Wieder da !!!!!!!!!

Cane Corso

Hallo Ihr,

wollte mich wieder zurück melden, da ich gestern, am Samstag, wieder aus der Klinik entlassen wurde. *freu*
Jetzt bin ich endlich wieder bei meinem "Kleinen" Schoßhündchen. Werde jetzt wieder ab und zu mal kurz vorbei schauen und wenn ich wieder einigermassen fit bin tauch ich wieder öfters auf.

Übrigens bin ich total stolz auf meinen "Kleinen". Er hat sich super benommen, in der Zeit als er in Pflege war. Da hab ich mir wirklich Sorgen gemacht, da er ja nicht gerade der "Einfachste" ist von seiner Art. Aber er war da richtig lieb und hat keinen Mist gemacht.
smile.gif


Viele Grüße
Dani & der "Kleine" Cane Corso
die jetzt endlich wieder vereint sind!

Ich wusste garnicht, das sich eine knappe Woche so ziehen kann.
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cane Corso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen zurück und gute Besserung
smile.gif


watson
 
Hallo Dani,

schön daß du wieder da und mit deinem Kleinen vereint bist!
smile.gif

Weiterhin gute Besserung!!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Auch wir heißen Dich Herzlich Willkommen zurück und wünschen dir auch Gute Besserung!

Gruß Gizmo & Benji

Orca1.gif




 
hi

schön das ihr wieder zusammen seit und das es dir wieder besser geht

bis dann nadine und dasy
 
Hallo Cane Corso


Freu mich,dass Du wieder da bist
smile.gif


was haben die Untersuchungen denn ergeben?

Wünsche Dir weiter gute Besserung
smile.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Weiterhin gute Besserung und riesiges Lob an deinen Kleinen, dass er sich in Pflege super benommen hat!

Caro-BX
 
Hallo Dani,

schön, daß Du dem Krankenhaus wieder entrinnen konntest!

Werde bitte wieder schnell gesund und sei beim nächsten Bayerntreffen dabei!
Könnte mir vorstellen, daß wir Dir und Amaliana auch ein wenig entgegen kommen.

Liebe Grüsse nelehi
 
Na schau an
smile.gif
! Gestern oder so hab ich mich erst gefragt, was wohl aus dir geworden ist... Ich bin froh, dass du wieder da bist! Was hast du eigentlich gehabt??

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi,

ich bin auch total happy wieder hier zu sein, es ist sehr schön, wenn man dann so nett begrüsst wird.
smile.gif


Naja, beim Herzkatheter kam nicht sehr viel raus. Aber da bin ich aus froh drüber, weil das auch ein Zeichen war, das ich keine Verengungen in den Herzgefäßen habe. Bei den Nieren glücklicherweise das selbe.
Aber man hat rausgefunden, das ich so eine Art Herzrythmus Störung habe. Das scheint ein vererbter Gendeffekt zu sein.
frown.gif

Die Ergebnisse von den Hormonuntersuchungen muss ich noch abwarten, das dauert länger bis die hier eintreffen. Da muss ich mich mal überraschen lassen.

@nelehi
Das will ich doch schwer hoffen, das ich beim nächsten Treffen auch dabei bin.
biggrin.gif


Viele Grüße
Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
hi cane, welcome back
biggrin.gif
und weiterhin gute besserung
smile.gif

lg tna&Hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hi Dani,

schön das du wieder bei Deinem "Kleinen" bist
und Gute Besserung
smile.gif
.


Liebe Grüße xana
 
Welcome back und gute Besserung!!!
Mein Ex hatte auch Herz-Rythmus-Störungen, was sich aber irgendwie nie bemerkbar machte.

manta01.gif

shevoice
 
Hallo zurück Cane Corso!

@shevoice
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shevoice:
Welcome back und gute Besserung!!!
Mein Ex hatte auch Herz-Rythmus-Störungen,...
[/quote]
Woher das wohl kommt, shevoice? Woher das wohl kommt?
wink.gif

Gruss


****tigger****
identy2.jpg
 
Wenn er nen Haufen Kohle gehabt hätte, hätt ich Dir´s sagen können, Tigger
biggrin.gif


manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder da !!!!!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten