Welche Blutlinie?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass dich einer zwingt, sich mit dämmlichen :lol: Idioten rumzuschlagen. Wenns dir hier nicht gefällt, dann zieh doch um. Anderes Haus, andere Straße, andere Stadt. Hm? Keine gute Idee?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte erst ich hätt ein Deja vuz (schreibt man das so?, egal)...
Aber das ist keins... :rolleyes:
:troll:
 
Ich hab Kollegen die züchten & matchen.
sag mal bist du bescheuert sowas öffentlich zu sagen? dein jetziger hund kann mit solchen aussagen schneller weg sein als du denkst und deine kollegen werden auch nicht recht erfreut sein...

na dann viel spaß bei deiner recherche...
 
Boah ihr seid doch echt selten dämmlich...zitiert mir mal bitte an welcher Stelle ich meinte, dass ich züchte?!
Um euch Unwissenden aufzuklären:
Ich selbst besitze einen Pit mit dem ich niemals matchen würde.
Ich hab Kollegen die züchten & matchen.

Mein Gott! Zeig die doch an! Was kennst denn du für Leute?!

Die Fähigkeiten dieser Hunde begeistert mich (zB wie die klettern usw)
auch so, ich habe mich in die Rasse verliebt, aber ich möchte NICHT matchen & man sagt zwar 'Es kommt immer darauf an was am anderen Ende der Leine ist' aber bei diesen Hunden werden Gameness, harter Biss oder Aggressivität reingezüchtet & deshalb wollte ich einen Hund für den ich Papiere kriegen kann, dh der 100% reinrassig ist mit BLutline aber wo zB eine Blutlinie mit bei ist, die auch alt ist aber NICHT zum fighten gedacht ist.
Meiner Meinung nach ist das Tierquälerei, aber jedem das Seine.
Deshalb frage ich absichtlich mal so, damit auch die letzten Idioten nichts missverstehen können:

Hat jemand eine Idee was man auf einen reinen Patricks oder reinen Midnight Cowboy rauf lassen kann, so dass der Wurf nicht total nach Mix aussieht?Aber am besten sollte es eine Linie sein, die absolut NICHT zum fighten ist, jedoch kein Weight Pulling (sowas in der Art habe ich schon)

Und zu zweiten mal: ham wie hier keine Ahnung von (jedenfalls der Großteil) weil die meisten hier Tierschutzhunde haben!
Und am besten fragst du da einen richtigen Züchter.
Doch am aller liebsten: lass es sein und züchte garnicht!!

Und mit beleidigen kommste bestimmt sehr weit hier!
 
Habt wohl n Scherzkeks gegessen ihr Witzbolde!
oder vllt mit Peter Lustig geduscht?

Ich habe mich nur wegen euren Vorurteilen aufgeregt, da keiner von euch in der Lage war sachlich meine Frage zu beantworten.NEIN, gleich wird negativ interpretiert
 
:rolleyes:noch so ein troll.
ich glaube langsam dass es so eine art groundhopper liga für trolle gibt.und die ksg seite muss anscheinend ganz viele punkte einbringen.:eg:
 
Die machen sich dann nen Aufkleber aufs Auto:

Floppte bei der KSG!
 
Boah ihr seid doch echt selten dämmlich...zitiert mir mal bitte an welcher Stelle ich meinte, dass ich züchte?!
Um euch Unwissenden aufzuklären:
Ich selbst besitze einen Pit mit dem ich niemals matchen würde.
Ich hab Kollegen die züchten & matchen.

Mein Gott! Zeig die doch an! Was kennst denn du für Leute?!

Die Fähigkeiten dieser Hunde begeistert mich (zB wie die klettern usw)
auch so, ich habe mich in die Rasse verliebt, aber ich möchte NICHT matchen & man sagt zwar 'Es kommt immer darauf an was am anderen Ende der Leine ist' aber bei diesen Hunden werden Gameness, harter Biss oder Aggressivität reingezüchtet & deshalb wollte ich einen Hund für den ich Papiere kriegen kann, dh der 100% reinrassig ist mit BLutline aber wo zB eine Blutlinie mit bei ist, die auch alt ist aber NICHT zum fighten gedacht ist.
Meiner Meinung nach ist das Tierquälerei, aber jedem das Seine.
Deshalb frage ich absichtlich mal so, damit auch die letzten Idioten nichts missverstehen können:

Hat jemand eine Idee was man auf einen reinen Patricks oder reinen Midnight Cowboy rauf lassen kann, so dass der Wurf nicht total nach Mix aussieht?Aber am besten sollte es eine Linie sein, die absolut NICHT zum fighten ist, jedoch kein Weight Pulling (sowas in der Art habe ich schon)

->Und zu zweiten mal: ham wie hier keine Ahnung von (jedenfalls der Großteil) weil die meisten hier Tierschutzhunde haben!
Und am besten fragst du da einen richtigen Züchter.<-
Doch am aller liebsten: lass es sein und züchte garnicht!!

Und mit beleidigen kommste bestimmt sehr weit hier!

endlich mal eine richtige antwort :)
danke dir dafür ;)
 
Ich hab Kollegen die züchten & matchen.

Warum zeigst Du die nicht an ???

Die Fähigkeiten dieser Hunde begeistert mich (zB wie die klettern usw)
auch so, ich habe mich in die Rasse verliebt, aber ich möchte NICHT matchen (...)

So weit, so gut. :)

(...) & man sagt zwar 'Es kommt immer darauf an was am anderen Ende der Leine ist' aber bei diesen Hunden werden Gameness, harter Biss oder Aggressivität reingezüchtet & deshalb wollte ich einen Hund für den ich Papiere kriegen kann, dh der 100% reinrassig ist mit BLutline aber wo zB eine Blutlinie mit bei ist, die auch alt ist aber NICHT zum fighten gedacht ist.

Ist in Deutschland verboten! Womit wir wieder zu Punkt eins (Anzeige Deiner "Freunde") kommen ... :unsicher:

Aus welchem Bundesland kommst Du?

Meiner Meinung nach ist das Tierquälerei, aber jedem das Seine.

JA!

Hat jemand eine Idee was man auf einen reinen Patricks oder reinen Midnight Cowboy rauf lassen kann, so dass der Wurf nicht total nach Mix aussieht?Aber am besten sollte es eine Linie sein, die absolut NICHT zum fighten ist, jedoch kein Weight Pulling (sowas in der Art habe ich schon)

Ein Züchter WEISS DAS. Jemand der das nicht weiß, sollte keine Hunde vermehren - denn nichts anderes wäre das dann! Das planlose übereinander rutschen lassen zweier Hunde. Wozu soll das gut sein?
 
...das APBT Forum ist geschlossen, wegen "nicht-diskussionsfähiger" Forumsteilnehmer :lol:
 
...bin mal gespannt, wie lange das hier geht, before closed!
 
...allerdings...dass da gleich ein komplettes Forum geschlossen werden muss

Bis auf weiteres ist das Forum der IG-APBT geschlossen.


Aufgrund eines Mangels an Diskussionskultur vieler Forumsteilnehmer erscheint uns eine Fortführung des Forums nicht mehr möglich.
 
Boah ihr seid doch echt selten dämmlich...zitiert mir mal bitte an welcher Stelle ich meinte, dass ich züchte?!
Um euch Unwissenden aufzuklären:
Ich selbst besitze einen Pit mit dem ich niemals matchen würde.
Ich hab Kollegen die züchten & matchen.
Die Fähigkeiten dieser Hunde begeistert mich (zB wie die klettern usw)
auch so, ich habe mich in die Rasse verliebt, aber ich möchte NICHT matchen & man sagt zwar 'Es kommt immer darauf an was am anderen Ende der Leine ist' aber bei diesen Hunden werden Gameness, harter Biss oder Aggressivität reingezüchtet & deshalb wollte ich einen Hund für den ich Papiere kriegen kann, dh der 100% reinrassig ist mit BLutline aber wo zB eine Blutlinie mit bei ist, die auch alt ist aber NICHT zum fighten gedacht ist. Dummes Geschwätz, Aggressivität kann nicht durch züchterische Selektion hervorgerufen werden. Die Anlagen sind entweder beim einzelnen Individuum vorhanden und sie werden gefördert um dem Menschen als Mittel zum Zweck zu dienen. Aber sie können nicht angezüchtet werden. Hartes Biss kann einem Hund antrainiert werden, frag mal VPGler...Gameness ist nicht mit Aggressivität gleichzusetzen und tritt auch bei anderen Jadgterrierrassen auf. Und auch einen Gamen Hund kann man erziehen und als normalen Hund halten. Man muss seinen eigenen Hund nur kennen. Ein Gamer Hund ist keine Tickende Zeitbombe oder dergleichen. Setz dich bitte mal genauer auseinander mit Gameness. Außerdem bezweifle ich dass du je einen Gamen Hund gesehen hast. Dass sich zwei Pits ordentlich fetzen heißt nicht gleich dass sie game sind. Soviel Wissen muss sein.
Außerdem wird der Hund nicht mit Blutlinie gezüchtet, sondern man sagt er stammt aus einer Blutlinie XY.
Wenn du von alten Blutlinien sprichst, so wurden die meines Wissen fast alle durch die Bank weg zum Fight gezüchtet. Wenn ich falsch liege verbessere man mich bitte(ich bin bloß ein Amstaff-Halter).
Meiner Meinung nach ist das Tierquälerei, aber jedem das Seine.
Deshalb frage ich absichtlich mal so, damit auch die letzten Idioten nichts missverstehen können:

Hat jemand eine Idee was man auf einen reinen Patricks oder reinen Midnight Cowboy rauf lassen kann, so dass der Wurf nicht total nach Mix aussieht?
Eine Kreuzung von zwei Pitbulls aus zwei verschiedenen Blutlinien bringt keine Mischlinge hervor, sondern einen Liniengekreuzten Hund, was gemacht wird um die Linie zu verbessern oder aufzufrischen mit neuer DNA.
Aber am besten sollte es eine Linie sein, die absolut NICHT zum fighten ist, jedoch kein Weight Pulling (sowas in der Art habe ich schon)

Was wollt ihr denn? nen Muschibubu-Hund? Ein Pitbull ist ein Terrier, mit all seinen Vorzügen und Nachteilen. Selbst wenn die Elterntiere noch so viel versprechend sind. Eine gute Verpaarung gibt niemals die Sicherheit dass auch die Welpen gut sein werden.

Du und deine Kumpels ihr habt absolut keine Ahnung, also lasst solche gedanklichen Spielereien. Kauft euch Stoffhunde, das wäre das beste für alle beteiligten.
 
Das erklärt hier wiederrum einiges...

Meinste, die laufen alle über ??? :lol: *herrlich*

Das sich manche Menschen mal so gar keinen Kopf darum machen, wie sie (und ihre Hunde) in der Öffentlichkeit dastehen - oder von alleine darauf kommen, WARUM wir (fast) bundesweit mit diskriminierenden Rasselisten zu kämpfen haben ... Wasser auf die Mühlen der BLÖD-Zeitungsleser ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Blutlinie?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RednoseStyle
  • Geschlossen
APBT18, da gebe ich dir recht. Ich schliesse jetzt mal hier. Bezüglich deiner Frage, Hovi, wenn du magst, eröffne doch einfach ein neues Thema.
Antworten
434
Aufrufe
31K
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten