ORANGE-ROTE verstellbare Wolters Leine + Rogz HB + def. Hamilton Geschirr

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

ich habe wie die meisten von Euch einfach zuviel Kram angesammelt...daher wird derzeit "ausgemistet"...Neues kommt ja eh immer wieder dazu ;)

Biete Euch hier von Wolters eine Doppelfarbige Leine...sieht super aus, aber ich nutze nur noch kurze Leinen wenn ich überhaupt eine nutze...daher fort damit

Dazu hatte ich von Rogz das Halsband müßte M sein...meine hat ca.42er Halsumfang und das lag etwa in der Mitte der Einstellmöglichkeiten - ist getragen und sollte gewaschen werden...würde ich bei Interesse gerne noch machen

Zu dem Geschirr von Hamilton sei folgendes gesagt:
Nachdem sich meine Dicke direkt als sie neu bei mir war - quasi vor 5 Jahren - das Geschirr selbst ausgezogen hat, liegt es in der Ecke...mir tuts so leid es wegzuwerfen...rep. ist sicher möglich, jedoch nutze ich für sie eh keine Geschirre mehr, so dass ich hoffe jemand anderes findet noch Verwendung :D Wie man auf dem Bild sieht fehlt das Mittelstück...das müßte erneuert werden. Rest ist absolut in Ordnung.
Wurde mit ca. 75er Brustumfang getragen.

Alles VB oder zum Tauschen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ORANGE-ROTE verstellbare Wolters Leine + Rogz HB + def. Hamilton Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
2
Aufrufe
484
mailein1989
mailein1989
Fritz
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fritz
C
Bin versorgt, Danke.
Antworten
1
Aufrufe
612
C
bigmom
Antworten
1
Aufrufe
720
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten