Wer hat alles eine HP ?

Rottilove

20 Jahre Mitglied
Hallo!

Auch ich baue gerade an meiner HP, welche wahrscheinlich ab Morgen im Netz ist.
Würde gerne Wissen wer hier alles eine HP hat, da ich die Addys gerne in meine Linkliste aufnehmen würde.

Viele liebe Grüße

Sabberbacke Zeus und Familie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Zeus,

nun wirds ja endlich was mit der HP *freu* ich bin schon ganz gespannt.

Wenn du online bist, dann trag dich doch auch in meine Linkhitlist ein.

Viel Spass und hau in die Tasten, damit es was wird :).

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean


 
Hallo Susanne,

herzlich Willkommen bei der KSG :))).

Du kannst übrigens deine Domain mit in deine Signatur setzen. Klick oben unter Thema erstellen einfach auf Profil und gib dann bei Signatur ein. Zwischen die eckigen Klammern setzt du dann deine Domain ein.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean


 
Hallo,

ich auch eine HP

Gruß

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
hi rotti, ich auch ne hp hab, schön finde ich, daß mal nach gefragt wird, dann kann man doch endlich mal einfachso die hp angeben.
"Mustangvorsichtigzusebastinschiel".
Ne ehrlich, ich hab eine für meine Freundin gemacht, würde gern wissen, wie sie euch gefällt:

Die andere für den Enkelsohn meines Mannes, als Geschenk zur Geburt.

Und an unserer eigenen habe ich auch fast allen entwickelt, bis auf den Seiteninhalt meines Mannes, davon hab ich nämlich keine Ahnung:

Und dann können wir diesen Beitrag wieder löschen, weil von Hunden ist nämlich leider nur eine Seite dabei(Nadja und Bruno).

Gruß Heidi /Mustang
 
Ich hab ne Homepage: (Steht ja unten
wink.gif
.) Banner sind auch drauf, unter "Links"/"Bannertausch".

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Ich weiss nicht ob Du es schon wusstest
biggrin.gif
aber ich hab auch eine...

Banner findest Du unter Links ganz am Ende von mir. Darfste auch klauen
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meike:
Ich auch!
[/quote]

Bull and Terrier?????
Hmmmm.....kommt mir ziemlich bekannt vor

nachdenkliche Grüße




Frank
piss2.gif
crucified.gif
piss.gif

[email protected]
 
Hallo Susanne,

deine HP ist wirklich schön!
Beim Betrachten der 'Opfer' deiner Dogge wurde mir ganz friedlich um's Herz, sah ich doch, daß ich nicht allein bin...
wink.gif

Übrigens hat meine Katze exakt die gleiche Fellfärbung wie Heros. Hmmm, ist das jetzt 'ne Mantelkatze?
biggrin.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hab auch eine...ist aber noch gaaaanz am Anfang!



Allerliebste Knuddelgrüße,
Evi [url="http://www.gifsammlung.de/tiere/41.gif"]http://www.gifsammlung.de/tiere/41.gif[/url] &lt;/img&gt;
Sabbermonster Beatle &lt;img&gt; [url="http://www.fortunecity.de/parkalleen/wiesenblumen/424/hund035.gif"]http://www.fortunecity.de/parkalleen/wiesenblumen/424/hund035.gif[/url] &lt;/img&gt; Knuddelbär Eric &lt;img&gt; [url="http://www.fortunecity.de/parkalleen/wiesenblumen/424/hund012.gif"]http://www.fortunecity.de/parkalleen/wiesenblumen/424/hund012.gif[/url] &lt;/img&gt;
 
Hallo Susanne,
ich hätte da auch noch eine im Angebot:
Viel Spaß
Tanja

dog1.gif

HP:
 
Hallo Rottilove,
hier die Seite unserer Dicken Dame :)
Gruß Mastiff

bullbar.gif



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat alles eine HP ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten