Wir sind`s!

Paula & Family

10 Jahre Mitglied
Also eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viel vor dem Rechner sitzen, habe ja schließlich einen Hund zu versorgen - und nicht nur den!...und dann finde ich so eine Supi - Seite! Nun denn, dann stelle ich uns doch einfach mal kurz vor. Wir, das sind 4 Zweibeiner: Thomas (unser Rudelführer), Conny (First Lady und meine Wenigkeit), Calvin (8jähriger Wildfang) und Leelou (die 3jährige Prinzessin und Papis Liebling) und natürlich unser Vierbeiner Paula (7jährige Amstaff-Hündin), die jetzt seit fast einem Jahr unsere Familie ergänzt.
Wie es dazu kam? Nach 11 Jahren musste ich meine Dobermann Hündin 2005 einschläfern lassen, nach 11 Jahren gemeinsamen Weges. Und dann habe ich ein Jahr lang getrauert. Mein Mann hat einen Hund strikt abgelehnt, nachdem sein Staff mit seiner Ex ausgezogen ist, also musste ich ganz schön betteln.
Der Kompromis war: es muss ein Staff sein, weil er die so mag. Erst war ich ja skeptisch, aber dann waren wir im Tierheim und da war "Latifa" (nun stellt euch doch mal vor, wie man einen Staff auf der Straße Latifa ruft!!!), aber sie war da. Und nach einem Probetag war aus Latifa ein Hund namens Paula geworden und die Familie wieder komplett.
Mein Resümee nach einem Jahr Paula und einem nervösen, sensiblen Dobermann: Paula ist die entspannteste Hündin, die uns je passieren konnte.
WIR LIEBEN UNSEREN KAMPFSCHMUSER!!!
So long
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paula & Family ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nabend viele liebe grüsse aus dem Pott und viel Spass hier:hallo::hallo:Paula könnte die S:hallo:chwester von Lennox sein sehen sich finde ich super ähnlich.Gruss Coffy
 
Mann,Paula und Lennox könnten wirklich Geschwister sein ,sehen sich super ähnlich,aber erstmal ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus'm Ruhrpott. Bea & Timmy.;):hallo:
 
Auch von uns ein
welcomestars.gif
 
Hey Coffy:hallo:, na die :albern::albern: sehen sich aber wirklich echt ähnlich! Lennox hat fast die gleiche Zeichnung! Wie alt ist er denn? Na und das Bild mit der Sonnenbrille :cool:, voll süß! Liebe Grüße aus Berlin! Conny
 
Hallihallo,

na dann mal auch von uns ein gaaanz herzliches Willkommen hier :love: und vieeel Spaß bei uns Hundenarren :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind`s!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten