider nur ein foto am hund.

so und weil ich jetzt keine idee habe was ich an preis nehmen kann weil die teile rarität sind und sehr beliebt überlasse ich euch nun das feld.
schreibt mir einfach:

1. hu passend von - bis cm
2. farbwunsch
3. was ist es euch wert

sobald ich dann die genauen hu ende nächster woche habe werde ich die personen anschreiben wo der hu passend zum hb ist.
der am meisten anbietet bekommt den zuschlag

schwarzes hamilton, 4,5 cm breit, neu


rotes hamilton, 4,5 cm breit, neu


blaues hamilton, 4,5 cm breit, neu
ACHTUNG: diese fotos mit blauem hb sind nur als beispiel gedacht weil ich vom blauen das zum verkauf steht kein foto habe und die cam kaputt ist






 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte Interesse am Schwarzen! Muss aber dann wirklich die Maßangaben abwarten!
 
Ich hätte Interesse am Schwarzen! Muss aber dann wirklich die Maßangaben abwarten!

ok das ist ja kein problem. ich wollt das thema nur schonmal starten. ich könnt meine ma anrufen und sie bitten zu messen aber ich glaub das mach ich lieber selbst, dann sind die masse auch wirklich korrekt ;)

was würdest du denn zahlen wollen wenns passend ist?
ich hab nun auch nen kontakt wo man sachen ändern lassen kann in den grössen ;)
 
tja, das ist die frage... hab keine ahnung was meines damals gekostet hat...
 
also mehr wie 20 kann ich leider nicht geben... die größe wäre auch nicht ganz unwichtig, soll für meinen pflegling sein, kann ja morgen mal messen was er braucht... vorrausgesetzt es ist dir nicht zuwenig...
 
also mehr wie 20 kann ich leider nicht geben... die größe wäre auch nicht ganz unwichtig, soll für meinen pflegling sein, kann ja morgen mal messen was er braucht... vorrausgesetzt es ist dir nicht zuwenig...

wie ich ja geschrieben habe kann hier jeder seine preisvorstellung und gebrauchten hu rein schreiben und der am meisten anbietet bekommt dann das hb

geht der reihe nach bis keins mehr da ist, muss auch mal schaun wie viele ich überhaupt genau über habe

messen kann ich erst nächste woche
 
huhu
kurze info: meine mama ist so lieb und bringt mir gleich den karton hundekrams vorbei und somit hab ich dann die hamilton hier und kann euch grössen nennen. spätestens morgen setzt ich dann die infos hier rein
 
huhu
wer interesse hat kann mir gern per pn schrieben welcher halasumfang benötigt wird
 
die sind wirklich super klasse, da gebe ich dir recht. also wenn du nachschub brauchst, ich hab noch welche da aus fehlkauf die meinen zu gross sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wolters Hamilton hb, schnalle, 4,5 cm breit, RAR“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Würschdle
  • Gesperrt
Rund um den Hund Wolters/Hamilton HB kiwi
Erledigt, bitte schließen. Danke!!
Antworten
1
Aufrufe
527
Würschdle
Würschdle
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
nuky1777
Hallöchen, ich habe wie die meisten von Euch einfach zuviel Kram angesammelt...daher wird derzeit "ausgemistet"...Neues kommt ja eh immer wieder dazu ;) Biete Euch hier von Wolters eine Doppelfarbige Leine...sieht super aus, aber ich nutze nur noch kurze Leinen wenn ich überhaupt eine...
Antworten
0
Aufrufe
694
nuky1777
C
Ich hab eine Classic Sabro Leine in Natur 4-fach verstellbar hier rum liegen :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Spatzi79
Antworten
58
Aufrufe
4K
Spatzi79
Spatzi79
Zurück
Oben Unten