Wilhelm, Mastino Neapolitano, 4 Monate

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Gerade als Ines2 und ich heute bei BIN waren, wurde der supersüße Wilhelm :love: abgeben. Wir hätten ihn beide am liebsten eingepackt.... ;)

Vermittlungstext:

Mastino Neapoletano Wilhelm, 4 Monate alt, grau mit weißen Abzeichen. Aus reiner Familienhaltung, stubenrein, gut sozialisiert. Offen, gut auch als Zweithund zu halten sucht gewissenhafte Halter, bevorzugt mit Haus und Garten im Erdgeschoß.

Kontakt:
Claudia Schürmann
Bullterrier in Not
Tel: 05221 - 3939
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist ja zum Fressen süß!!

Log ihn doch bei mir auf der HP ein ... mit Bildern - ich bin mir sicher, dass sich jemand meldet - schau in meinem Profil nach, da findest Du meine HP

Du kannst ihn auch bei einloggen lassen, dann hat er darüber auch nochmal Vermittlungschancen!

Wenn ich nicht schon 4 Hunde hätte, dann würde ich nicht zögern den kleinen Mann zu nehmen - er ist absolut mein Fall *schwärm*:D


ciao Viola
 
Yep!

Julchen, Du hast keine Vermittlungsseite, wenn ich das richtig sehe? Ich weiß nicht, ob ich von BIN die Genehmigung bekäme, ihn auf einer kommerziellen Seite einzustellen. ;)

Ich bin mir aber sicher, daß sich schnell ein Plätzchen für ihn findet. ;)
 
Ich wollte ihn in den TierVilla Club setzen .... :(

lies es Dir mal durch.... außerdem bin ich "offizielle" Station der Terra Mater Süd :D

kannste nachlesen

Ciao Viola

Mir fehlt nur zur Zeit noch das Geld um mich um mehr Hunde zu kümmern :sauer:
sonst würde ich in dieser Hinsicht bedeutend mehr machen.....
aber die Bank will auch ihr Geld und ich hab erst letztes Jahr eröffnet mit meiner Pension ...:(

Ciao Viola
 
Julchen, ich kann das nicht beantworten.

Wende Dich bitte an Bullterrier in Not und frage da nach, ja? ;)
 
Update:

Willi ist sehr menschenbezogen und kann gut als Einzelhund gehalten werden.

Als Zweithund nur zu einer Hündin.
 
willi dufte ich gestern kennenlernen. er ist äußerst schnuffig und süß - wie alle welpen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilhelm, Mastino Neapolitano, 4 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
941
Tierische Engel
Tierische Engel
D
Es wird gedacht, dass die beiden nun auch getrennt vermittelt werden können. Sie haben beide das Schicksal wol ganz gut verkraftet und werden seit geraumer Zeit auch immer mehr separat geführt und beschäftigt.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mango
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
597
Grazi
Grazi
  • Geschlossen
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
342
Grazi
Dakota
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dakota
Zurück
Oben Unten