VK in 60529, 65597, 57439

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Von: "astridkaeshammer" <[email protected]>
Datum: Di 23, Nov 2004 10:45
Betreff: Vorkontrollen DRINGEND


Hallo

Suche dringend Personen für Vorkontrollen in

60529 Frankfurt (Welpin Susi/ Zergportal)

65597 Hünfelden / Nauheim (Boxer Taisson/ boxer-im-tierheim)

57439 Attendorn-Dünschede (Welpe Olaf/ Zergportal)

Die Hunde befinden sich in Spanien und der Transport ist für
Freitag
3.12. geplant.

Kenne noch nicht so viele Leute aus dem Tierschutz in
Deutschland.
Wäre super, wenn mir jemand helfen würde.

DANKE!!!
[email protected]




Das Portal für Hunde in Not
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo


Wo den in Frankfurt???
Kannst du mir ne Mail schicken oder Privatnachricht?? Bin doch aus Frankfurt...
Hab mich bei den Vorkontrollen da reingeschrieben für Bereich 60439...könnte evtl auch dort gucken gehen..wie stellst du dir diese Kontrolle vor?? Auf was sollte ich achten???Muss ich achten?? Oder wie macht man das???
Gruss Natascha
 
Attendorn Dünschede liegt bei mir um die ecke.
Würd es wohl machen, aber wie soll so etwas von statten gehen ?
eigentlich siehe oben !
Falls es noch aktuell sein sollte und ich helfen kann, schick mir einfach eine nachricht .

lg dion
 
Danke für euer Hilfsangebot:)

Bitte meldet euch DIREKT bei der angegebenen Kontaktadresse.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 60529, 65597, 57439“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hovi
Halbtags-Seminar "Hunde impfen mit Verstand" mit Monika Peichl 26.10.2013 in 65597 Hünfelden-Ohren Anmeldung und weitere Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
890
Hovi
Marion
Bitte weiterleiten !!!! Giftwarnung in 65597 Hünfelden. In der Hochstr. sind bis dato drei Katzen und ein Hund vergiftet worden. Nehmt eure Hunde in dieser Gegend bitte an die Leine und achtet auf sie. Ebenso auch auf eure Katzen. Lieben Gruß Rosely und Achim Tiernotrufnummer...
Antworten
0
Aufrufe
637
Marion
Zurück
Oben Unten