Weihnachtsbasar im Tierheim Mainz am 25.11.2006

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist eingetragen.
Ich hoffe, ich schaff es diesmal und nix kommt dazwischen! :hallo:
 
Wenn ichs schaffe helf ich da auch mit :D
Und wenn ich dann noch ein paar von euch treffe wär das ja mal toll :)
 
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder vorbei zu kommen.
Diesmal lassen wir dann aber den Dusty zu hause, ist wahrscheinlich etwas stressfreier :D
 
Was ich dir anbieten kann, ich würd ja auch gern hoch fahren, kann dich gerne mitnehmen. Nur, falls du Interesse hast. :hallo:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Was ich dir anbieten kann, ich würd ja auch gern hoch fahren, kann dich gerne mitnehmen. Nur, falls du Interesse hast. :hallo:

Da würde ich dir auf jeden Fall noch mal bescheid sagen. Vielleicht wollten Mann und Kind ja mal mit ;)
 
Genau, kommt mal alle schön nach Mainz und lasst euch kennen lernen!
Ist nur die Frage wie ich euch erkenne. Ich bin die mit dem weißen Gesicht und der knallroten Nase :D
 
Bulli-Maus schrieb:
Genau, kommt mal alle schön nach Mainz und lasst euch kennen lernen!
Ist nur die Frage wie ich euch erkenne. Ich bin die mit dem weißen Gesicht und der knallroten Nase :D

Nee, das bin ich schon! *lach* :D
 
Na da wett ich aber, das deine Nase nicht soooo rot ist wie meine :lol:
Ich stehe im Winter immer unter Verdacht zu viel Schnaps getrunken zu haben (dabei trink ich nur ganz selten Alkohol) und habe den heimlichen Beinamen Rudolph... :D
 
Bulli-Maus schrieb:
Na da wett ich aber, das deine Nase nicht soooo rot ist wie meine :lol:
Ich stehe im Winter immer unter Verdacht zu viel Schnaps getrunken zu haben (dabei trink ich nur ganz selten Alkohol) und habe den heimlichen Beinamen Rudolph... :D

Hmmm, naja, also meine ist auch schon seeehr rot, ich versuche aber immer sie so gut wie möglich zu überschminken... :rolleyes:

Aber btt, kommt noch ein KSGler am 25. nach Mainz?
 
Angel und Gustel doch hoffentlich, oder? *nach Groß-Gerau schiel*
 
Bulli-Maus schrieb:
Angel und Gustel doch hoffentlich, oder? *nach Groß-Gerau schiel*

Also wir werden auf jeden Fall versuchen zu kommen. Ich bespreche das noch mal mit Männe und dann sage ich euch bescheid ob wir 100% kommen...:)

Bulli-Maus schrieb:
Ist nur die Frage wie ich euch erkenne.

Vielleicht sollten wir doch den Dusty mitbringen. Dann erkennt ihr uns auf jeden Fall :D
 
Also ich hab es mir fest für nächstes Wochenende in den Kalender eingetragen und für mich steht der Termin fest. :D
 
Wir schaffen es diesmal leider nicht :(
Hab irgendwie vergessen das ich Sonntag Geburtstag habe und das es da noch bissi was zu tun gibt ;)

Das nächste mal kommen wir bestimmt wieder...
 
Brrrr jetz is mir vielleicht kalt. Bin grad vom Hilfsdienst am Hunde- und Katzenzubehör Stand entlassen worden :D
Hab allerdings nur Katy getroffen, als ich kurz bei meim Bedochen am Zwinger stand. Wo warst du denn Angel? Oder hab ich dich nicht erkannt?
 
Huhu, also wir waren da, meine Freundin und ich. Aber ob du mich erkannt hast oder nicht, weiss nicht. Wir sind so nach 11 Uhr gekommen und sind nach einem kurzen Rundgang durch die Örtlichkeiten auch wieder gegangen. Am Stand, wo man Hundezubehör kaufen konnte sind wir glaub 2 oder 3 mal vorbei gelaufen. Konnte mich nur an eine erinnern. Junge Frau, kurz geschorene Haare, aber sonst hab ich da nicht so viel Leute gesehen.

Hab heut mein Herz an zwei Hunde verloren. Moon und Heidi. :love: Wenn ich könnt, ich würd eine von beiden (bevorzugt Moon) sofort nehmen. :heul: Es tat wieder einfach nur weh und deshalb musste ich auch schnell wieder gehen. Komisch, in dem TH, wo ich ehrenamtlich Gassi geh, hab ich das Problem nicht.

Aaron hab ich auch gesehen (sitzt ja direkt neben Heidi) und hab ihm gesagt, er soll sich fein benehmen, damit auch auch übernommen wird, und die Zicke soll er einfach links liegen lassen.

Das Tierheim hat sich verändert und ist durch den Kleintierbereich und den Neubau wirklich schöner geworden. Hoffe, die Katzen kriegen vielleicht auch noch eine schöne Behausung (die Gitterkäfige da draussen fand ich nicht sooo schön, aber ich kenns ja ... die finanziellen Mittel).

War auf jeden Fall interessant UND Mainz bietet rein vegetarische Kost an!! Kein Fleisch!!! Ist mir heute aufgefallen, hab extra mal drauf geachtet. :D
 
Ach so, du warst schon 11 Uhr da. Ich sollte erst ab 12 kommen und war dann an dem besagten Stand. Die Frau mit den kurzen Haaren war meine lieblings Rosi :love: Der Traum aller TH Hunde!

Naja, wir werden uns schonmal über den Weg laufen, spätestens zur Gulaschkanonenparty bei Flocke :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsbasar im Tierheim Mainz am 25.11.2006“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Hallo zusammen, heute ist es mal wieder soweit - es ist Weihnachtsbasar im Tierheim Mainz! Jeder Gast ist gern gesehen! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
603
Katy-B
katy73
Antworten
1
Aufrufe
875
Tina1986OB
Tina1986OB
Midivi
Fr. Ternes (ehrenamtliche Helferin) bat mich, dies hier weiterzuleiten: Alle Vierbeiner des städtischen Tierheims und die ehrenamtlichen Helfer laden herzlich ein: Weihnachtsbasar im Tierheim Ludwigshafen am Samstag 14.12.02 ab 10:00 Uhr im städtischen Tierheim in der Wollstraße 135 b...
Antworten
0
Aufrufe
568
Midivi
felis
Am 06. und 07. November findet der Weihnachtsbasar statt. Kuchenspenden für dieses Tierheimfest werden gerne entgegen genommen! 11 - 17 Uhr an beiden Tagen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ar&page=1
Antworten
0
Aufrufe
471
felis
katy73
Weihnachtsbasar Sa. 27.11.2010 Uhrzeit 12-16 Uhr Sa. 11.12.2010 Uhrzeit 12-16 Uhr Wir bieten Ihnen: Gestecke in verschiedenen Farben und Formen, Hundebackbuch & selbstgemachte Hundekekse, Katzenbackbuch & selbstgemachte Katzenkekse, Holzanhänger, kleinen Flohmarkt, verschiedene...
Antworten
0
Aufrufe
721
katy73
Zurück
Oben Unten