Welches Futterergänzungsmittel?

ninchen0

15 Jahre Mitglied
guten abend alle zusammen.suche ein futterergänzungsmittel mit muschelextrakt oder sowas.war mit mein hundi beim tierarzt da sie oft probleme und auch schmerzen im hüft bereich nach längerem rumtoben draußen hat.da soweit keinerlei erkrankungen festgestellt werden konnten.vermutet der tierarzt das es altersbedingt sei und das könnte man damit im griff bekommen.habe es auch schon mit luposan probiert das frisst sie aber nicht.besser wäre was in tabletten form.hat jemand ein tipp was ich ihr geben kann?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ninchen0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab´ sowas bestellt bei ALSA-Hundewelt, 250 g Tabletten, 59,90 €
Meine haben schön drumrumgefressen :rolleyes:
...ich krieg den link nich rein :(
,- Ernährung - Vitamine&Mineralien, Seite 5

birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
Wenn´s "altersbedingt" ist, würd ich wg. der Arthrosen ausser GLM noch MSM und Teufelskralle geben, auch über den link von Mischlingsbande zu beziehen. :hallo:
 
Kurze Nebenfrage:

Hilft Muschelextrakt auch gegen Gelenkknacken? Wenn meine Zicke sich streckt, knackt es neuerdings (nicht immer im gleichen, sondern mehreren Gelenken). Nun bin ich unsicher, ob ich es ignorieren soll oder nicht.

LG
 
danke für eure antworten.werde mir jetzt mal in ruhe alles anschauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Futterergänzungsmittel?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
ps: an fraukie von zylexis habe ich nur alte dissertatioinen im kopf.die letzte glaub ich von 2006.hab mich da nciht weitergebildet. die sagte aus: nutzen/wirkung nicht feststellbar. hat sich das geändert?
Antworten
38
Aufrufe
2K
S
Maxx
Macht zumindest den Anschein, ja.... ;) Ich glaub ich hab den Prospekt auch bekommen... oder war das auf der IWZ drauf... :rolleyes: :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
511
Christy
C
Zurück
Oben Unten