Weihnachtlicher Tag d. o. Tür,Th Iserlohn

Mäusschen-warum???

Am 1.Advent ist im Iserlohner Tierheim ein Weihnachtlicher Tag der offenen Tür.

Alle sind herzlich eingeladen zu Glühwein und mehr:)

Anfahrtsskizze findet ihr auf der Homepage

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtlicher Tag d. o. Tür,Th Iserlohn“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ines & Rigo
14.00 Uhr? hm mal überlegen, Iserlohn ist ja nicht so weit weg von uns, glaube 15 km. Besser wäre für uns so ab 11.00 Uhr! Naja schauen wir mal! Hansi
Antworten
1
Aufrufe
576
kugelkopf
kugelkopf
Ines & Rigo
Ui :) Das ist aber schön! Ist nur leider zu weit von uns! :(
Antworten
1
Aufrufe
528
Nadina80
Nadina80
Carli
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
398
MadlenBella
MadlenBella
MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
926
MaHeDo
MaHeDo
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
949
MaHeDo
MaHeDo
Zurück
Oben Unten