wo bin ich hier???

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
auf welcher welt lebe ich?? habe ich mich vielleicht in einem traum verirrt?? so kommt es mir immer mehr vor..ich will nicht auf dieser welt sein wo es es qual gibt wo tiere einfach ausgesetzt werden...
wieso bin ich noch hier???

lg veilchen&chiquita

für meine tiere würde ich durchs feuer gehen!!!
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ruhig Blut, auch mir kommt es so vor, als ob nach und nach sämtliche miesen Since - Fiction Filme Realität würden, die ich als Teene gemocht habe.
Wir können zwar Atombomben bauen, aber in moralischer und ethischer hinsicht können wir nicht einmal aufrecht gehen. Das ist einfach so. Wenn Du damit nicht leben kannst, dann setze Dich dafür ein etwas zu ändern. Mit Resignation spielst Du nur denen den Ball zu, die an Deinem Gemühtszustand mitschuldig sind.
Sieh es als Aufgabe,als Überlebenskampf, oder als Krieg, womit Du Dich auch immer am besten fühlst.
Du bist hier Veilchen, weil es Dein verdammtes Recht ist hier zu sein, wie es das Recht jeden Lebens hier ist.

Das schlimmste Übel an dem die Welt leidet ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Gutem

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Wakan am 13. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Veilchen, Du lebst in einer Welt die viele schlechte Eigenschaften hat.
Aber Du lebst auch in einer Welt in der Du Kleinigkeiten bewirken oder verändern kannst.
Das zählt
wink.gif


watson
 
veilchen, das denke ich mir auch sehr oft, aber da muß ich mich watson anschließen. Der Größte Teil der Menschheit (die expansivste & destruktivste Lebensform auf diesem Planeten) ist halt einfach *******!!!
frown.gif


15.gif
 
He kleine,
Ich denke mir auch oft in was für einer Welt wir leben.
Zb.vorhin.Da streiten zwei Länder um einen Felsen der Petersilien Insel heisst.*gacker* Sorry aber als ich das hörte musste ich zuerst lachen. Als ob es keine anderen Probleme gibt*seufz*
Leider es ist so Macht und Geld regiert die Welt und was mit den Tieren und der Natur geschieht ist denen scheissegal.Es gibt immer noch Kinderarbeit,Folterung usw..
Was ich noch traurig finde ist das viele Stadtkinder jeglichen Bezug zur Natur verlieren.
"Woher kommt die Milch?" wurden Kinder gefragt."Aus den Packl" antworteten viele.
Diese Geschichte ist leider wahr.



Servus
Lg Irish
ventil07.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Irish am 13. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wo bin ich hier???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten