Was bin ich??? ;)

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Wir haben einen sooo süßen Fundhund bekommen und mich würde mal interessieren, was für einen Mix ihr in ihm seht.

Er heißt Smirre und ist ca. 1 Jahr alt und ca. 50 cm hoch. :love:

Hier der Link auf unsere Seite:

Heute Abend stell ich noch ein paar Fotos ein. :hallo:

LG

Bine
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mir gad die Bilder auf dem Link angeschaut!

Also echt, der schaut aus wie mein Duke aks er klein war.
Könnte also auch ein Alano sein!
Schau Dir meinen mal mal an, echt der große Bruder!

Auf jeden Fallne süsse Backe der Kleine!
 
Staff - French Bully

Frenchi habe ich auch gedacht und Staff habe ich verdrängt. :rolleyes:

Wir haben ihn jetzt als Boxer-Schäferhund-(Hollandse Herder eventuell)-Mix.
Aber da er nicht sehr groß ist könnte French echt gut hinkommen.

@deepred1: wo kann ich denn fotos von deinem jungen sehen? :)
 
Die Augen sind absolut vom Bully, find ich. Boxer seh ich da nicht wirklich. Und die Ohren sind auch eher bullymäßig.
 
Die Augen sind absolut vom Bully, find ich. Boxer seh ich da nicht wirklich. Und die Ohren sind auch eher bullymäßig.

Und Hollandse Herder? Ich finde auf manchen Fotos hat er auch ein bißchen Schäfer-Schnauze.
Die ist nämlich extrem lang. :love:
 
Mit etwas Phantasie könnte man auch einen Herder sehen, aber die sind hierzulande so selten, dass ich die in einem Mischling eher nicht vertreten sehe. Das Gestromte könnte auch vom Bully kommen. Die Schnute eher vom Staffi.
 
:love: Sowas ähnliches haben wir hier rumlaufen, nur in hell-gestromt.
Ich weiß, dass da zumindest ein Boxer drin steckt.

Süßer Kerl jedenfalls!
 
Das ist mir noch nie aufgefallen das die Fellstruktur anders ist ?!
Woran sieht man das den ?:verwirrt:
 
Nen Herder oder nen Malli hat doch anderes fell als nen Staff. Merkst du auch, wenn du anfässt.
 
Ja ok stimmt.
Noch ein grund mehr der mich überzeugt in meiner Meinung das meine Dcike ganz sicher kein Staffi-Mix ist.
Wird doch ganz gerne mal behauptet... :rolleyes:
 
franzbull hättsch auch gesagt - staff nich so wirklich - die fotos da sind aber auch nich wirklich der bringer
 
Ist sicherlich ne blöde Frage, aber gechippt war er nicht? :verwirrt:

Er hat viel Ähnlichkeit mit einer Hündin aus einem anderen Forum.
Alter würde auch passen, aber sie ist knapp 15 cm höher.

Fell würde mich auch interessieren.
Weißer Bauchfleck und die Stromung könnte auch vom Bardino kommen.

Ist er wirklich nur 50cm hoch??
Hättest Du mal ein Bild im Stand von vorne und von der Seite? :hallo:
 
so ihr ungeduldigen, nun bin ich zu hause und kann noch ein paar fotos posten. :hallo:

das fell ist definitiv nicht staff-mäßig, sondern eher ein bißchen länger und auch die rute ist ganz leicht befedert.
auf den foto jetzt kann man auch sehen, dass sie lefzen eher nach boxer kommen als nach staff und auch ein bißchen wamme ist vorhanden. :D

und nein, smirre ist leider nicht gechipt. :(

tierheimtieredez2011011.jpg

tierheimtieredez2011069.jpg

tierheimtieredez2011073.jpg

tierheimtieredez2011075.jpg

tierheimtieredez2011076.jpg

tierheimtieredez2011083.jpg

tierheimtieredez2011084.jpg

tierheimtieredez2011089.jpg
 
Vom Fell her gleicht er meiner Dusty total s. Fotos
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bin ich??? ;)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten