was kann das sein?

K

King

... wurde gelöscht.
hi ihrs!
hab da mal ne frage!
mein loki frisst alles was mit glas zu tun hat!er packt meine janosch-enten aus vollglas,zermalmt sie und wenn alles mehlig ist,frisst er es auf!
warum macht er das?hoffe auf eure tips!
danke


"king"&loki
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi King ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du läßt es soweit kommen das er die Dinger zermalmt????



996141720.jpg


 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
liebe maike,das passiert ja auch nur wenn ich im bad bin oder auf dem pott sitze!:(

"king"&loki
 
Lieber King,

dann würde ich mal sagen das du entweder alle Glasteile mit auf den Pott nimmst oder sie an eine Stelle stellst wo sie dein Hund nicht erreichen kann.

Keine Ahnung warum er garde Glas so toll findet, aber nach einer zermalmten Tigerente ö.Ä. würde ich schnellstmöglich zum TA fahren da die kleinen Glassplitter den Hund von innen aufschlitzen können.

Vielleicht schimmert das so schön für ihn?
smile.gif


Gib ihm mal was anständiges zu essen dann braucht er nicht immer darauf zurückgreifen
wink.gif


Lieben Gruß
meike

996141720.jpg


 
Hey King,

mit der Nummer kannst Du zwar im Zirkus auftreten aber wenn Dir Dein Hund lieber ist als die Kohle die Du mit der Nummer verdienen kannst dann solltest Du das Glasfressen verhindern !


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 24.10.01. 18:00 Uhr in Hannover.

cu Wolf
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
danke maike ist lieb von dir!
er bekommt bereits das beste zum futtern!
war schon oft beim ta deswegen!aber der findet immer nix!
also werd ich wahrscheinlich alles aus glas mit auf den pott nehmen müssen!:(

"king"&loki
 
wolf:danke für den tollen tip mit zirkus
den kann ich ja wirklich gut gebrauchen!

"king"&loki
 
king was macht der loki da???
ist ja nicht ungefärhlich, wie wärs wenn du auf porzellan oder plastik umsteigst.

saludos la loca

Pit.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de

simsons.gif
 
@ Lalo

Verschlucktes Plastik kann einen Hund ebenso töten, wie Glas
frown.gif
frown.gif


Sorry, King, leider kann ich Dir dabei auch nicht helfen, höchstens: "Stell die Glassachen in sicherer Höhe auf"

Liebe Grüsse

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
wie wärs mit 'nem maulkorb in der wohnung*gg
nein hab leider keine lösung für dich king.

saludos la loca

Pit.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de

simsons.gif
 
Lieber King *knuddel


das ist genauso eine Sache wie Hunde die gerne Kot fressen oder viel Gras.Oft tun sie das,weil ihnen irgendwas im "normalen" Futter fehlt.Aber was das ist,ist leider sehr schwer raus zu bekommen.Bis dahin wirst Du die Glassachen wohl verstecken müssen.Einen Tip noch:meine Tapsi war ganz irre auf Kot,meine Chefin sagte:füttere mal Merracoat ins Futter (ist eigentlich für Fell/Haarkleid) und siehe da,es hat sich sensationell gebessert :)))Vielleicht versuchst Du es damit mal,schaden kann es auf alle Fälle nicht.

Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
 
Hallo king

ich nochmal
biggrin.gif
biggrin.gif



es gibt auch welche die Füttern ihren Hunden mit "Mangelerscheinungen" Heilerde.Soll angeblich was bringen.Wenn Du eine Tierheilpraktikerin in der Nähe hast frag die mal,die müssten sich damit auskennen.

Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
 
hi!
lalo:ich werde erst mal,wenn ich "muss" nen mauli aufsetzen!*thx
manu:danke,ich werds mal probieren,vielleicht liegst ja da drann


"king"&loki
 
Tja King :verlegen:) Dann wird's wohl nur mit Maulkorb "klappen" <g> es sei denn, Dein "Thron" ist aus Glas - das könnte in's Auge gehen :verlegen:)))

Nein, mal im Ernst: versuche mal verschiedene Ergänzungsfutter (nicht Du, Dein Hund natürlich <g> - ich persönlich habe mit Hokamix30 gute Resultate erziehlt (nicht bei mir, bei meinen Hunden natürlich <g>.

Gruß, Sab.:verlegen:)






...out of the dark - into the light, the brightness...
 
*diejanoschentenversteckt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


jajaja

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
Hunde der Glas frisst?äääh und verletzt hat er sich bisher noch nicht?....Hmmmm wen dem so ist dann nimm Loki mit aufn Topf und ins Bad du könntest aber auch sämtliche Glasdinger mit einer für Hundegeschmäcker grauslichen Substanz einschmieren.

Naja wundert mich nicht wenn der Hund auch ein bissal gaga ist bei dem Herrli
biggrin.gif


Pass auf das er sich nicht weh tut..


Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
Hallo King!

Ich habe so ein ähnliches Problem mit meinem Perser-Kater. Der Opa frisst alles aus Plastik mit Vorliebe! Einmal wäre er mir dabei fast drauf gegangen, weil er die Schnur vom gelben Sack verschluckt hat, die dann natürlich im Ganzen hinten wieder raus wollte. Er hat geblutet wie ein Schwein. Gott sei Dank, dass ich Schmerzmittel und Spasmentral daheim hatte. So ging das ganze gut aus. Aber ich muss noch heute tierisch aufpassen...Plastik ist sein Leibgericht.

Ich würde Dir auch empfehlen alle Glassachen höher zu stellen oder wenn Du mal auf "Potti" musst, dem Hundi einen MK anzulegen. Eine andere Idee habe ich (noch) nicht.



Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
Hallo King,
hast Du es schon mal mit "ANTI KNABBEL" von beaphar versucht? Wir hatten Probleme mit Teppichen, Wollknäulen und.......
Ich kenne die Glasfiguren nicht, angesprayt werden sie auch nicht glänzen, aber angesprayte Sachen sind für Hunde offenbar doof! Stinken!!!!!!
wink.gif

Wäre vielleicht auch für Dich eine Lösung, bei uns hat es gut geklappt.
Viele Grüße, Heike
 
hm nun weiß ich auch wieso mein aquarium ausgelaufen ist*grummel* naja rudi kannst deiner versicherung schon mal bescheid sagen*gg*
 
*schmeißmichindieecketoby*

saludos la loca

Pit.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de

simsons.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was kann das sein?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten