Weihnachtsbasar TH Mainz

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V.​


lädt herzlich ein zum



Weihnachtsbasar

im​
Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15​
Samstag, 20.11.2004
12 bis 18 Uhr


Weihnachtsbasteleien​

Tierpatenschaften​


Flohmarkt​

Kaffee und Kuchen​

Imbiss und Getränke

Plätzchenverkauf​

Sorry für diese besch... Formatierung, irgendwie bekomme ich es nicht schöner hin! :(
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Adventsbasar am 20.11.2004​
Pünktlich zu unserem diesjährigen Adventsbasar hat der Winter Einzug gehalten. Trotz eisiger Kälte war der Basar wieder gut besucht. Die Gäste konnten sich an unserem Infostand über unsere Arbeit informieren, an unserem Flohmarkt ein paar Schnäppchen erstehen und von unseren fleißigen Plätzchenbäckern selbst gebackene Plätzchen kaufen.​
Auf großes Interesse stieß auch der Stand mit selbstgemachten Adventskränzen und weihnachtlichen Basteleien.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben selbstgebackenem Kuchen gab es verschiedene vegetarische Gerichte und natürlich Kaffee und Glühwein zum Aufwärmen.
Vielen Dank allen interessierten Besuchern und insbesondere auch allen fleißigen Helfern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsbasar TH Mainz“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Hallo zusammen, heute ist es mal wieder soweit - es ist Weihnachtsbasar im Tierheim Mainz! Jeder Gast ist gern gesehen! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
603
Katy-B
Bulli-Maus
Das ist wirklich schade, denn ich war auch allein da, weil Knut krank war. :( Aber so schlimm wars nicht, man kennt dann ja doch einige dort.
Antworten
6
Aufrufe
570
Katy-B
Katy-B
Ich war auch erst ab 14 Uhr da, schade! :( Aber schön dass wir uns mal getroffen haben, Heike! :) Auch wenn ich Dich fast nicht erkannt hätte mit Mütze. So eine rote Nase hattest Du auch gar nicht! :D Rosi ist wirklich klasse! :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Katy-B
Katy-B
Hallo, ich war am Sonntag da, es war zwar leider schlechtes Wetter, aber dennoch saßen da ja echt mehr als eine Menge Hunde, die ein neues Zuhause suchen. War echt traurig, dort zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
566
Alexchen
Alexchen
Katy-B
*nochmalkurzvorherhochschieb* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
456
Katy-B
Zurück
Oben Unten