Wieder Brieftaube

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi,

also kürzlich habe ich ja eine der beiden hier gestrandeten Brieftauben frei gelassen. Die ist auch weggeflogen. Eine sitzt ja noch hier. Sie kann nicht fliegen, aber frech ist die das kann ich euch sagen. Die hat mich heute mit ihren Flügeln verkloppt *ggg* Naja, jetzt ist meinem Vater letzte Tage erneut eine Taube zugeflogen... Wir haben sie also gefüttert und ihr Wasser gegeben. Erst saß sie mit der Taube die nicht fliegen kann zusammen, allerdings musste ich sie trennen, weil die sich gekloppt haben. Nunja, heute wollte ich dann die die zuletzt kam wieder fliegen lassen. Doch sie flog nur hier aufs Dach... Gut dachte ich, die fliegt schon noch weg. Nachher war sie auch nicht mehr da und Papa wusste auch nicht wo sie ist... *lol* Wo war das Tier? Es ist in den Käfig zurückgeflogen
biggrin.gif
Schneibar gefällt es ihr hier. Jetzt lass ich sie dann tagsüber raus und abends ist sie dann in dem Stall...

Irgendwie süß oder?
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi honesty
Mein Mann hatte mal brieftauben,und jetzt arbeitet er hauptberuflich mit brieftauben zusammen ist aber angestelter bei einem sehr großenzüchter,vielleicht hat sie flügel gebrochen den vorige woche hatten ziemlich alle in deutschland schweren flug gehabt wo jetzt noch gute tauben fehlen.bitte schaue mal nach wenn sie ring an hat kannste sie ja einem taubenzüchter geben in deiner nähe wo du vielleicht kennst freut mich aber das sie es bei dir gut hat.
Viele grüße die baerenfamilie.
 
Hi Ballu,

mein Vater ist ja Taubenzüchter...

Im übrigen hat sich bei der Taube die nicht fliegen konnte was getan. Auch sie flattert jetzt frei hier rum.
smile.gif
Nun sitzt sie bei unseren anderen mit im Schlag und die andere sonnt sich im moment auf dem Dach *ggg*
 
Hi honesty
na super dann weis die taube das sie es bei euch gut hat,viel spaß dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder Brieftaube“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten