Wer ist wer?

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,
letztens haben Yve und ich uns getroffen und ein paar Bilder von den wahr. Brüdern Robby und Packo gemacht!
Nun dürft ihr raten, wer ist wer:D
pic0219xi7.jpg


Undnoch ein paar + ein Bild der Dackelbande...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D ich weiss es , ich weiss es ;)

Aber bitte alle Fotos "aufdecken"

Und die Leute ,die, die beiden gut kennen einmal psssst
 
Auf dem Hauptbild links ist Robby und rechts Packo.
Richtig?
 
Bild 1: Robby ist links im Bild, Packo rechts.

Bild 2: Robby ist der hinten im Bild bei Laura, Packo ist vorne im Bild.

Bild 3: Robby ist links im Bild, Packo rechts.

Bild 4: Packo ist neben Lady, Robby ist der, der nur halb im Bild zu sehen ist.

Bild 5: Robby ist links, Packo rechts.


Alles richtig?
Und was noch wichtiger ist, was bekomme ich jetzt:D ?
 
Lana, hast du geschummelt?!
Alles richtig!

100 Gummipunkte für dich*g*
Anjoy für dich gibts 50 Gummipunkte und
Sarah und Monique ihr beiden bekommt jeweils 30 Gummipunkte gut geschrieben, warum weiß ich auch nicht:D
 
mag auch nen gummipunkt haben: packo ist der mit den stehlöffels ^^
 
Ok kriegst sogar 10:D
 
KleineLaura05 schrieb:
Lana, hast du geschummelt?!
Alles richtig!

100 Gummipunkte für dich*g*

Juchu, ich hab noch nie was gewonnen und jetzt gleich 100 Gummipunkte, bin noch ganz hin und weg :D.

Und nö, hab natürlich nicht geschummelt, kann nur gut Hunde auseinanderhalten.
Teilweise besser als Menschen, sollte mir vielleicht zu denken geben;) .
 
Lana schrieb:
Und nö, hab natürlich nicht geschummelt, kann nur gut Hunde auseinanderhalten.
Teilweise besser als Menschen, sollte mir vielleicht zu denken geben;) .

oha... da denken wir mal zusammen nach.
 
KleineLaura05 schrieb:
Sarah und Monique ihr beiden bekommt jeweils 30 Gummipunkte gut geschrieben, warum weiß ich auch nicht:D
Juhu! 30 Gummipunkte wollte ich schon immer mal haben! :D :lol:
 
Und jetzt noch das alter, den Charackter und der Ort wo die beiden her kommen ;) :D
 
öh... 10 jahre, "killerdackel"-charakter, bielefeld ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist wer?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten